Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia-"Vorbereitung" der DBB-Auswahl

Begonnen von MAD, Samstag, 5 Juli 2008, 11:50:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 18 Juli 2008, 16:00:35
Zitat von: Smash am Freitag, 18 Juli 2008, 15:57:45
Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 18 Juli 2008, 15:55:18
die favorisierten Slowenen mussten sich den Puerto Ricanern mit 81:70 geschlagen geben. Nachlegen Jungs!  :D

:o :o :o
das ist doch überraschend. jedenfals für mich :buck:

Dem schließe ich mich an ;)

Gegen wen würden wir denn dann eigentlich im Halbfinale spielen? Gegen die Griechen (die gegen Neuseeland ja wohl weiterkommen werden)?

Gegen Kroatien. Griechenland würde gegen Puerto Rico spielen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Nachdem, was der Sonic gerade schrieb, wäre Kroatien dann wohl auch der einfachste Gegner...

Ref

ich glaube, halbfinale wäre gegen die griechen. ::)

edith hat grad auf die website verwiesen, da steht kroatien.

aber ich bild mir ein der buschmann hat mal was in der art erzählt bei einem der ersten beiden spiele.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Freitag, 18 Juli 2008, 16:02:22
Naja ... ganz so überraschend ist das dann doch wieder nicht. Bei den Mittelamerikaner stehen immerhin zwei NBA-Profis und drei Spieler von Vereinen aus der Euroleague im Kader.

Und bei den Slowenen sind nicht alle an Bord...vor allem Smodiz (CSKA) fehlt!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Mal der Spielplan, damit es alle wissen und nicht mehr raten müssen: http://www.laola1.at/396+M5613a52543e.html
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Und selbst gegen Kroatien dürften uns eine Niederlage leisten, da es ja noch das Spiel um Platz 3 gibt.

Aber heute muss erstmal gegen die starken Brasilianer (selbst ohne Nene, Varejao und Barbosa!!!) gewonnen werden.

BETMASTER

Gegen die jungen Brasilianer muß es heute einfach reichen,ohne ihre NBA Stars darf da nix passieren!Die darf man bloß nicht ins Rollen bringen!

Gegen die Kroaten wirds ein 50:50 Match,die spielen bisher ganz starken Teambasketball!

Puerto Rico haben sie schön abgewatscht,die haben ordentliche Kanten dabei  ;)

HobbesTheOne 99

Eben weil die NBA-Stars nicht dabei sind, sind die Brasilianer so gefährlich. Die sind nicht zu unterschätzen. Vertrau da aber ganz auf unsere zwei großen Blonden  8) und hoffe die anderen straffen sich auch von Anfang an - besonders Femerling die Blinse  :sagja: :-X
Walter Scheel

der Aysche

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 18 Juli 2008, 16:34:39
Eben weil die NBA-Stars nicht dabei sind, sind die Brasilianer so gefährlich. Die sind nicht zu unterschätzen. Vertrau da aber ganz auf unsere zwei großen Blonden  8) und hoffe die anderen straffen sich auch von Anfang an - besonders Femerling die Blinse  :sagja: :-X

Wobei ich allerdings finde das der agile Patrick seine Aufgabe als Backup zur Zeit gut macht
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Zitat von: der Aysche am Freitag, 18 Juli 2008, 16:37:02

Wobei ich allerdings finde das der agile Patrick seine Aufgabe als Backup zur Zeit gut macht

!!!

In den letzten Spielen macht der sehr, sehr solide Arbeit! Wenn Schelte, dann bitte zuerst an unseren oftmals überforderten Spielaufbau.

kuala

stimmt schon, aber auf ihn als starter lange zeit vertrauen zu müssen, war schon ne blöde situation. Da haben wir mit Kaman wirklich eine riesige Verstärkung bekommen. Vor allem hat der Kaman als Center sogar nen recht ansehnlichen Wurf.

der Aysche

Zitat von: kuala am Freitag, 18 Juli 2008, 16:40:29

stimmt schon, aber auf ihn als starter lange zeit vertrauen zu müssen, war schon ne blöde situation. Da haben wir mit Kaman wirklich eine riesige Verstärkung bekommen. Vor allem hat der Kaman als Center sogar nen recht ansehnlichen Wurf.

Ich in ja weiss Gott kein Freund vom Standbasketball-Femerling der gerne mal den Rebounds hinterher guckt, aber zur Zeit macht er seine Rolle gut. Roller und Steffi lassen mich (wie der mephi im anderen Fred so schön gesagt hat) echt gruseln, aber wir haben eben keine wirklichen Alternativen auf der Position...

HobbesTheOne 99

also ich fand ihn bisher nicht wirklich berauschend, besonders wenn man sieht gegen welche Kaliber wir gespielt haben. Weder ist er vorne richtig gefährlich, noch räumt er die Bretter ordentlich ab. Sorry, aber er sollte langsam wirklich aufhören. Wenn ich dabei bedenke, dass er ohne Kaman unser Starter auf der Centerposition gewesen wäre, na dann gute Nacht! Klar, jetzt wo Kaman da ist und wir einen Topcenter haben, zeigen sich Femerlings Schwächen noch deutlicher, ändert aber nix an der Tatsache.

Nunja, will auch mal eine exklusive Meinung haben  :buck: :buck: :buck: ;)

Kann heute gerne das Spiel seines Lebens abliefern, kein Problem  8)
Walter Scheel

BETMASTER

Ich habe mich schon genug über Femmerling die letzten Jahre aufgeregt,daher gehts inzwischen!

Ich hätte auch lieber einen anderen Center gesehen,wir hatten aber einfach keinen anderen in den letzten Jahren  ;)

der Aysche

@Hobbes

du musst aber zugeben das er als Backup besser ist als als Starter, schon alleine weil er kein Starter mehr ist...  ;D