Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Einige müssen das gewesen sein. Ich hab zumindest nur noch die teureren abbekommen. Der Rest war alle.

Hoyzer

Zitat von: piTTi am Sonntag, 14 Dezember 2008, 10:40:33
Wie viele Tickets sind denn im Vorverkauf weggegangen?

Über den Daumen gepeilt 180-200... :great:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Sonntag, 14 Dezember 2008, 11:55:49
Einige müssen das gewesen sein. Ich hab zumindest nur noch die teureren abbekommen. Der Rest war alle.

Also ich hab direkt nach Dir gekauft und bekam noch eine günstigere.  :baeh: :baeh: :baeh:

(Die war aber halt auch ermäßigt.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

A-Team

Hab heut mal auf die Karten geschaut und festgestellt das es ja festnummerierte Sitzplätze sind! Dumm an der ganzen Sache, das meine Begleiter zum Teil in anderen Reihen und Plätzen sitzen! Ich hoffe für unseren Block gilt trotzdem freie Platzwahl, hab nämlich keine Lust mich mit anderen rumzustreiten weil die auf ihr recht bestehen genau ihren gekauften Platz in Anspruch zu nehmen...    Weiß jemand mehr und geht es anderen ähnlich?

piTTi

Eigentlich hieß es, dass es trotz aufgedruckten Platzangaben, freie Platzwahl im Block selber geben wird.

pizzapasta

Ich habe auch keine zusammenhängenden Plätze - das wird bestimmt allen so gehen und sich dann hoffentlich von selbst regulieren. :)

Bino

ich denk auch. als ich meine karte in der GS geholt hab, hieß es im block is dann freie platzwahl. und außerdem sind wir zum feiern dort :party: :party: :party: und nich um uns über die genauen plätze zu streiten :motz:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Heka

Wie sieht`s aus mit einer PM? Hatte schonmal nachgefragt!

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 14 Dezember 2008, 13:51:37
Zitat von: TheS am Sonntag, 14 Dezember 2008, 11:55:49

Also ich hab direkt nach Dir gekauft und bekam noch eine günstigere.  :baeh: :baeh: :baeh:

(Die war aber halt auch ermäßigt.)

Ich brauchte 2 ermäßigte... hmpf :(

Freakster

Zitat von: AlexTine am Sonntag, 14 Dezember 2008, 14:01:53
Hab heut mal auf die Karten geschaut und festgestellt das es ja festnummerierte Sitzplätze sind! Dumm an der ganzen Sache, das meine Begleiter zum Teil in anderen Reihen und Plätzen sitzen! Ich hoffe für unseren Block gilt trotzdem freie Platzwahl, hab nämlich keine Lust mich mit anderen rumzustreiten weil die auf ihr recht bestehen genau ihren gekauften Platz in Anspruch zu nehmen...    Weiß jemand mehr und geht es anderen ähnlich?

Wir sind doch in dem Block dann eh unter uns ;) Da sollte es dann wohl machbar sein, dass man sich da dann abspricht...wenn sich überhauot irgendjemand an die Nummerierung hält  :buck:

PapaGecko

Haben wir uns je in Bayreuth an irgendeine Ordnung gehalten?
Here to stay!

Theees99

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 14 Dezember 2008, 15:34:28
Mir war nicht bewusst, dass es da je eine gab. Das mit Ober- und Unterrang ist ja auch ganz neu oder täusche ich mich?

Bino

Gibt es jetz im laufe der woche in der GS nochma karten für bayreuth zu kaufen soweit die noch nich alle sind?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Aalejandro

du hast den Daumen drauf...also an alle andren Stress-Macher: bleibt ma ganz entspannt...setzt bzw. stellt euch hin wo und wie ihr lustisch seit...das passt dann schon... ;) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Hoyzer

Zitat von: BigAl am Sonntag, 14 Dezember 2008, 17:48:22

du hast den Daumen drauf...also an alle andren Stress-Macher: bleibt ma ganz entspannt...setzt bzw. stellt euch hin wo und wie ihr lustisch seit...das passt dann schon... ;) 8)

Das du das sagen musst ist klar, alter Geizkragen... :-*

Zum Thema freie Platzwahl im Block stand schon mal was auf Seite 15 dieses Threads... ;)

Und die Restkarten (so um die 50) gibt es noch morgen bzw. am Dienstag von 13-17 Uhr in der Gs...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."