Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan-Streetball-Sommerturnier 2008

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 9 Juli 2008, 11:25:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wann und wo soll das Fan Turnier stattfinden???

Samstag/Blindenschule
5 (33.3%)
Sonntag/Blindenschule
3 (20%)
Samstag/Ermafa
1 (6.7%)
Sonntag/Ermafa
3 (20%)
gar nicht ;-)
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 15

Lesnah

Hallo aus Jena und nochmal vielen Dank für die Einladung. Leider hält sich das Interesse bei uns so sehr in Grenzen, dass es uns nicht möglich sein wird anzutreten.

Off-Season macht wohl nicht so viel Lust auf Basketball... ::)
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Gringo

der Aysche

die mangelnde Aktivität lässt wohl darauf schliessen das dieses Turnier ins Wasser fällt oder? ???
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Aalejandro

nein...der Organisator ist bloß grad im urlaub wie weiter oben zu lesen ist ;)

...was der beti für einen neuen Kenntnisstand bzw. weiterer Teammeldungen hat weiß ich allerdings auch nich... :noahnung:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Ein Team kommt auf jeden Fall noch dazu. Die ham bloß noch ne ganz geschnallt, dass sie sich hier rein schreiben sollen. ::)
Die letztjährigen Zweitplatzierten wollen also eigentlich auch antreten...

Damit sollte der Favorit auch feststehen. Wenn ich an die Größe des Teams denke, werden das eventuell auch 2 Teams.

BBallfreak

Sorry Team Umrasten,

aber ich melde mich an dieser Stelle ab!! Von Kreta aus ist es leider ganz schön weit bis zur Flemmingstrasse... 8) 8) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 10 August 2008, 13:04:42
Sorry Team Umrasten,

aber ich melde mich an dieser Stelle ab!! Von Kreta aus ist es leider ganz schön weit bis zur Flemmingstrasse... 8) 8) ;D

Und lässt die den Tutu-Patte entgehen? :o :o :o

BBallfreak

Zitat von: TheS am Sonntag, 10 August 2008, 13:30:56
Und lässt die den Tutu-Patte entgehen? :o :o :o

Denke davon wird es genügend Fotos geben... ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

snoopy

würde noch ein team melden wollen...nur bei wem  ???

BETMASTER

Die letztjährigen Finalisten haben nun auch gemeldet!

Snoopy reicht d. diesjährigen Teamnamen noch nach  ;)

Theees99

Ich hab nun schon von einigen gehört, dass das Turnier angeblich am Sonntag sein soll. Im Thread steht aber ja noch der 23.

Steht der Samstag nun also als Termin fest? ???

ChemnitzCrew

So, wieder da ausm Urlaub. (THX nochmal AAL) ;D

Das Turnier wird wie geplant nächsten Samstag (23.08.) stattfinden.
Wieviele Teams dabei sind werden wir vor Ort sehen. Um die 8 werden es wohl sein.
Die Gästeteams haben allesamt zurückgezogen...(Fichtner  8))
Der Spielmodus wird vor Ort festgelegt. Kommt auf die Anzahl der Teams darauf an! Sicher ist, das pro Person 1€ Startgeld eingesammelt werden damit der ersten Plätze auch angemessen "belohnt" werden. Welche Zeit das Turnier beginnt kann noch variabel entschieden werden. Richtzeiten wären so ab 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Falls es noch Fragen gibt, immer her damit...

Im Übrigen steht jetzt fest, das die 3 Bestplatzierten jeweils einen Pokal erhalten.
Der Turniersieger erhält zusätzlich einen Wanderpokal den es natürlich zu verteidigen gilt.
Weiterhin ist auch ein 3 Punktewettbewerb geplant wo es natürlich auch was zu gewinnen geben wird.

MAD

wie machen wir das diesmal mit der foul sache?

warum nicht 5 manschaftsfouls und dann pro weiteren foul einen freiwurf des gefoulten, natürlich zügig. aber das es bei jedem foul dann gleich sofort einen punkt gibt ist suboptimal, meiner meinung nach. bei foul bei erfolgreichen korbwurf zählt der korb einfach und ballbesitz wechselt.
sollte reichen.

und wie lange ein spiel? wieder 15min?
und gibt es einen schlechtwetterplan?