Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spiel gegen Lich

Begonnen von Little miss sunshine, Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was denkst du Gewinnen sie gegen Lich?

Ja
42 (76.4%)
Nein
13 (23.6%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 15 Januar 2009, 13:21:58

Alley-Oop

51:76

Das sollte wohl durch sein  :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

bvtufan

das sieht doch mal gut aus weis zwar nicht wie es mit den fouls her aus sieht?

Bino

10:31 wenn ich richtig gerechnet hab. Auswärtsfluch hoffentlich gebrochen, aber sollte nich mehr viel schief gehn.
was mäuschen alles so ausmachen können wenn sie mal schweigen bzw nich so oft pfeifen.

3er quote muss auch recht gut sein, wenn ich das so im nachhinein richtig einschätze
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

patte

Geiles drittes Viertel für uns - von 45:41 auf 76:51 davon gezogen. :clap: :clap: :clap:

Jetzt einfach noch 5 Minuten halbwegs konzentriert durch spielen und dann dürfen wohl auch mal unsere Youngster aufs Feld. :great:

PS: Bin auf das Scouting gespannt. Nach dem, was Ref so berichtet, macht der Terren heute wohl sein bislang bestes Spiel für uns. Auch Andi muss wieder sehr gut drauf gewesen sein.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

AdS

Erklärt doch einer der Experten bitte einmal, warum heute anscheinend so souverän. Was war da nur zum Heimspiel am 1. Spieltag ?

PapaGecko

Damals hatte Lich einen krassen Ami der uns in der Crunshtime richtig weh getan hat, dazu einen Center Jannik Freese der uns 31 Punkte eingeschenkt und 13 oder 14 Rebounds gesammelt hat...
Here to stay!

Beckl

jetzt schießen sie aus der Halle 8) 8)

55:86

Marcman

Bino

Zitat von: AdS am Freitag, 16 Januar 2009, 21:38:19
Erklärt doch einer der Experten bitte einmal, warum heute anscheinend so souverän. Was war da nur zum Heimspiel am 1. Spieltag ?

scouting angucken? besonders die wurfquoten denk ich geben da aufschluss ;)

hoffentlich gibts n paar videoszenen und ahhhhh, ich will in die halle  :motz:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

:party: :clap: SKENDER-WORENZ :clap: :party:
:o :o :o
ich hoffe es gibt videos davon! :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Flitzekacke

"Der Worenz kann sonst über keene Zeitung springen"  :lol: :lol: :lol:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

der Aysche

"...der kann doch über keene Zeitung springen und scherbelt das Ding nei..."

:clap:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Beckl

"Dir soll mal jemand risch den arsch versohlen"  :lol: :lol:

patte

Ich glaube der Ref macht sich gerade viele Freunde bei den weiblichen Zuhörern. :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

nur ein fan

Zitat von: patte am Freitag, 16 Januar 2009, 21:44:47
Ich glaube der Ref macht sich gerade viele Freunde bei den weiblichen Zuhörern. :buck: :buck: :buck:

Ich mag ihn gerade deswegen...