Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

Red Devil

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 23 April 2009, 21:52:24
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 23 April 2009, 20:24:41
Hmm, das ist blöd. :-\ ;)

Nächste Runde wird es für den Hendrik wohl dann vorbei sein, oder? Der Gegner scheint stark zu sein und er hat den Heimvorteil. Aber von seiner Reaktion im BB-Forum ausgehend, ist er zumindestens nervös. 8)

Nächste Runde wird auf neutralem Parkett ausgetragen.
Ob das aber reicht, dass ich ne Chance habe.... nene. Da bin ich Realist. Mit S5, Heimvorteil und PR-Manager mag das ja mal gegen nen Zweitligisten reichen. Aber so... nene.

Zudem: 3 Spieler haben zwischen 92 und 95 Minuten gespielt. Das formupdate morgen wird sicher net so doll ausfallen.

wasn das für ne einstellung?
habe zuhause mit auswärts-PR, 2./3.garde wegen minutenmanagment, ruhig angehen und falscher defense mit nur -34 verloren.
allein die 2.hälfte der begegnung war dank seiner stärkeren kondi mit -23 verloren gegangen.

sollte mit S5 und gas geben/normal doch locker für dich reichen.
was anderes kann doch als 3.ligist im viertelfinale gar ne mehr das ziel sein oder?
aufsteigen magst auch ne. dagegen steckt er voll im abstiegssumpf drin. sollte da eventuell mal bissl aufpassen.

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 23 April 2009, 22:09:47

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 23 April 2009, 22:00:12
Witzig ist aber mal, dass meine Junge bei Manndeckung des Gegners 27 Offensivrebounds holen. Dagege holt sein Frontcourt (inkl. 40k Center) gegen meine 3-2-Zone lächerliche 6 Offensivrebounds.
Andererseits macht der mit nem akzeptabel (hoch) Außenangriff gegen meine 3-2-Zone (beachtlich mittel) satte 10/20 Dreier rein.
Ebenso die Foulverteilung: 24 - 5. Ich verpflichte zwar mittlerweile mit nem Auge auf die Foulerei, aber so krass sieht man das doch selten.

ist es ne eigentlich generell so das die 3-2zone für mehr off-rebs sorgt  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

CrazyEye

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 23 April 2009, 20:24:41
Hmm, das ist blöd. :-\ ;)

Nächste Runde wird es für den Hendrik wohl dann vorbei sein, oder? Der Gegner scheint stark zu sein und er hat den Heimvorteil. Aber von seiner Reaktion im BB-Forum ausgehend, ist er zumindestens nervös. 8)

nächste Runde ist auf neutralen Boden, eventuell sogar schon mit PlayOff Normal/Crunchtime, so gesehen sind die karten gar nichtmal so schlecht und wirklich leichte Gegner sind nicht mehr drinne.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

kuala

Rotz, knapp verloren!

Glückwunsch Hendrik.

RF81

Respekt an Kuala und Hendrik, auch wenn nur die Superhelden weiter gekommen sind. Aber bis jetzt sehr starke Vorstellungen!!! Nun gilt es dem Hendrik die Daumen zu drücken, und wenn jemand rumningelt, sagt das doch schon vieles aus... :buck: :buck: :buck:

Hendrik

Naja, auch wenn man ein Viertelfinale nicht so einfach herschenken sollte...

Morgen spricht nichts für einen Sieg meiner Jungs, selbst wenn ich CT spiele und meine besten Leute bringe. Selbst dann verdient jeder einzelne Spieler des Gegners doppelt so viel wie meine Leute. Dazu hat er die letzten Ligaspiele weggeschenkt, wahrscheinlich bin ich also auch nicht groß im Motivationsverteil. Und Heimvorteil und Heim-PR greifen auch nicht.

Ergo: Ich bereite mich lieber auf die letzten Ligaspiele (und die CMML-Playoffs) vor, gebe meinen Backups Einsatzzeit und schaffe damit die Grundlagen für ein brauchbares Form- und Trainingsupdate.

Theees99

Das kannste doch ne machen, du bist doch unser Held... :-[

Hendrik

Naja, ab heute Abend bin ich dann euer Viertelfinal-Verweigerer  :lol:

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 30 April 2009, 20:49:42

Tja, letzlich wie erwartet verloren. Dafür, dass ich nur Backupd auf dem Feld hatte, wars sogar noch ein recht anständiges Ergebnis.

Meine Motivation ist übrigens gerade bei 15. Schade, dass morgen kein CMML-Match ist.  ;D

Theees99

tom80

Was war denn mit dem großen Fremd im Halbfinale los?
6Pkt, 3-12FG, 8Reb in 43min. Die Bulls mit Manndeckung, der 53k-Gegner-Center dabei mit 20Pkt, 10-15FG, 17Reb.
Überbezahlter deutscher Legionär sag ich da nur.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson