Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Opening Saison 8

Begonnen von Red Devil, Montag, 23 Februar 2009, 21:24:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

in meiner neuen 3.liga ist kein team das in den 3seasons vorher in meiner alten 4.liga war
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Februar 2009, 22:36:34
in meiner neuen 3.liga ist kein team das in den 3seasons vorher in meiner alten 4.liga war

das liegt wohl mit der botbereinigung zusammen :-X :-X :-X :lol: :lol: :buck:

Red Devil

die letzten 2 aufsteiger meiner alten liga gibt es immer noch  :baeh:

dadurch hab ich die euba fighters in meine gruppe bekommen.
in der anderen ist auch ein 2.ligaabsteiger drin.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

die ehemaligen Aufsteiger aus meiner IV.1:

Saison 7: Düsseldorf Magics, die mich geschlagen haben, sind jetzt beim Bonbon in III.13  :sagja: :sagja: :sagja: Schönes Derby verpasst  :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja:

Saison 6: C 99 spielt in der III.11.

Saison 5: goldennuggets spielt in der III.1, wo der Devil jetzt gelandet ist.

Landet jeder woanders  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

OnkelStephan

Und ich bin auch mit in der Liga von Die Fritze, genauso wie die Chemnitz Vikings!
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Bono

Zitat von: OnkelStephan am Montag, 23 Februar 2009, 22:48:14
Und ich bin auch mit in der Liga von Die Fritze, genauso wie die Chemnitz Vikings!

Bin mit meinen Murmeltieren auch in der Liga III.1 gelandet
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. -Henry Ford-
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. -Voltaire-

BETMASTER

Bin ganz zufrieden,Liga III.4 und Klassenerhalt mehr als machbar.Rechne eher mit den PO ,weil noch ein Kracher in den nächsten Wochen folgen soll.  ;)

Leider keine Chemnitzer zum mauscheln in der Liga  :sagja:

Ganus MVP geworden,von 32 Stimmen haben ihn 31 auf die 1 gewählt.  ;D

tom80

Ach ja... MVP Wahl.
Ich belege die ersten beiden Plätze!  ;D

Mein 34jährige Opa und einziger verbliebener Starting-Pille Ninfuehr wird nach dem Vizetitel der Vorsaison dieses Jahr MVP der Liga IV.21!
11k-Center Wallflod hatte zwar sowohl mehr Punkte als auch Rebounds, ihm bleibt aber nur Platz 2.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

ich bin immernoch in der liga vom aal :buck: :buck: :buck:
die könn jetzt endlich ma das gehalts- und altersupdate machen...damit ich paar 18jährige guards suchen kann...

pizzapasta

Wegen mir können die mit dem Gehaltsupdate ruhig warten oder es ganz lassen. Das wird teuer. :buck:

kuala

Zitat von: Gringo am Montag, 23 Februar 2009, 23:33:58
...damit ich paar 18jährige guards suchen kann...

Komm mir ne schon wieder in die Quere! ;D ;D ;D Hab aber schon ein paar in der Favo-Liste.

OnkelStephan

Hauptsache mir schnapp keinen einen von den PF auf meiner Favoliste weg  :sagja:
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Gringo

ich auch 8) aber ich will halt frische...is ja noch bissl zeit...hab eh nur 700k. hab schon ein wunderkind gesehen(deutsch!) auf den 1,5 mio geboten sind ::)

kuala

Zitat von: Gringo am Montag, 23 Februar 2009, 23:52:17
ich auch 8) aber ich will halt frische...is ja noch bissl zeit...hab eh nur 700k. hab schon ein wunderkind gesehen(deutsch!) auf den 1,5 mio geboten sind ::)

Na klar, nur frische. Kein 19jähriger alter Sack.  ::) Will aber auch nur 500K ausgeben. Das muss reichen. ;)

pizzapasta

Spielplan ist auch online.
Pokal gegen Bot aus der 5. Liga.
TV-Spiele alle gegen machbare Gegner - 2 Heim, 1 Auswärts. Jetzt noch nen machbaren Rivalen und die Saison kann losgehen. 8)