Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan-Streetball-Sommerturnier 2008

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 9 Juli 2008, 11:25:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wann und wo soll das Fan Turnier stattfinden???

Samstag/Blindenschule
5 (33.3%)
Sonntag/Blindenschule
3 (20%)
Samstag/Ermafa
1 (6.7%)
Sonntag/Ermafa
3 (20%)
gar nicht ;-)
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 15

ChemnitzCrew

-bei Foul gibts einfach Ballbesitz für die gefoulte Mannschaft-wird zu sehr gehackt wird dann spontan entschieden
-gespielt wird auf 21 mit 2 Punkten Differenz-maximale Spielzeit beträgt allerdings 15 Minuten-bei Gleichstand nach 15 min. zählt der nächste Korberfolg
-Schlechtwetterplan gibts natürlich auch-es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung  8) (es soll recht schön werden  :great:)

Aalejandro

also ich finde die Variante vom Mad auch wesentlich besser, von mir aus auch ab 7 Fouls oder so...

ich hatte aber eigentlich noch ne andere Frage: wie siehtsn mit dem Grill aus?! stand der letztes Jahr schon dort und wenn ja, können/wollen wir den wieder benutzen?! Gringo würde doch bestimmt wieder Grillmeister machen... 8) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

MAD

Zitat von: BigAl am Dienstag, 19 August 2008, 16:24:50
also ich finde die Variante vom Mad auch wesentlich besser, von mir aus auch ab 7 Fouls oder so...

ich hatte aber eigentlich noch ne andere Frage: wie siehtsn mit dem Grill aus?! stand der letztes Jahr schon dort und wenn ja, können/wollen wir den wieder benutzen?! Gringo würde doch bestimmt wieder Grillmeister machen... 8) ;D

dafür! birngt halt jede mannschaft ihr grillzeugs selber mit.
zu den fouls, es sollte schon ne feste regelung geben. sonst heißts dann "ach dafür gibts was, und das foul vorhin war wohl weniger schlimm oder was.... "
meinetwegen auch 7 fouls bei 15 minuten, aber danach ein FW und bei erfolgreichem FW ballbesitzwechsel!

ChemnitzCrew

aber beim streetball ist das mit den fouls nicht so tragisch. da gibts eben wieder ballbesitz. ist eben streetball...Kann ja ein Schiedrichter entscheiden was Foul ist und was nicht!!! Wegen mir können wir aber auch mit "Teamfouls" spielen. Können wir ja vor ort entscheiden

Hoyzer

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 19 August 2008, 16:04:19
wird zu sehr gehackt wird dann spontan entschieden

Na nicht das da dann welche spontan schon umrasten, wenn es erstmal nur um die Diskussion geht...  ::) :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

patte

Ich muss mich leider kurzfristig aus dem Team Umrasten zurückziehen, weil persönliche und familiäre Verpflichtungen rufen - am Samstag ist ja gerade Schulanfang. Ich werde aber versuchen, irgendwann im Laufe des Tages mal vorbei zu schauen.

PS: Keine Sorge - die Tütü-Aktion hole ich irgendwann nochmal nach. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Zitat von: patte am Mittwoch, 20 August 2008, 12:39:50

Das klingt aber gaaanz anders... ::)
Du hoffst doch darauf, dass wir alle sehr vergesslich sind. ;)

Ich würde es im übrigen auch bevorzugen, dass die Foulregelung gleich geklärt sind und nicht erst am Samstag die Diskussion losgeht.
Was genau Foul ist, wird nie eindeutig sein, aber das System mit den Teamfouls verhindert zumindest, dass bei knappen Spielen das Gehacke losgeht.

Walter Frosch 99

Ich muss mich leider kurzfristig aus dem Team Umrasten zurückziehen, weil persönliche und familiäre Verpflichtungen rufen - am Samstag ist ja gerade Schulanfang. Ich werde aber versuchen, irgendwann im Laufe des Tages mal vorbei zu schauen.

jaja so gehts aber nicht :nono: :nono:

Naja eigentlich gut so, hätte es ja sonst nicht sehen können ;D. Als Ausweichtermin würde ich sagen, machst Du während des 1.Heimspiels nen Flitzer im Tütü.

Ein zusätzliches Bier wäre es mir wert, wenn Du das gegen Bayreuth oder Lautern machst und ein paar unserer Lieblingsspieler dabei noch umgrätschst 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 20 August 2008, 13:32:49

Naja eigentlich gut so, hätte es ja sonst nicht sehen können ;D. Als Ausweichtermin würde ich sagen, machst Du während des 1.Heimspiels nen Flitzer im Tütü.

Ein zusätzliches Bier wäre es mir wert, wenn Du das gegen Bayreuth oder Lautern machst und ein paar unserer Lieblingsspieler dabei noch umgrätschst 8)

:D dafür!!!

lapp-ron james

Zitat von: Mad am Mittwoch, 20 August 2008, 13:52:37
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 20 August 2008, 13:32:49

:D dafür!!!

:lol: auch dafür!!!

SHAQ

Theees99

Oder bei nem Heimspiel, wenn Sachsenfernsehen da ist... ;D

MAD

jolu

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 16 August 2008, 20:24:08
Das Turnier wird wie geplant nächsten Samstag (23.08.) stattfinden.

Richtzeiten wären so ab 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Falls es noch Fragen gibt, immer her damit...

..wann nun genau Startzeit ??

ChemnitzCrew

Startschuss des ersten Spiels ist um elf geplant.
Es wäre schön wenn alle Teams bist 10.30 Uhr da sind damit wir den Spielplan erstellen können...