Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nördlingen vs. BV TU Chemnitz 99

Begonnen von Anthony, Samstag, 15 November 2003, 12:21:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anthony

Also ich stelle mich zur Verfügung samt Auto und fahre nach Nördlingen.
Ich Denke mal das Marcel und Andrea bei mir mit fahren

nehmt euch ein Herz und kommt mit !!!!!!!!!!!!!

Gruß Anthony

smoove

Nach Nördlingen könnte man doch auch einen fanbus zusammen bekommen oder?!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

PapaGecko

Nach Nördlingen ist eigentlich auch ein Bus geplant, weiß nicht warum Anthony da so voreilig ist... Ist ein ganz schönes Stück bis dahin, und der Bus ist (bei halbwegs guter Auslastung) auch billiger. Bequemer sowieso. Außerdem wollte ich da nen Kasten Bier spendieren  ;D da ich morgen zu meinem Geburtstag leider nicht mit in Güßbach sein kann.

Hoffe du überlegst dir das mal mit dem Auto und fährst im Bus mit Anthony!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Anthony

Das war ja auch nur ein Vorschlag!!

Ich kann ja nicht wissen ob so viele mit nach Nördlingen kommen !!

Ich wollte damit auch nur meine Einsatzbereitschaft signalisieren !!

Klar komme ich auch im Bus mit !!

Gruß Anthony

Thomas Lambertz

Hallo Chemnitz,

wir in Nördlingen haben die Ehre, euch am 29.11. als unseren Gegner begrüssen zu dürfen. Mit Erstaunen lesen wir die merkwürdige Diskussion über "Chemnitzer Fans " im SD-Forum.
Vor zwei Jahren haben wir bei euch das Aufstiegsspiel verloren und haben dennoch nur gute Erinnerungen an das Spiel, eure Halle und die tolle Atmosphere. Gerne heissen wir euch bei uns im Ries willkommen und bitten um ein faires Miteinander, wie es sich gehört.
Kommt gut nach Nördlingen und lasst uns Basketball feiern. Denn bei uns ist auch ein bisschen was los (siehe Zuschauertabelle).

Beste Grüsse

Thomas Lambertz
Hallensprecher
www.basketball.ag

Sonic

Vielen Dank für die Einladung,

die Ereignisse der letzten Woche sind eine Ausnahme gewesen und beruhten auf Meinungsverschiedenheiten der beiden Seiten! Ich habe das Aufstiegsspiel im Frühjahr des letzten Jahres auch noch gut in Erinnerung - besonders die tollen Nördlinger Fans! Deshalb ist die Vorfreude auf dieses Auswärtsspiel schon seit Wochen riesengroß. Wir versuchen gerade einen Bus zu organisieren und diesen auch voll zu besetzen, um mit möglichst vielen Chemnitzern ins bayr. Schwabenland zu fahren.
Also man sieht sich nächstes Wochenende,

Mfg,
Dennis

PS: Du kannst dich ja mal in Langen, Ehingen, K'lautern oder Ansbach über die Chemnitzer Fans informieren!   :D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Kann mich Dennis nur anschließen, egal wo wir freundlich aufgenommen worden sind, es gab nie Auseinandersetzungen, viele Vereine sagen sogar über uns dass wir ihnen um "Welten" voraus sind, wissen wie man seine Mannschaft unterstützt und Party macht... Es gab aber (leider) auch Vereine bei denen man uns eventuell nicht verstanden hat, vielleicht spielen da auch noch Vorurteile in den Köpfen eine Rolle, zumindest höre ich diese noch raus wenn wir provoziert werden. Klar ist es unschön was in Lich und Güßbach passiert ist, aber wenn man schon an der Kasse mit "Sch... Ossi, mach dass du wieder nach Hause kommst" empfangen werden bekommen wir soooo nen Hals. Verständlich, oder?
Macht euch mal die Mühe und schaut auf die Kehrseite der Medaille, fragt mal überall dort nach wo wir waren und nix passiert ist!!!

Ich bedanke mich auch für die Einladung, meine Gedanken sind weniger beim Spiel morgen sondern schon beim nächsten Auswärtsspiel. *hüpf*
Wenn dort alle sind wie du und wir so empfangen werden dann brauch sich kein Offizieller von euch Gedanken zu machen!

Also dann, bis zum 29.11.
Sport frei!

Ciao Euch GCO

wiiiiiir sind nur zum feiern hiiiiier, wiiiiir sind nur zum feiern hier, wir sind nur zum feiern hier, hey hey....
Here to stay!

smoove

Und gecko wie schaut's aus?!Kommt ein bus zusammen?!also ich bin seit dem spiel gestern so richtig heiß auf nördlingen!hoffentlich bin ich da nicht der einzige...ich hoffe..nee ich bin sicher das wird wieder so ne paaaaaaady a la crailsheim...1500 gegen 50...scheiss egal!wir sind doch nur zum feiern hier  buck()
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

PapaGecko

Der Bus ist schon längst bestellt... Und das gute an ihm ist: er ist BILLIG!!! Egal wieviel Mann wir am Ende sind, der Preis liegt bei 10 Euro.
Das sollte eigentlich schon ein Anreiz sein, finde ich. So billig ging es noch nirgendwohin. Ein paar sind schon zusammengekommen, die Üblichen halt. Die Karten für die Auswärtsfahrt gibt es ab jetzt übrigens bei jedem Heimspiel im Foyer zu erwerben.Vorteil für euch: am Preis ändert sich nichts, Vorteil für uns: wir haben das Geld schon vorher eingesammelt und Abspringer haben halt Pech gehabt.

Für alle Kurzentschlossenen, Leute die vom Kartenvorverkauf nichts wußten und auch die Ansage vom Hallensprecher überhört haben, oder kein Geld dabei hatten:

Samstag, 29.11.2003 14 Uhr HartmannHölle ist Abfahrt, also etwas eher da sein!

Ciao Euch GCO
Here to stay!