Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Opening Saison 8

Begonnen von Red Devil, Montag, 23 Februar 2009, 21:24:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

naja, kommen die bei dir ü10k?

aber auch so haben die kader nicht wirklich ausgeglichen ausgesehen!

selbst ohne gu ist das lächerlich! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Februar 2009, 21:54:36
Zitat von: pizzapasta am Montag, 23 Februar 2009, 21:53:26
Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Februar 2009, 21:51:12
wenn ich drauf drück komm ich in meiner neuen liga raus  ???
Dank BBallfreak kommen nun auch alle anderen in deiner Liga raus und nicht in ihrer eigenen. ;)

wie soll der link dann aussehen?
Deine TeamID muss hinten ran: http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/standings.aspx?TeamID=34932

Ohne kommt jeder bei seiner eigenen Tabelle raus - nicht bei der, die du zeigen möchtest:http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/standings.aspx

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Mein Jenschke wurde 4. bei der MVP-Wahl. Neu in meine Liga kommt ein 3.Liga-Absteiger (III.2), der ein Bot ist  :sagja: Schön das der in meiner sowieso schon leichteren Parallelgruppe landet. Hat aber immerhin 4 Spieler mit 6-7k Gehalt im Kader  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Es geht eigentlich. Nur ein Aufsteiger hat 'nen ziemlich guten Kader. Ansonsten haben die Neulinge halt ein, zwei um die 10.000. Nix besonderes.

Mephistopheles

Bei mir in der Liga ist offensichtlich wieder niemand Bekanntes aus dem Forum gelandet.  :-\ Lediglich eine Truppe mit dem Teamnamen "BV99FL" gibt es jetzt bei mir.  ::) Der Manager nennt sich "99-Manager". Ist das jemand von hier?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

@piTTi das gehaltsupdate is ja noch ne durch...wer weiss was für spieler da noch zum vorschein kommen ;)

@mephi joa der hat schonma geschrieben....is aus flöhe..hab leider seinen forennick jetzt ne parat...

in unserer liga is der 2. ligaabsteiger (aus iaks neuer liga) mit nem SG der 45k verdient(vorm update!!!) ::) ::)

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Montag, 23 Februar 2009, 22:13:08

@mephi joa der hat schonma geschrieben....is aus flöhe..hab leider seinen forennick jetzt ne parat...

:clap: :clap: :clap:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Bosmüller is das 3. Mal in Folge MVP geworden.  ;D

Also ich finde, dass der Kader vom Hoyzer schon mal ne ganz ohne is. Is jetzt der erste und einzige, denn ich mir angeschaut hab. Sind die anderen auch so, dann wird es nicht leicht.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 23 Februar 2009, 22:10:21
Bei mir in der Liga ist offensichtlich wieder niemand Bekanntes aus dem Forum gelandet.  :-\ Lediglich eine Truppe mit dem Teamnamen "BV99FL" gibt es jetzt bei mir.  ::) Der Manager nennt sich "99-Manager". Ist das jemand von hier?

Bitte Mephi:

Zitat von: E-NEWS am Mittwoch, 11 Februar 2009, 14:44:44
    Hallo,
auch (relativ) neu in BB, aber auf gutem Weg Richtung Liga III.
Meine Mannschaft ist  BV99FL –öha
AE
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Montag, 23 Februar 2009, 22:20:21

Also ich finde, dass der Kader vom Hoyzer schon mal ne ganz ohne is. Is jetzt der erste und einzige, denn ich mir angeschaut hab. Sind die anderen auch so, dann wird es nicht leicht.

schau dir mal den vom kuala an
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E-NEWS

Na gut, es ist III.5 geworden.
Ich werde wahrscheinlich nur eine Außenseiterrolle spielen. Hauptsache nicht gleich absteigen. Trotzdem viel Spaß an allen in d. Saison 8. :clap:
Teammanager BV99FL, Buzzerbeater Deutschland, Liga III.5

tom80

:lol: :lol: :lol:

Ich lach mich Tod. Meine neue Liga ist die III.8... Und wer ist da mit dabei? Der ungeschlagene Aufsteiger aus meiner IV.Liga der Saison zuvor, der alte Bekannte Afrowetten Berlin. IV.21 geht wohl automatisch in die III.8 hoch.  :buck:

Die anderen Teams noch nicht angeschaut, den Schock heb ich mir noch auf.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 22:23:40
Zitat von: Profi82 am Montag, 23 Februar 2009, 22:20:21

schau dir mal den vom kuala an

Ich finde auch seinen Kader nicht ohne. Die ersten 10 Spieler sind Gehaltsmäßig weitaus höher angesiedelt als meine. Wird interessant!  ::)

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Montag, 23 Februar 2009, 22:29:56
:lol: :lol: :lol:

Ich lach mich Tod. Meine neue Liga ist die III.8... Und wer ist da mit dabei? Der ungeschlagene Aufsteiger aus meiner IV.Liga der Saison zuvor, der alte Bekannte Afrowetten Berlin. IV.21 geht wohl automatisch in die III.8 hoch.  :buck:

Die anderen Teams noch nicht angeschaut, den Schock heb ich mir noch auf.
Bei mir kam auch der Aufsteiger aus meiner alten Liga nur hoch in meine III. Liga. Also das scheint wirklich so zu sein.