Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Opening Saison 8

Begonnen von Red Devil, Montag, 23 Februar 2009, 21:24:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

aufstiegsprämie ist da
mvp-wahl ist durch, hab diesmal nix dabei
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Mein Pokal und die 500.000 sind auch da. Köhl ist nur sechster bei der MVP Wahl geworden. Skandal  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

kuala und der profi sind jetzt zusammen in einer liga! :o

und wenn man das so sieht haben die ne absolute mickeymouseliga erwischt! :o :o :o
der gruppenerste der einen gruppe hat nur einen spieler mit 18k gehalt, sonst alles unter 10k...

mal sehen wie das nach dem gehaltsupdate aussieht! aber da müssen die beiden eine gute rolle spielen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Iak

Bin jetzt in der selben Liga wie Pallu II.2 Blaue Gruppe. Werde direkt wieder absteigen. 6 Teams der Gruppe hatten letztes Jahr die gleiche Punktzahl. Wie soll ich da nur ein Spiel gewinnen  :-[ :-\ :-\

Botritter, lerne das verlinken  :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Noch immer keinen Chemnitzer in der Liga.  :-\
Dazu einen starken Absteiger, nen sehr starken Aufsteiger und einen mittelmäßigen Aufsteiger aus meiner alten Liga. Saisonziel wird wohl weiter der Klassenerhalt bleiben.

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

wenn ich drauf drück komm ich in meiner neuen liga raus  ???

Tingeltangel-Bob99

in der IV.6 kommt der Absteiger aus der Liga vom Thes... Blau-Weiß Bauerndorf

MVP der alten Saison natürlich der Ganus... mein Encinos auf Platz 5
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Februar 2009, 21:51:12
Dank BBallfreak kommen nun auch alle anderen in deiner Liga raus und nicht in ihrer eigenen. ;)

BBallfreak

Aber nur du... :P ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

die mvp-wahl ist ja sowas von lächerlich ::) :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: pizzapasta am Montag, 23 Februar 2009, 21:53:26
Dank BBallfreak kommen nun auch alle anderen in deiner Liga raus und nicht in ihrer eigenen. ;)

wie soll der link dann aussehen?

Profi82

Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 21:46:33

und wenn man das so sieht haben die ne absolute mickeymouseliga erwischt! :o :o :o
der gruppenerste der einen gruppe hat nur einen spieler mit 18k gehalt, sonst alles unter 10k...

mal sehen wie das nach dem gehaltsupdate aussieht! aber da müssen die beiden eine gute rolle spielen!

ICh hab aktuell nicht einen Spieler über 10k.  ::)  Aber Hoyzer kann uns sicher ein wenig über die Liga berichten.

Red Devil

Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 21:46:33

noch ist auch das gehaltsupdate nicht durch