Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jericho

also diesmal sorge ich dafür das nichts "weggetrunken" wird.

wer in unterhose kommt, bekommt 10 liter warmes bier 8) und muss einen "viva franconia" schal tragen.

wenn sich das mal nicht lohnt :kotz:

HobbesTheOne 99

Zitat von: jericho am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 23:19:13
also diesmal sorge ich dafür das nichts "weggetrunken" wird.

wer in unterhose kommt, bekommt 10 liter warmes bier 8) und muss einen "viva franconia" schal wird von zwei hübschen cheers getragen.

wenn sich das mal nicht lohnt :kotz:

damit lockst du dann doch mehr an :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

jericho

BBallfreak

Zitat von: jericho am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 23:45:01
cheers haben wir nicht :nono:

Wenn ihr stattdessen eure dickbrüstige spanische(?) Spielerbetreuerin (keine genaue Ahnung, ob das ihre Aufgabe ist) nehmt, kommt der Beti definitiv in Unterhosen :lol: :lol: :lol: :suspect:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

der patte hatte doch noch einen Auftritt im tütü über, der hilft bestimmt gerne aus  :buck:  :suspect:

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 23:49:10
Zitat von: jericho am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 23:45:01
cheers haben wir nicht :nono:

Wenn ihr stattdessen eure dickbrüstige spanische(?) Spielerbetreuerin (keine genaue Ahnung, ob das ihre Aufgabe ist) nehmt, kommt der Beti definitiv in Unterhosen :lol: :lol: :lol: :suspect:

:lol: :lol: :lol:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

jericho

wenn der patte in unterhose kommt mit franconia schal bekommt er die 10 liter für sich.
und das lohnt sich 8)

antwort patte:

Hoyzer

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 18:55:17
Hm, ich werde mir meine Karten am Sonnabend in der Halle holen. Laut PM gibt es die ja im Foyer zu kaufen.

Karten für Bayreuth gibt es morgen im Foyer in der "1.Etage" schräg gegenüber vom Fanartikelstand! (wahrscheinlich dort wo immer das Bier zur Pressekonferenz verkauft wird)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Maerchenprinz

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 12 Dezember 2008, 14:49:56
Hm, ich werde mir meine Karten am Sonnabend in der Halle holen. Laut PM gibt es die ja im Foyer zu kaufen.

Karten für Bayreuth gibt es morgen im Foyer in der "1.Etage" schräg gegenüber vom Fanartikelstand! (wahrscheinlich dort wo immer das Bier zur Pressekonferenz verkauft wird)

Und wo gibts da Bier für die Pressekonferenz???  :buck: :buck: :buck:

UweBT

Hallo,

ich finde es total klasse, was ihr hier auf die Beine stellt. Chemnitz bringt wahrscheinlich mehr Auswärtsfans in Bayreuth an den Start als alle anderen 14 Mannschaften zusammen.

Die Messlatte liegt also für unseren Osterausflug nach Chemnitz sehr sehr hoch.:-))

Wenn es Wünsche für ein Vor- oder Nachprogramm in Bayreuth gibt, könnt ihr euch wie bereits hier geschrieben gerne per PM an mich wenden.

Bis zum 20.12.

Uwe aus Bayreuth

Sonic

Zitat von: UweBT am Freitag, 12 Dezember 2008, 20:26:57
Wenn es Wünsche für ein Vor- oder Nachprogramm in Bayreuth gibt, könnt ihr euch wie bereits hier geschrieben gerne per PM an mich wenden.

Zwei Punkte, Freibier und nack'sche Weiber. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

jericho

da sieht man mal was das für ne beschissene liga für uns im osten liegende vereine ist! :-Xwww.webcourt.de/firstclass

peter

Zitat von: ron am Dienstag,  9 Dezember 2008, 01:25:02
ich find das motto im übrigen auch saugeil!!  :great:
schade nur das ich leider nicht dabei sein kann  :'( :'( :'( bin eben käuflich...nicht was ihr skender jetzt wieder denkt, für solche sachen is der gringo da :buck: - ich bin arbeiten

kann leider zum spiel des jahres auch nicht vor ort sein  :hmpf:

allerdings schon beachtlich was von einigen forumsnasen da auf die beine gestellt wird.
ein dickes lob an alle - die welche busse organisieren, dieses in der presse bekannt geben, und nicht zu vergessen die moderatoren vom
niners - radio  :great:

wäre nur noch zu wünschen, dass das team der niners den vielen fans auch ein passendes weihnachtsgeschenk präsentiert  :sagja:

also viel spaß den away -fahrern vor ort, lasst es richtig krachen  :lol:

Hoyzer

Zitat von: Maerchenprinz am Freitag, 12 Dezember 2008, 16:49:39
Zitat von: Hoyzer am Freitag, 12 Dezember 2008, 14:49:56

Und wo gibts da Bier für die Pressekonferenz???  :buck: :buck: :buck:

Auch dort... :buck:  ;) Da aber der Verkauf der Tickets nur vor dem Spiel und in der Halbzeit statt findet dürfte es da keine Probleme geben... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

piTTi

Wie viele Tickets sind denn im Vorverkauf weggegangen?