Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Breitengüßbach

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 29 Oktober 2003, 15:57:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Da wohl kaum einer Zeit hat an einem Sonntag ins weit entfernte Kaiserslauten zu reisen, hier schon das nächste Projekt der ChemnitzCrew: Am 16.11. (ähm, wer hatte da gleich nochmal Buzzltag  ???  ???  ???) ist Auswärtsspiel in Breitengüßbach. Dies ist mitm Auto sehr gut in 2 - 2,5 h zu erreichen.
Los geht es dort um 17 Uhr, schätze mal es reicht 14 Uhr in Chemnitz loszumachen. Wer Interesse hat bzw. Interesse UND ein Auto  ;) bitte hier oder per Mail Bescheid geben damit wir vernünftig planen und organisiert ins Fränkische fahren können.
Um es einigen schmackhafter zu machen... letztes Jahr gabs in Breitengüßbach das engste Spiel der Saison nach zweimaliger Verlängerung gewann man da mit 2 Punkten Differenz. Mein persönliches Highlight: Dusan trifft nen 3er (mit Brett) ... glaube es war sein einziger, aber sehr sehr sehenswert...  ;D

Also Fans, auf gehts!!!

Chemniiiiiiitz   ....   ruuuuules!!!!

Ciao Euch GCO

Here to stay!

HEIKO

meine wenigkeit, würde gern mitfahren, wenn was dazwischen kommt, melde ich mich... ansonsten macht euch schu ma n plan wo icke mitfahrn kann:-)

HEIKO

Anthony

Hallo Jungs,

ich fahre mit meinem Auto hin.  ;D  Und nehme die Liebe  :o Andrea Storch  ::)  samt Sohn mit.

Der Heiko kann bei mir mit fahren ! !

Dann ist baber Auch leider mein Auto schon Voll !!  motz()

Schöne Woche euch allen

...............Und Tschüß

Sonic

An alle die mit nach B'güßbach fahren wollen:

Wir treffen uns am Sonntag gegen 13.30 Uhr an der Hartmann-Halle! Da wir (höchstwahrscheinlich) noch nicht genug Autos haben (es fährt kein Bus), bitten wir euch mit dem Auto zu kommen und dieses noch möglichst nach B'güßbach zu pilotieren! Die anwesenden Leute sollen auf die Autos aufgeteilt werden (je 4 Leutz pro PKW). Wir können nicht versprechen, dass jeder mitfahren kann - denn wir wissen halt nicht, wie viele von euch mit dem Auto kommen!
Bei normaler bis gemäßigter Fahrweise dürften sich die Fahrtkosten für jeden zwischen 9€ und 10€ bewegen (+ Eintritt: 4,00 bis 6,50 €).
Gegen 21.30 Uhr bis 22.00 Uhr dürften wir wieder in unserer schönen sächsischen Heimat ankommen!
Wir ihr schon gelesen habt, steht schon ein Auto (mit Anthony, Andrea, Marcel und HEIKO)

Also kommt zahlreich (mit Auto ;D) und feiert mit der Mannschft den nächsten Auswärtssieg!

MfG,
Dennis aka Supersonic

PS: Ihr könnt euch natürlich auch über die üblige E-Mail-Adresse (chemnitz99@web.de) bei uns melden!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Karl Dall

HEIKO

karl? das kannste dir schnken du ....
ach ich sag nichts mehr

HEIKO

Anthony

es ist zum Kot..n ich kann leider nicht mitkommen dad ich Erkrankt bin.

last euch trotzdem nicht von den  "Grün-Weißen" die Stimmung versauen ! ! !

Viel Spaß

und vorallem ERFOLG

Anthony

leftjab22

#15 "GO CHEMNITZ 99'ERS!!"

"AIR KB" (KENDRIC BROOKS) FAN!!!
THATS MY DOG! "YA DIG!"