Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia-"Vorbereitung" der DBB-Auswahl

Begonnen von MAD, Samstag, 5 Juli 2008, 11:50:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

ui jetzt zerlegen wir die Brasilianer aber ganz schön :o. Und das obwohl Kaman bis jetzt viel auf der Bank sitzt....

Roller mit 4/4 Dreier und Hamann mit Dunk :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Hamann schnelle 3 Fouls,das beste was uns passieren konnte  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Walter Frosch 99

krass...aus 5 Punkten Punkten Rückstand Anfang 2.Viertel eine 19 Punkte Führung zur Halbzeit... 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 18 Juli 2008, 18:13:57
Hamann schnelle 3 Fouls,das beste was uns passieren konnte  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

:lol: :lol: :lol:

da waren am anfang aber auch wieder geile to dabei.
gerade dieser pass zum gegner :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

:party: :great: Supi. Ist zuletzt aber wirklich auch alles gefallen, das wird nicht so bleiben.
Wobei es schon mit dem Teufel zugehen müßte, wenn diese Brasilianer nochmal rankämen.

Nebenbei: Worin liegt der Sinn, in der Halbzeit ein Preview zum Spiel auszustrahlen?  :buck:
              Und in den Ausschnitten Hellas-Brasil gerade... Selbst wenn das Heimteam spielt ist die Halle halb leer.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: tom80 am Freitag, 18 Juli 2008, 18:21:57
Und in den Ausschnitten Hellas-Brasil gerade... Selbst wenn das Heimteam spielt ist die Halle halb leer.  ::)

Nicht ganz:

15.000 sollen es gewesen sein. Aber bei den anderen Spielen ist nichts los. Daran merkt man, dass viele Zuschauer von Spielen von Pao oder AEK (Basketballteams) keine reinen Basketballfans sind. Denn wären sie es, würden sie auch zu solch' einem Spiel kommen. Kaman, Nowitzki, Splitter was will man mehr als BB-Fan!? ::)

Schirmi

hätte ich in der Form nich gedacht...das Deutschland Brasilien so zerlegt.

Hammer Dreierquote...Roller, Green und nich nur Kaman und Dirk sieht gut aus!!!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Tamer Arik Ultra

schön finster was die jetzt zeigen! :sagja:

das ist echt vergleichbar mit bt damals! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Pflichtaufgabe erfüllt mit 13/25 3ern  :o :o

Roller allein 5/6  :o

Nowitzki mit 6/19 nicht so toll,dafür wird er morgen aufblühen!

Nach der Leistung heute ist mir für morgen nicht bange,mal schaun wie die Quoten sind  ;D

Die 17 TO vergessen wir mal  8)

der Aysche

Ich hoffe Kroatien spielt keine Pressverteidigung morgen, aber ansonsten ganz ordentlich heute
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Hendrik

Naja, an Nowe waren sie schon ziemlich eng dran - insofern gut, dass diesmal die entstandenen Räume genutzt wurden. Wobei die Dreier vom Roller teils schon echt frech waren, siehe den Fastbreak. Sowas kann man auch nicht jeden Tag erwarten. Wysocki (1.HZ) und Greene (2.HZ) haben mir heute auch echt gut gefallen. Und Kamen unterm Korb... war echt ein feines Spielchen.

tom80

Nimmt man das gesamte Spiel, ein sehr überzeugender Sieg, hochverdient. Defensive sehr stark, und in der Offense hat Dirk endlich einmal Unterstützung bekommen. Greene, Roller stark von draußen, Wysocki mit Fight, Rebounds und einigen netten Würfen. Kaman, viel stärker als ich im Vorfeld gedacht hätte. Solch ein Präsenz, ja Dominanz am Brett. Krass.
Aber unfassbar wie man bis kurz vor Ende gegen die Presse gespielt hat. Als würde ein Oberligist, der noch nie eine Pressverteidigung gesehen hat, auf ein BBL-Team treffen.  ::) Ich hoffe das geht bis morgen noch in die Köpfe rein.

ZitatNaja, an Nowe waren sie schon ziemlich eng dran
Eng ist noch untertrieben. Es bleibt für mich eines der großen Rätsel, warum einer besten Basketballspieler der Welt null Standing bei den Schiris hat. Wie oft er heute schon alleine beim Durchlaufen der Systeme bzw. beim Aufposten gefoult wurde, ohne jeden Pfiff... Unglaublich.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Freitag, 18 Juli 2008, 19:49:59
Nimmt man das gesamte Spiel, ein sehr überzeugender Sieg, hochverdient. Defensive sehr stark, und in der Offense hat Dirk endlich einmal Unterstützung bekommen. Greene, Roller stark von draußen, Wysocki mit Fight, Rebounds und einigen netten Würfen. Kaman, viel stärker als ich im Vorfeld gedacht hätte. Solch ein Präsenz, ja Dominanz am Brett. Krass.
Aber unfassbar wie man bis kurz vor Ende gegen die Presse gespielt hat. Als würde ein Oberligist, der noch nie eine Pressverteidigung gesehen hat, auf ein BBL-Team treffen.  ::) Ich hoffe das geht bis morgen noch in die Köpfe rein.

ZitatNaja, an Nowe waren sie schon ziemlich eng dran
Eng ist noch untertrieben. Es bleibt für mich eines der großen Rätsel, warum einer besten Basketballspieler der Welt null Standing bei den Schiris hat. Wie oft er heute schon alleine beim Durchlaufen der Systeme bzw. beim Aufposten gefoult wurde, ohne jeden Pfiff... Unglaublich.
Kann man wohl sagen, war aber auch gegen Neuseeland schon paar mal zu sehen. Unglaublich was da teilweise passiert. In der NBA versteh ich es wenigstens warum, ist ja kein Blacki  ::) :-X Zumal Dirk auch keiner ist der ständig die Schiedser in die Pfanne hauen würde.

Zitat von: der Aysche am Freitag, 18 Juli 2008, 17:05:47
@Hobbes

du musst aber zugeben das er als Backup besser ist als als Starter, schon alleine weil er kein Starter mehr ist...  ;D
:lol: allerdings, schon alleine das macht ihn "besser"  :great: ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

die schieris lassen da gegen nowe alles laufen :sagja:
finster...

Ref

die steffi kotzt mich in jedem spiel mehr an... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D