Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Suche Fotos aus Aufstiegssaison...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 15 Oktober 2008, 22:47:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Ich suche Fotos aus der Aufstiegssaison, insbesondere von der Mannschaft, Mike T und dem Aufstiegsspiel. Also Bilder in der Art wie dieses:

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder kennt Ihr jemand der noch solche Bilder hat? Wäre natürlich gut, wenn die etwas größer und in besserer Auflösung sind. Als jpeg oder gif wäre natürlich ideal...wenn jemand Bilder nur auf Papier hat, würde ich mir die ggf. mal zum scannen "ausleihen". Einfach alles mal anbieten. Achso...die Bilder werden natürlich nicht kommerziell verwendet. Danke....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ChemnitzCrew

Frag doch mal beim Heimspiel die Simone-die hat Hupro welche...

al_pesto

Versuchs mal in der Geschäftsstelle... da flattern auf Papier einige rum - zumindest sind mir regelmäßig in der vergangenen Saison Bilder solcher Art untergekommen. Allerdings wurde da auch mal im Frühjahr ausgemistet - garantieren kann ich es leider nicht!

Also frag doch mal "Prakti" Hoyzer ganz lieb.  ;D
Klingt komisch - is' aber so!

Plazbozz

Eventuell hängen im VIP-Bereich welche, bin ich mir aber nicht so sicher, war schon lang ne mehr drin.
Smoke on the Hallenboden

vitaminbonbon

Zitat von: Plazbozz am Donnerstag, 16 Oktober 2008, 14:27:47
Eventuell hängen im VIP-Bereich welche, bin ich mir aber nicht so sicher, war schon lang ne mehr drin.

??? ??? ??? ::) ::) ??? ??? ???
Nö.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Plazbozz

Okay dann eben nicht, konnte mich nicht mehr dran erinnern  ::)
Smoke on the Hallenboden

Hoyzer

Zitat von: al_pesto am Donnerstag, 16 Oktober 2008, 10:08:05
Versuchs mal in der Geschäftsstelle... da flattern auf Papier einige rum - zumindest sind mir regelmäßig in der vergangenen Saison Bilder solcher Art untergekommen. Allerdings wurde da auch mal im Frühjahr ausgemistet - garantieren kann ich es leider nicht!

Also frag doch mal "Prakti" Hoyzer ganz lieb.  ;D

Wenn du mir jetzt noch verratest wo das sein soll... ???
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

al_pesto

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 17 Oktober 2008, 22:05:14

Wenn du mir jetzt noch verratest wo das sein soll... ???

::) Besoffen?

Wo die GS ist, solltest du wissen...  :-*
Ansonsten:

Klingt komisch - is' aber so!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hoyzer

Hoyzer

Zitat von: al_pesto am Samstag, 18 Oktober 2008, 17:35:43
Wo die GS ist, solltest du wissen...  :-*
Ansonsten:

Na gerade so... ::) Aber zum Glück gibt es dort ja nur einen Schrank und ein Schubfach... :-*

Mir ist zumindest bisher nix derartiges in die Hände gefallen...Aber hätte ja sein können das du mehr weißt (ala rechter Schrank, 3.Fach, Ordner mit Aufschrift... ;)) bevor ich die GS nächste Woche komplett ausräumen muss... :buck:

Matze

nun noch mal für alle die ein paar Errinnerungen auffrischen wollen - Steffen hat sie ja schon bekommen

Die Bilder waren sicher mal auf der Homepage, ich weiß aber nicht mehr von wem.....   ;)

ChemnitzCrew

...also auf Bild 3 erkennt man im Publikum einen "PROMI"  :lol:

Matze

na dann werd ich mal auf die Lösung warten.....   :lol: