Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Essen - Chemnitz

Begonnen von RF81, Samstag, 14 Februar 2009, 18:21:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Hallendach am Samstag, 14 Februar 2009, 21:12:38
Zitat von: Steffen am Samstag, 14 Februar 2009, 18:44:13
deutliche Niederlage mit 91:74  :-\

haste die alle bestochen???
nö hatte ich ziemlich sicher im Gefühl und Spielstand passt ja kurz vor Schluss fast genau. Ich fand Essen schon bei uns nicht so schlecht und bei uns ist bei einigen Spielern der Schlendrian drin seit dem sie mal paar gute Spiele gemacht haben...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Das ganze war in der Form schon zu erwarten,Essen war einfach heiß auf das Spiel,bei uns ist schon bissl die Luft raus.Nach vorne geht nichts mehr und nach ganz hinten dürfte man auch nicht mehr rutschen,da ist es schon schwer nach 6-7 Stunden Busfahrt ein ordentliches Spiel abzuliefern!In der Form muß man sich aber auch nicht in Essen präsentieren,war bestimmt der höchste Saisonsieg von denen !!! :sagja:
Für die nächsten Wochen sollte nochmal Klartext in Sachen Einstellung mit den Spielern geredet werden,sonst wird die bis jetzt gute Saison noch zur schlechten Saison.Sponsoren und Fans würde es auf jeden Fall freuen noch ein paar Siege zu sehen .

Dadfifteen

alle Hoffnung wieder für die Katz..........................

T.I.

wie immer das scheiß 3. Viertel
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

bvtufan

man sollte bedenken das es absicht ist! immer schlecher zu werden, da man mit den spielern in der neuen saison wieder angreifen will!! und das wäre ja schlecht wenn sie jetzt voll aufdrehen, klar jeder sieg ist für fans und sponsoren schön! aber was nützt es uns diese saison auf den 5 oder 6 platz zu kommen wenn danach alle ab hauen??  ;) ;)

@sonic wie süß noch nie fehler beim schnell schreiben gemacht  ???   :nono:

vc15atnets

Zitat von: Hallendach am Samstag, 14 Februar 2009, 21:33:51
man sollte bedenken das es absicht ist! immer schlecher zu wären, da man mit den spielern in der neuen saison wieder angreifen will!! und das wäre ja schlecht wenn sie jetzzt voll aufdrehen, klar jeder sieg ist dür fans und sponsoren schön! aber was nützt es uns diese saison auf den 5 oder 6 platz zu kommen wenn dannach alle abhauen??  ;) ;)

oder so ähnlich...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Sonic

man sollte bedenken das es absicht ist! immer schlecher zu wären, da man mit den spielern in der neuen saison wieder angreifen will!! und das wäre ja schlecht wenn sie jetzzt voll aufdrehen, klar jeder sieg ist dür fans und sponsoren schön! aber was nützt es uns diese saison auf den 5 oder 6 platz zu kommen wenn dannach alle abhauen??  ;) ;)

Hat Dir jemand etwas in deine Haferflocken getan? Oder spielst du zu oft mit Niners99, Chemnitz99 und Tatort?

Neben der Rechtschreibprüfung sollte man wohl auch eine Inhalts- bzw. Schwachsinnsprüfung einführen. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Sonic, dafür gibts Mods...  ;D
Here to stay!

RF81

Wobei mich dieser Schlendrian auch gewaltig nervt. Denn dadurch kann ganz schnell wieder eine unnötige Unruhe entstehen. Wenn ich an das letzte Heimspiel denke, da war es ähnlich und phasenweise hat man gedacht, man ist in der letzten Saison. Und nichts für ungut, die Spieler sollen sich ruhig Ziele wie Platz 5 stecken (habe ich gar kein Problem damit), aber dann muss auch die Leistung dementsprechend sein.

Dadfifteen

man sollte bedenken das es absicht ist! immer schlecher zu werden, da man mit den spielern in der neuen saison wieder angreifen will!! und das wäre ja schlecht wenn sie jetzt voll aufdrehen, klar jeder sieg ist für fans und sponsoren schön! aber was nützt es uns diese saison auf den 5 oder 6 platz zu kommen wenn danach alle ab hauen??  ;) ;)

@sonic wie süß noch nie fehler beim schnell schreiben gemacht  ???    :nono:

wer schreibt nur solchen Scheiß  ??

bvtufan

wenns dir ne passt lies es doch einfach nicht !!

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

vc15atnets

wieder mal beef-alarm im forum... wieso mucken die ganzen jungen jetzt eigentlich auf??? früher wurde da mal härter durchgegriffen... und ich mein nicht von den mods...

Profi82

Zitat von: Hallendach am Samstag, 14 Februar 2009, 21:52:16

wenns dir ne passt lies es doch einfach nicht !!

Ey, bei dir platzt mir schon wieder der Sack. Denk du Kasper lieber erst mal nach, bevor du in die Tasten haust. So einen gequirlte Scheiße(und da meine ich den Inhalt, über deine rechtschreiberischen Ergüsse sehe ich schon hinweg), die du jedes mal vom Stapel läßt.  :sagja:  Deckt sich mit der Leistung unserer Jungs auf dem Parkett!  :buck:  Und es sieht nicht nur so aus, als ob er jetzt den Frust über die Niederlage abbekommt, es ist auch wirklich so.  8)

vc15atnets

na das nenn ich doch mal durchgreifen...  :) :) :)