Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz99 vs. TV 1862 Langen

Begonnen von Stefan..., Freitag, 14 November 2008, 18:08:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEIKO

also ich war ja beim spiel und defakto ist/war es eine "falsche" einstellung. man lief wirr umher und wusste gar nicht wo vorn und hinten war und das hat sich die ganze zeit so hingezogen. damit haben wir langen stark gemacht, die nicht mal stark gespielt haben, - vielmehr kamen sie zu viel zu einfach punkten en mas (freie korbleger oder 3er ohne gegenwehr) - wenn ICH ohne daran gehindert zu werden unter dem korb stehe, mache ich auch punkte und das will was heissen  :lol:

wie es gehen kann, und da hat torsten wahrscheinlich gute worte in der kabine gefunden (wenn er sich auch komplett an das spiel seiner jungs in hz 1 angepasst hat) , zeiget die 2. hz.

dabei wurde langen teilweise überrollt - und wer sagt die hätten paar gänge zurück geschalten so spreche ich das einfach mal ab. langen hat weiter versucht vom perimeter zu treffen, oder sind in die zone gezogen , nur mit dem unterschied das jetzt jemand da war der es zu verhindern wusste.


Ganz finster von vielen finsteren war wieder T, der offensiv ABSOLUT NIX auf die reihe bringt. da nützt auch seine super defense nix, wenn er hinten den ball holt und vorn beim wurfversuch wieder hergibt!

andi solide, auch waldi wieder zu den besseren gehörend. dustin dünne, hat aber zumindest im 3. viertel kurz aufgedreht und uns wieder ran gebracht u.a. mit einem 3er 2 meter hinter der linie :o


aber was solls, abhaken, weitermachen , die richtigen worte werden gefunden ?!