Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV Total Pokernacht mit lila Qualifikant

Begonnen von MAD, Dienstag, 16 Dezember 2008, 22:22:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 27 Oktober 2009, 23:13:02
geiler flush gegen stefan  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Superschlecht!!! :sagja: Vor allem wie die Becker das wieder gespielt hat - zumal Stefan alles richtig gemacht hat... :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BBallfreak

Die Alte nervt massiv!! Aber denke, diesmal zieht der Boris das Ding... ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hoyzer

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 27 Oktober 2009, 23:43:41
Die Alte nervt massiv!! Aber denke, diesmal zieht der Boris das Ding... ;)

Hab zuletzt bei der DSF-Übertragung vom Pokern aus Beckers Villa auf Malle reingeschaut...Da war die Olle auch dabei und hat total Schranz gespielt...Bei der musst du nur mal eine Hand bekommen, dann sorgt die schon dafür das der Pot anwächst... ;) Und geil wie die Reporter dann ihre aggressive Spielweise loben... ::) Nur bei so crapshot Turnieren ist es halt fraglich ob du so eine Hand gegen sie bekommst...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Bruno Borelli

So wie sich der Raab gestern gefühlt haben muss so geht es mit zur Zeit. Nur ich hab dieses Gefühl seit etwa 3 Wochen. Egal ob Turnier oder Ring Games, für mein PS-Konto gibt es nur eine Richtung: Bergab.  ::)  Ich brauche momentan nur das Wort Poker in den Mund zu nehmen, schon passiert Unglück.  ;D  Egal welche Entscheidung ich treffe, sie ist falsch. Hilft in solchen Phasen eigentlich ein Wechsel der Pokerplattform?  :buck:  Jedenfalls fühlte ich mich gestern mit Raab und Elton sehr verbunden und in mir wuchs eine tiefe Abneigung gegen die Becker-Braut. Nicht dass sie nur Glück hatte, die ist auch noch dazu richtig aufdringlich bescheuert. Sehr unangenehmes Weibsbild!  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

bei mir hat da ein wechsel geholfen! :)
da ging es mit der "bankroll" zwar auch immer etwas runter an den ersten tagen aber danach ist es immer gut bergauf gegangen.(für meine verhältnisse ;D :buck: )
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 18:56:34
Nur ich hab dieses Gefühl seit etwa 3 Wochen. Egal ob Turnier oder Ring Games, für mein PS-Konto gibt es nur eine Richtung: Bergab.  ::)   Hilft in solchen Phasen eigentlich ein Wechsel der Pokerplattform?  :buck:  J

Geh einfach weg von Stars und dann wird das schon wenn du es einigermaßen drauf hast... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

MAD

uns Olaf rockt grade die pokerstars.de nacht von tv total.

bester spruch des abends:

elton fragt olaf: "was gibts bei dir zu weihnachten"

olaf: "nachmittags stollen. echt sächsisches erzgebirgisches gebäck. dann macht mir meine freundin, die carola, kartoffelsalat mit würstchen, vegetarischen würstchen zum abend. dann bescherung, geschlechtsverkehr, feierabend."  :great: :clap: :lol:

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

MAD

schubert.

auch sehr schön. elton wirft 9-7 weg, dann kommen 2 9en, und der ärgert sich. schubert gewinnt am ende nen 25T pott mit ass highcard, elton sagt dass er die 9 hatte, was sagt schubert: hättste aber eh keine chance gegen meine karten gehabt...  :buck:

Gringo

das warn aber auch die beiden einizgen guten calls von schubert

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut