Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spiel gegen Lich

Begonnen von Little miss sunshine, Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was denkst du Gewinnen sie gegen Lich?

Ja
42 (76.4%)
Nein
13 (23.6%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 15 Januar 2009, 13:21:58

BETMASTER

Zitat von: Iak am Donnerstag, 15 Januar 2009, 12:26:08
Hat der Frost der letzten Tage bei einigen hier zu schwerwiegenden Schäden im Gehirn geführt oder warum geht ihr auf die 12 jährigen Trolle ein? Wenn ihr Umfragen liebt, dann geht bitte in den Chit Chat. Hier wird ab sofort bitte einigermaßen seriös und gehaltvoll zum Spiel gegen Lich diskutiert. Danke!
Zitat von: tom80 am Donnerstag, 15 Januar 2009, 12:29:09
Muss Iak zustimmen. Dieses Forum hat immer durch interessante Beiträge mit Inhalt sowie einem Hauch Humor zwischendurch bestochen. Ich hoffe man findet wieder auf diesen Pfad zurück. Derzeit leidet das Lesevergnügen doch beträchtlich.

Die aktuelle "Geschichte" mag ja gestern 2 Stunden ganz witzig gewesen sein, aber so langsam ist auch wieder genug. Meine Meinung.

Wär auch sehr darüber erfreut  :sagja:

Lich wird eine harte Nuß,die werden mit voller Kapelle antreten!Eine gewisse Auswärtsschwäche ist uns leider nach 5 Auswärtspleiten in Folge auch nicht abzusprechen.Außer in Bayreuth regelmäßig den Start verschlafen,darauf sollte man sich konzentrieren und zur Not dort gleich die 2 Auszeiten einstreuen.Wenn wir das 1.Viertel nicht verschlafen ist was drin,glaube aber nicht wirklich dran!

Tippe auf ein 82:78 für Lich  :sagja: Wir werden wieder das 1.Viertel verpennen,kämpfen uns die restlichen 30 Minuten wieder ran und verlieren knapp,quasi wie immer .

Matze

ich hab ein schlechtes Gefühl - war bisher immer ein gutes Zeichen für einen Sieg   :buck:

Freakster

Zitat von: niners99 am Donnerstag, 15 Januar 2009, 10:15:48
Also wenn wir nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht weiter. Hat jemand ne Ahnung warum se bei den Auswärtsspielen ne mehr gewinnen?

Ich hab irgendetwas darüber gehört...hatte damit zu tun, dass der jeweilige Gegner mehr Punkte erzielt hat...kann mich aber auch irren  :noahnung:

Was Lich dieses Jahr veranstaltet, ist Wettbewerbsverzerrung. Da "muss" ein Freese mit nach Gießen und spielt gerade einmal in 4 Partien...den Rest saß er nur auf der Bank  ::) Da fragt man sich, was diese Doppellizenz denn überhaupt soll...doof, dass er gegen uns in beiden Spielen dabei ist  :-\ Oder besteht noch "Hoffnung", dass er ausfällt?
Gegen die S5 von Lich wird es sicherlich schwer, aber dank der tieferen Bank, Foulproblemen bei Lich und am Ende auch die fehlende Rotation liefern uns einen knappen Sieg...

Bino

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 15 Januar 2009, 13:39:36

Was Lich dieses Jahr veranstaltet, ist Wettbewerbsverzerrung. Da "muss" ein Freese mit nach Gießen und spielt gerade einmal in 4 Partien...den Rest saß er nur auf der Bank  ::) Da fragt man sich, was diese Doppellizenz denn überhaupt soll...doof, dass er gegen uns in beiden Spielen dabei ist  :-\ Oder besteht noch "Hoffnung", dass er ausfällt?
Gegen die S5 von Lich wird es sicherlich schwer, aber dank der tieferen Bank, Foulproblemen bei Lich und am Ende auch die fehlende Rotation liefern uns einen knappen Sieg...

täusche ich mich oder hab ich gelesen, das er sich den daumen gebrochen hat und NICHT dabei ist?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

patte

Ja, steht hier schon auf der ersten Seite des Threads und in unserem offiziellen Vorbericht. Freese hatte sich vor einer Woche Dienstag den Daumen gebrochen und musste beim letzten Spiel in Jena passen. Ob er gegen uns vielleicht mit einer Schiene schon wieder spielen kann, ist zwar nicht gerade wahrscheinlich, aber eben auch nicht völlig auszuschließen. ::) ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 15 Januar 2009, 12:29:09
Muss Iak zustimmen. Dieses Forum hat immer durch interessante Beiträge mit Inhalt sowie einem Hauch Humor zwischendurch bestochen. Ich hoffe man findet wieder auf diesen Pfad zurück. Derzeit leidet das Lesevergnügen doch beträchtlich.

Die aktuelle "Geschichte" mag ja gestern 2 Stunden ganz witzig gewesen sein, aber so langsam ist auch wieder genug. Meine Meinung.

glaub mir...das is länger als 2 stunden witzig :lol: :lol: :lol: :buck:

Ocelot

Also wenn wir nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht weiter. Hat jemand ne Ahnung warum se bei den Auswärtsspielen ne mehr gewinnen?

Ich hab irgendetwas darüber gehört...hatte damit zu tun, dass der jeweilige Gegner mehr Punkte erzielt hat...kann mich aber auch irren  :noahnung:

Wenns die Liga zulässt! :P
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

pizzapasta

Zitat von: Ocelot am Donnerstag, 15 Januar 2009, 16:39:42

Ich glaube, hier wirft keiner Lich vor, dass sie die Regeln brechen - im Prinzip würde es wohl jeder in eurer Situation genauso machen. Die Kritik richtet sich dagegen, dass die Regeln so etwas überhaupt zulassen.

aguero

hat noch jemand bock mit nach lich zu fahren?
ich weiß off topic aber ich wolle halt hier nochmal fragen
wenn ja pm an mich wären noch drei plätze frei

ultron / 99

Zitat von: aguero am Donnerstag, 15 Januar 2009, 19:26:39
hat noch jemand bock mit nach lich zu fahren?
ich weiß off topic aber ich wolle halt hier nochmal fragen
wenn ja pm an mich wären noch drei plätze frei

willst du etwa mit gebrochener hand einen autowagen steuern?  :nono: :nono:

aguero

ne war noch nen plätzl frei

jolu

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 15 Januar 2009, 13:02:08
Wir werden wieder das 1.Viertel verpennen,kämpfen uns die restlichen 30 Minuten wieder ran und verlieren knapp,quasi wie immer .

Wir denken das Gleiche. Wobei für uns noch ne andere Komponente hinzu kommt: Wird dieses Spiel ebenfalls wie die anderen auf diese Art und Weise (hier schließen wir Homburg aus) vergeigt, könnte es durchaus dazu kommen, dass gegen Schalke sich die Zuschauerzahlen enorm reduzieren. Wir denken dies möchte man nicht und wird entsprechend gegenwirken.

CrazyEye

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 15 Januar 2009, 17:19:56

Ich glaube, hier wirft keiner Lich vor, dass sie die Regeln brechen - im Prinzip würde es wohl jeder in eurer Situation genauso machen. Die Kritik richtet sich dagegen, dass die Regeln so etwas überhaupt zulassen.

Wobei es für die jungen Spieler eigl. optimal ist, zumindest wenn sie nicht so oft als Quotendeutsche zum bankwärmen herhalten müssten. Aber das ist immernoch besser wenn sie von vornerein nur für diesen job gedacht sind, und nicht noch Spielpraxis in 2ten team bekommen. Ich find die Regeln auch gut, auch wenn sie den Wettkampf etwas verzerrt.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Ocelot

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 15 Januar 2009, 17:19:56

So war es gar nicht gemeint. ;) :engel028:

Aber beim freakster liest es sich so als ob wir  über Freese verfügen könnten und das ist leider nicht der Fall. Uns geht da auch jedes Mal die Hutschnur hoch wenn Freese ,,unbedingt mit muss" und nach her rauskommt das er nur auf der Bank saß. :motz:
Was aber im Übrigen gar nichts mit unserer Situation zu tun hat. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass das fehlen der DLler bei drei Amis und fünf halbwegs fähigen Deutschen Spielern nicht mehr so auffallen würden, aber die Wettbewerbsverzehrung würde ja trotzdem vorliegen.

Btw: Ich wünsche allen Mitfahrern eine gute Anreise. :great:
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

patte

So, auch heute wird es wieder das legendäre Liveradio geben. Diesmal vom Meister des Wortwitzes und der einsilbigen Ruflaute - dem REF höchstpersönlich: KLICK

Ich werde mir das Ganze auch schön hier vor dem Rechner in Magdestein reinziehen. Und weil ich somit sichere 370km vom Spielort entfernt bin, wird das heute auch was mit dem Sieg. Ist ja immer so... ::) :sagja: ;D

EDDDDDD!!!!!!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!