Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz99 vs. TV 1862 Langen

Begonnen von Stefan..., Freitag, 14 November 2008, 18:08:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefan...

Ok was vermutet ihr für das Spiel?

Also ich sage mal ein relativ klarer Sieg für UNS wie hoch weiß ich nicht!!

piTTi

Arbeitssieg mit +10! Deutliche Siege hatten wir bis jetzt ja kaum. Und sollte Chappell mitspielen, wird es nochmal ein bissl schwerer.

Topscorer wird Torvoris mit 20 Punkten. Dustin hält sich in der Hinsicht etwas zurück. Der haut dafür mal wieder respektabele 8 Assists raus. Schlussendlich gewinnen wir, weil unsere Dreier wieder in gewohnter Sicherheit fallen.

zeDude

Ein klarer Sieg wäre natürlich schön...mit nem Arbeitssieg von +1 bin ich aber auch zufrieden.

Prinzipiell ist das wieder ein "Schweinespiel" (wink an patte   ;)). Als Team weißt du, hier muss man gewinnen (gerade im Hinblick auf die noch ausstehenden Partien der Hinrunde!)...je länger Langen das Spiel ausgeglichen gestalten kann und bei uns die Money-Shots möglicherweise nicht fallen...haste schwups die wups eine Dynamik wie im Spiel gegen Lich...Basketball halt.

Da unser Team aber in der Fremde irgendwie gelöster und ziemlich confident aufspielt, bin ich doch recht zuversichtlich. So, bin morgen definitiv wieder vor Ort...ist aber auch keine große Kunst...sind ja nur 15min bis nach Langen  8)

Sonic

Zitat von: zeDude am Freitag, 14 November 2008, 18:37:22
Ein klarer Sieg wäre natürlich schön...mit nem Arbeitssieg von +1 bin ich aber auch zufrieden.

Prinzipiell ist das wieder ein "Schweinespiel" (wink an patte   ;)). Als Team weißt du, hier muss man gewinnen (gerade im Hinblick auf die noch ausstehenden Partien der Hinrunde!)...je länger Langen das Spiel ausgeglichen gestalten kann und bei uns die Money-Shots möglicherweise nicht fallen...haste schwups die wups eine Dynamik wie im Spiel gegen Lich...Basketball halt.

Da unser Team aber in der Fremde irgendwie gelöster und ziemlich confident aufspielt, bin ich doch recht zuversichtlich. So, bin morgen definitiv wieder vor Ort...ist aber auch keine große Kunst...sind ja nur 15min bis nach Langen  8)

Hauptsache, ihr bewegt eure beiden Ärsche nach Kirchheim und nehmt mich mit.

Zu morgen: Wird wohl ein ganz ekliges Spiel, bei dem ich irgendwie kein allzu gutes Gefühl habe - keine Ahnung warum. Deshalb gebe ich auch mal keinen Ergebnistipp ab.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

zeDude

Zitat von: Sonic am Freitag, 14 November 2008, 18:44:08

Tataaa: Die Fahrt ist angemeldet und findet statt und natürlich nehmen wir Dich auch mit! ;D

Sonic

Zitat von: zeDude am Freitag, 14 November 2008, 18:53:32
Zitat von: Sonic am Freitag, 14 November 2008, 18:44:08

Tataaa: Die Fahrt ist angemeldet und findet statt und natürlich nehmen wir Dich auch mit! ;D

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Zitat von: zeDude am Freitag, 14 November 2008, 18:37:22
Prinzipiell ist das wieder ein "Schweinespiel" (wink an patte   ;)).

Das erwarte ich auch - hoffen wir mal, dass sie es dann so wie in Heidelberg klären. 8)
Wird in Langen halt bloß nicht so highscore-lastig - also müssen wir so eine "Schweinespiel" halt auch mal über die Defense gewinnen. Aber wenn ihr am Start seid, bin ich guter Dinge - Glücksbringer-Phänomen. Am besten, ihr nehmt noch den Hendrik mit, lasst ihn aber vor der Halle stehen. ;)

Ich hoffe, dem Hendrik gehts wieder gut. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Mein Gefühl sagt mir dass unsere Auswärtsserie auch mal ein Ende hat. Und Langen mal anfängt mit gewinnen. Chappell hat im BBC Dress ein gutes Spiel gegen uns gemacht, der will sich beweisen und haut gleich ein Super Spiel raus... Nikita hat grade ein kleines Tief, schätze er wird nur 8-9 Punkte bei schlechter Quote abliefern. Wir hatten in Langen traditionell immer knapp gewonnen, aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel...

Ich nehme die 4,0 bei Bwin mit und freue mich trotzdem wenn es doch ganz ganz anders kommt...

Here to stay!

jolu

Tippen auf Sieg mit +2, wobei die Guten im letzten Viertel ihren Vorsprung schmerzlichst vergeigen.

HobbesTheOne 99

Langen ist wieder so ein angeschlagener Boxer  :-\ Denke aber trotzdem das wir mit 76:71 gewinnen werden  :D Nikita packt auswärts wieder einen aus und Andi macht in der Crunchtime den Eisvogel und versenkt zwei wichtige 3er  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

uffta95

Die Niners führen das ganze Spiel mit 8 oder 9 Punkten, manchmal vielleicht auch mehr .
Zum Schluss trifft Chemnitz dann (fast) alles. Endergebnis: 85:69

Dass der Torvoris Topscorer wird denk ich auf jeden Fall auch.
Dustin natürlich auch wichtig.
Und der Nate holt heute wieder ein paar Rebounds...

Enermehc

Es wird langen gegen Langen :)

Teeeeeee und Dustin "streiten" sich wer Topscorer wird. Andi wieder mit nem sehr guten Spiel, weil Nikita immer noch seine Wurfhand sucht! Nate, Kevin und Waldi solide. Rode und Claudio sorgen mit guten Leistungen für Entlastung. Die Jungspunde kommen leider nicht zum Einsatz.

63 zu 75 für ... na klar die Guten
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

pizzapasta

Gibts wieder Radio?  :engel028:

Zum Spiel: Ich denke am Ende wird es ein Sieg für die Niners ... +5   8)

Ref

radio gibts leider keins, hat leider nicht hingehauen mit der fahrt nach langen. :-\
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Samstag, 15 November 2008, 14:21:50
radio gibts leider keins, hat leider nicht hingehauen mit der fahrt nach langen. :-\

Schäm Dich!  :sagja:

;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=