Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Essen - Chemnitz

Begonnen von RF81, Samstag, 14 Februar 2009, 18:21:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Zitat von: Profi82 am Samstag, 14 Februar 2009, 21:58:38
Zitat von: Hallendach am Samstag, 14 Februar 2009, 21:52:16

wer schreibt nur solchen Scheiß  ??

wenns dir ne passt lies es doch einfach nicht !!

Ey, bei dir platzt mir schon wieder der Sack. Denk du Kasper lieber erst mal nach, bevor du in die Tasten haust. So einen gequirlte Scheiße(und da meine ich den Inhalt, über deine rechtschreiberischen Ergüsse sehe ich schon hinweg), die du jedes mal vom Stapel läßt:sagja:  Deckt sich mit der Leistung unserer Jungs auf dem Parkett!  :buck:  Und es sieht nicht nur so aus, als ob er jetzt den Frust über die Niederlage abbekommt, es ist auch wirklich so.  8)

:lol: :lol: :lol:

Aber jetz kommt ma wieder runter und schreibt lieber was konstruktives.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

RF81

Gibt´s eigentlich irgendwann auch mal wieder eine Woche, wo die Hälfte nicht im Chit-Chat verschwindet?! Früher gab´s hier echt mal gute Diskussionen mit verdammt viel Inhalt. Wäre schön wenn sich das der Eine oder Andere mal zu Herzen nimmt (und bevor er seinen Beitrag abschickt, auch mal darüber nachdenkt, was er gerade geschrieben hat)!!! :sagja: :sagja: :sagja:

bvtufan

Ey, bei dir platzt mir schon wieder der Sack. Denk du Kasper lieber erst mal nach, bevor du in die Tasten haust. So einen gequirlte Scheiße(und da meine ich den Inhalt, über deine rechtschreiberischen Ergüsse sehe ich schon hinweg), die du jedes mal vom Stapel läßt.  :sagja:  Deckt sich mit der Leistung unserer Jungs auf dem Parkett!  :buck:  Und es sieht nicht nur so aus, als ob er jetzt den Frust über die Niederlage abbekommt, es ist auch wirklich so.  8)

@ "profi"82 ist dein sack schon geplatzt? wenn ich dir ein RTW mit NW schicken soll sagst du es ja !??? :lol: :lol:
bist was besseres??? :kotz:

Alley-Oop

Zitat von: RF81 am Samstag, 14 Februar 2009, 22:04:29
Gibt´s eigentlich irgendwann auch mal wieder eine Woche, wo die Hälfte nicht im Chit-Chat verschwindet?! Früher gab´s hier echt mal gute Diskussionen mit verdammt viel Inhalt. Wäre schön wenn sich das der Eine oder Andere mal zu Herzen nimmt (und bevor er seinen Beitrag abschickt, auch mal darüber nachdenkt, was er gerade geschrieben hat)!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Blub  :buck: :buck: :buck:

:great: :great: :great: ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

RF81

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 14 Februar 2009, 22:07:22
Zitat von: RF81 am Samstag, 14 Februar 2009, 22:04:29

Blub  :buck: :buck: :buck:

:great: :great: :great: ;)
:sagja: :sagja: :sagja:

;D :-*

tom80

ZitatFrüher gab´s hier echt mal gute Diskussionen mit verdammt viel Inhalt.

Yep. Deshalb mal ein Versuch von mir mit folgender Frage:
Spielt Chemnitz eigentlich Defense? 99 Punkte gegen Essen zu kassieren ist das eine, sich aber in der ProA auch noch 8 Punkte (bei 3/5FG) in 9min Spielzeit von einem Regionalliga-Zocker wie Hills (den ich oft genug gesehen habe) einzufangen.... Puh.  ::) ???
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

RF81

Tamer Arik Ultra

die big men der gegner machen unter unserem korb was sie wollen! ::)
was die da teilweise für quoten auflegen :sagja: :nono:

das ist absolut unter aller sau!
rebounds auch wieder klar verloren... >:(
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaIcke

Zitat von: Hallendach am Samstag, 14 Februar 2009, 22:07:02

Ey, bei dir platzt mir schon wieder der Sack. Denk du Kasper lieber erst mal nach, bevor du in die Tasten haust. So einen gequirlte Scheiße(und da meine ich den Inhalt, über deine rechtschreiberischen Ergüsse sehe ich schon hinweg), die du jedes mal vom Stapel läßt.  :sagja:  Deckt sich mit der Leistung unserer Jungs auf dem Parkett!  :buck:  Und es sieht nicht nur so aus, als ob er jetzt den Frust über die Niederlage abbekommt, es ist auch wirklich so.  8)

@ "profi"82 sack schon geplatzt? wenn soll ich dir ein RTW mit NW schicken??? :lol: :lol:
bist was besseres???

Mir bitte auch. Nicht nur von deinem Deutsch kommt mir das blanke Kotzen, sondern auch von diesem Schund den du von dir gibst. Wenn du nur hier bist um irgendwelches Gegurgel von dir zu geben geh bitte wieder. Oder sollte das etwa ernst sein? Dann geh bitte umso mehr. So viele Ecken kann ich garnich vollreiern  ............

HEIKO

darf ich vielleicht mal zum besten geben, dass nach dem letzten sieg (wann war der nochmal?? ??? ;D ) von allen medien und einigen offiziellen  was von " vermeindlich sicherem klassnerhalt" zu hören war ?

das man wie angesprochen, jeden sieg gern zur werbung bringen darf steh ausser frage, aber wie sieht es mit der motivation der jungs aus, wenn sowas wie oben beschrieben an einen direkt oder indirekt rangetragen wird.

da war mir ja fast die letzte saison lieber, weil es bis zum letzten spieltag um etwas ging, wenn des hier aber so weiter geht, spielen wir gegen langen und co vor 600 leuten in der rhh, weils einfach keinen mehr interessiert und auch bis dato kein engagierter und vor allem guter sport mehr gezeigt wird....

und das kann es ja auch nicht sein ... ??? ,

jolu

Zitat von: HEIKO am Sonntag, 15 Februar 2009, 01:26:27

da war mir ja fast die letzte saison lieber, weil es bis zum letzten spieltag um etwas ging, wenn des hier aber so weiter geht, spielen wir gegen langen und co vor 600 leuten in der rhh, weils einfach keinen mehr interessiert und auch bis dato kein engagierter und vor allem guter sport mehr gezeigt wird....

...das erst fett zitierte haben wir gar nicht erst gelesen ! :motz:
..zum zweiten fett zitierten: Man sollte in jeder Krise das Positive sehen ! So werden die Feiern/Partys in der RHH überschaubarer. ;) :-*

Profi82

Zitat von: HEIKO am Sonntag, 15 Februar 2009, 01:26:27

das man wie angesprochen, jeden sieg gern zur werbung bringen darf steh ausser frage, aber wie sieht es mit der motivation der jungs aus, wenn sowas wie oben beschrieben an einen direkt oder indirekt rangetragen wird.

Na ja, an der Moti sollte es nicht unbedingt liegen. Was man so hört driften ja Ziel Verein und Ziel Mannschaft ein wenig auseinander. Mit anderen Worten die Mannschaft strebt nach höheren Zielen, als "nur" gesicherter Mittelfeldplatz. So sehen die letzten Spiele aber leider nicht aus. ::)

fairerSportler

hm, also das niveau hier passt sich wohl dem der mannschaft an..... ::) :-X

Mal was konstruktives. Tom legt den finger in die Wunde.... Schaut man sich mal die Nahdistanzquoten der letzten Spiele an, ist das schon erschreckend wie schlecht unsere Nahdistanzquote im vergleich zum Gegner ist....
Dann ist es auch nicht verwunderlich das man jeweils das Reboundduell verliert- einfach weil der Gegner 10 Defensivrebounds mehr hat aufgrund unserer schlechten Quote. Und das wir nur wenige gute Defensivspieler haben, dürfte bekannt sein. Ich halte hier nur Andi und mit Abstrichen Nate für gut bzw. akzeptabel. Dustin ist viel zu stealgeil, Nikita muss hier noch verdammt viel arbeiten. Terren und Torvoris , da sag ich lieber nix zu  :-X Waldi und Rod schwanken mir zu sehr, mal spielen sie ne gute, dann aber auch wieder ne katastrophale Defense.... Wenn man wirklich in den nächsten Jahren aufsteigen will, muss sich in dem Bereich einiges verbessern.

Und noch etwas. Mir persönlich geht es gegen den Strich wie hier mit einigen Usern umgegangen wird. Den Post der das gestern ausgelöst hat, kann man durchaus als ironisch betrachten. Nur weil hier einige immer nur mit smileys agieren heißt das ja nicht, dass andere das auch tun müssen. Und ich seh das einzig positive in den derzeitigen Leistungen wirklich darin, dass man zum einen sehen kann wer auch immer vollgas gibt und zum anderen das die spitzenvereine über manchen unserer spieler vielleicht doch etwas skeptischer denken werden.

just my two cents......

bvtufan

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 15 Februar 2009, 11:14:00

Mal was konstruktives. Tom legt den finger in die Wunde.... Schaut man sich mal die Nahdistanzquoten der letzten Spiele an, ist das schon erschreckend wie schlecht unsere Nahdistanzquote im vergleich zum Gegner ist....
Dann ist es auch nicht verwunderlich das man jeweils das Reboundduell verliert- einfach weil der Gegner 10 Defensivrebounds mehr hat aufgrund unserer schlechten Quote. Und das wir nur wenige gute Defensivspieler haben, dürfte bekannt sein. Ich halte hier nur Andi und mit Abstrichen Nate für gut bzw. akzeptabel. Dustin ist viel zu stealgeil, Nikita muss hier noch verdammt viel arbeiten. Terren und Torvoris , da sag ich lieber nix zu  :-X Waldi und Rod schwanken mir zu sehr, mal spielen sie ne gute, dann aber auch wieder ne katastrophale Defense.... Wenn man wirklich in den nächsten Jahren aufsteigen will, muss sich in dem Bereich einiges verbessern.

Und noch etwas. Mir persönlich geht es gegen den Strich wie hier mit einigen Usern umgegangen wird. Den Post der das gestern ausgelöst hat, kann man durchaus als ironisch betrachten. Nur weil hier einige immer nur mit smileys agieren heißt das ja nicht, dass andere das auch tun müssen. Und ich seh das einzig positive in den derzeitigen Leistungen wirklich darin, dass man zum einen sehen kann wer auch immer vollgas gibt und zum anderen das die spitzenvereine über manchen unserer spieler vielleicht doch etwas skeptischer denken werden.

just my two cents......

super endlich einer der Ironie versteht!

Ich weis echt nicht warum hier einige jedes mal wie kindergartenkinder rum heulen? so weit ich weis herrscht meinungs- und pressefreiheit!!!

ChemnitzCrew

Zitat von: Hallendach am Sonntag, 15 Februar 2009, 18:31:49
Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 15 Februar 2009, 11:14:00

just my two cents......

super endlich einer der Ironie versteht!

Ich weis echt nicht warum hier einige jedes mal wie kindergartenkinder rum heulen? so weit ich weis herrscht meinungs- und pressefreiheit!!!

Sätze mit Ironieinhalt waren bei deinem Post sicher nicht dabei!!!