Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

naechstes Heimspiel

Begonnen von Cartman, Freitag, 6 Dezember 2002, 13:56:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cartman

Was meint ihr wie werden wir naechsten Samstag spielen?Crailsheim ist zwar in der Tabelle schlechter aber wen wir sie unter-
schaetzen laeuft es nochmal so wie bei Eintracht Frankfurt.Aber wenn wir ruhig bleiben dan wird das ein leichter und verdienter Sieg ;)

Merlin

Cartman

So, noch einmal schlafen dan ist`s wieder soweit.Dann wird gewonnen. :D

flitzy

Genau dann wird gewonnen. Die Mannschaft gibt sich hoffentlich richig Mühe und zeigt ein supi Spiel.

tick tick tick

Quizmaster

Na was jetzt. Nix wars mit nem Sieg :'( :'( :'( :'( :'( :'( motz() motz() motz()

Was mal gesagt werden muss is. Was soll dieses sinnlose von außen gewerfe und nicht treffen. Hier sollte der Trainer mal ein Machtwort sprechen. Anstatt 2-3 Schritte rein zugehen um somit 2 sichere Punkte zu machen. Nein man muss immer von Außen werfen. Was soll der Blödsinn. Ach noch was. Wo war eigentlich im letzten viertel die Verteidigung HÄ. Die Merlins haben ihr System gespielt und chemnitz hat es nicht geklärt dies zu unterbinden. Trotz der aufwachen Rufe des Publikums.

VERDIENT VERLOREN!!! :-\ :-\ :-\ Leider.

Also Zeit zum AUFWACHEN und die Mannschaft soll sich das 3er werfen abgewöhnen. Lieber 2 als gar keine Punkte.

Aber dennoch muss man eins sagen. In der ersten Halbzeit hat Chemnitz klar gezeigt was es kann. Dort war es ein gutes bis sehr gutes Spiel.
Von daher, an sich glauben heisst siegen. AUFFI und  8)

Walter Frosch 99

Hmm also mir ist am Samstag aufgefallen das uns 2 Dinge fehlen :

1. eine Mannschaft
2. ein Taletovic

zu 1. :

irgendwie haben wir zwar gute Einzelspieler aber homogen wirkt das ganze nicht. Ich vermisse Teamspiel, blindes Verständniss, gutes Blocksetzen, Laufwege und und und...
am Ende bleibt uns ja nichts anderes übrig von außen zu werfen  :-\
Puljic mag zwar ein guter Spieler sein, aber er wirkt wie ein Fremdkörper und kann vermutlich auch deswegen nicht sein ganzes Leistungsvermögen ausspielen. Nach solchen Spielen wie gegen Ansbach und Crailsheim frage ich wie wir auswärts in Güßbach und Freiburg gewinnen konnten  ???

zu 2.

also das der Taletovic ein guter ist, das war schon klar....aber Respekt, so ein Kerl ist hier noch bei keiner anderen Mannschaft aufgelaufen. Der hebt jede Mannschaft auf ein ganz anderes Level. Selbst Doppeldeckung half nix, der trifft von außen und kann zum Korb ziehen. Er schafft durch seine Spielweise auch Räume und freie Würfe für die anderen in der Mannschaft. Man so einen bräuchten wir auch...  :o

bye
Steffen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Netzer

....guten abend....

lasst euch nicht auf so eine sache ein, verlorene spiele auf spieler zu schieben...ihr seid das erste jahr in dieser liga und ihr steht gut da..was für euer team spricht..gegen crailsheim kann mann verlieren,  wir hätten auch gegen tübingen verlieren können...letztes jahr haben wir solche dinger noch aus der hand gegeben..ich habe jedenfalls bei schoenen-dunk.de auf euch gesetzt...also weiter gas geben als fans, nicht das ihr so endet wie tübingen....guten rutsch und fröhliche weihnachten...ich glaube das geht andersrum..egal... ;D

duck

schließe mich netzer an. beinahe zumindest - ich habe bei schoenen-dunk natürlich auf nürnberg gesetzt  :D

@ steffen: sova mag an diesem abend überragend gewesen sein, aber wirf mal einen blick in die crailsheimer tratschecke. dort ist er als alter ego-zocker bekannt, der bei mannschaftsdienlicherem spiel mehr für die mannschaft herausholen könnte...

wieviel von euch werden am 28.12. nach nürnberg kommen?

gruß
duck

flitzy

Also das war ne grottenschlechte Leistung am Sonntag. Jedes mal denkt man, dass war das Schlechteste Spiel, nö da kommt es noch schlimmer. Ich meine der Trainer muß der Mannschaft mal Beine machen und das Lotteriewerfen von draußen abstellen. Man ich bin echt sprachlos, kein Kampf das war kein richtges Spiel. Ja Nürnberg wäre toll, wenn da was organisiert würde. Kleiner Bus oder so. Da wir ja auswärts besser spielen, schauen wir uns sowas bald lieber an.  :o

Matze

Natürlich war ich am Sonnatg auch enttäuscht. Vor allem, daß wirklich gute Einzelleistungen wie von Andr. Endig, Dainius Pleta und auch Curtis Mc Fall durch Egoismus von 1-2 Spielern zunichte gemacht wurde.
Obwohl auch ich einen ECHTEN Teamgeist nicht erkennen konnte.
Aber es gibt doch auch was Positives.

UNSER WEIHNACHTSMANN WAR SPITZE.

PapaGecko

Japp, der hat echt den Abend gerettet.
Fandsch auch gut.  ;D  ;D  ;D
Here to stay!

Roman

was  

den hungerhaken meinst du?  lol()  ;)
42,195 in 4:31

Matze

Frechheit den Weihnachtsmann als Hungerhaken zu bezeichnen, der arme Kerl mußte vom Nordpol bis nach Chemnitz joggen, weil seine Rentiere für eine Lohnerhöhung streiken.

Also bißchen mehr Respekt,   lol()  ;) ;)