Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Essen - Chemnitz

Begonnen von RF81, Samstag, 14 Februar 2009, 18:21:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

So, ich bin jetzt mal so frei, da ich gehört habe das Spiel ist bald. ;)

Zur Einstimmung:

Unser Bericht
Essener Vorbericht
Ticker

Wird in meinen Augen leider ein verdammt enges Spiel und irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl... :-\

Sheed

hat mich auch schon gewundert warum es noch keinen thread gibt!  ???
naja egal... wird mehr als schwer aber ich denke wir ziehen das.

mein tipp: 83:79 für die guten...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

schwer...derzeit scheinen wir in einem kleinen tief zu hängen.
knappe niederlage :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Enge Kiste,da für uns die Saison schon fast gelaufen ist ,Essen heute ordentlich Zähne zeigen wird und auch eine beeindruckende Kulisse hinter sich hat werden wir heute leider knapp mit 82:74 verlieren  :'(

Walter Frosch 99

deutliche Niederlage mit 91:74  :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

das wird ein Sieg - die wollen Wiedergutmachung

bvtufan

Zitat von: Steffen am Samstag, 14 Februar 2009, 18:44:13
deutliche Niederlage mit 91:74  :-\

momentan stehts 15:10 für essen aber da ja ein auswärtssieg dran ist gewinnen wir 99:82

Tamer Arik Ultra

scheint ordentliches run and gun zu sein :o :o :o
nach 5min schon 27 punkte...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Jupp, wobei Essen auch schon wieder zu anscheinend ganz einfachen Punkten kommt. Irgendwie ist das schnelle Umschalten auch so eine kleine Schwäche von uns dieses Jahr. Wenn man sieht, wie wenig Zeit da manchmal vergeht, zwischen unserem Korberfolg und dem vom Gegner...

Tamer Arik Ultra

baker mit 2/2 von der linie :o :o :o :o :o :o :o :o :o
ich mach mal schnell 3 kreuze in den kalender :buck:

RF81

Und Terren zur Führung!!! :clap: Weiter so Jungs!!!

Und Dustin schon mit dem 2. Foul im 1. Viertel. *nerv*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: RF81 am Samstag, 14 Februar 2009, 19:48:32
Und Terren zur Führung

der scheint auch langsam in chemnitz angekommen! :great:

Iak

Unglückliches Foul eine Sekunde vor dem Ende des Viertels. Mit dem Rückstand von einem kann ich leben. Sieht nach Kampf aus und wenn die 3er fallen, wird es was mit dem Auswärtssieg!
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

bvtufan

RF81

Wobei 1 von 6 Dreiern, ich nehme mal den letzten von Dustin aus, leider auch für die letzten Wochen sprechen... Und der, welcher gefallen ist, kam von Rod. Auch irgendwie bezeichnend.