Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 25 Mai 2008, 19:10:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

heute ging es los...

wird sicher wieder einiges dabei sein was man sicher tippen sollte.

aber gleich mal meine tipps auf den titel...
nach dem rücktritt von justine henin ist es bei den frauen ganz ungewiss wer gewinnt. deshalb geh ich nach dem aussehen und sage ana ivanovic :buck:
bei den herren wird es federer zum ersten mal machen. in hamburg hat er angedeutet das er nadal in sehr große gefahr gefahr bringen kann!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

ich glaub letztes jahr hat federer im vorfeld der french open sogar nadal geschlagen. wird dieses jahr wieder nicht reichen für den schweizer denke ich. zumal nadal beim hamburger finale angeschlagen gespielt hat.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Sonntag, 25 Mai 2008, 20:26:10
ich glaub letztes jahr hat federer im vorfeld der french open sogar nadal geschlagen. wird dieses jahr wieder nicht reichen für den schweizer denke ich. zumal nadal beim hamburger finale angeschlagen gespielt hat.

ich kann ihn einfach nicht sehen ;D
wie der jedes mal vor dem aufschlag seine hose richtet :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Mai 2008, 20:28:09
Zitat von: Ref am Sonntag, 25 Mai 2008, 20:26:10

ich kann ihn einfach nicht sehen ;D
wie der jedes mal vor dem aufschlag seine hose richtet :kotz:

hauptsache schön eng. ;D :kotz: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

ganz groß zeigt sich der deutsche tennissport in frankreich! ::)

bis jetzt ist doch noch keine deutsche spielerin/spieler in runde 2 eingezogen?!
dazu zverev mit 0:2 sätzen...kohlschreiber auch gleich...

schön was der dtb aus dem tennisboom anfang der 90er gemacht hat
kohlschreiber der arrogante willi auch in 3 raus :kotz:

Sheed

@smash
tennis = frauensport!  ;D  :-*

also wenn du nach dem aussehen gehst, geh ich nach was anderem... ich tippe auf sharapowa!  :buck:

und bei den männern tipp ich auch auf die "zu enge hose"!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitattennis = frauensport!  ;D  :-*

kennst dich wohl aus? ;D

Zitat
also wenn du nach dem aussehen gehst, geh ich nach was anderem... ich tippe auf sharapowa!  :buck:

die schreit mir zu viel auf dem tennisplatz rum...keinen anstand hat die :suspect: ;D :buck:

Zitatund bei den männern tipp ich auch auf die "zu enge hose"!

:kotz:

Sheed

Zitat von: Smash am Mittwoch, 28 Mai 2008, 09:12:06
Zitat

die schreit mir zu viel auf dem tennisplatz rum...keinen anstand hat die :suspect: ;D :buck:

genau deshalb!  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Bisher gute Woche bei mir,daher poste ich mal wieder was  ;D

Cornet-Dulko 1 Die junge Französin mit einem guten Lauf und Heimspiel,Dulko im 1.Match schon fast verloren(zum Glück für mich nur fast  ;D ) und dabei ohne Ende leichte Fehler fabriziert!

Schwank-Granollers 1 Der Argentinier zur Zt. mit einem 19:0 Lauf auf der Tour,im 1.Match Moya in 5 niedergekämpft,das sollte weiter Selbstvertrauen geben!Der Spanier noch nicht wirklich starke Ergebnisse diese Saison!

Deu -Dänemark u21  1  Deutschland vor kurzem erst die Ukraine 4:0 verprügelt,die Dänen in letzter Zeit ohne Spielpraxis!Ein eingespieltes deutsches U21-Team sollte mit den Skandinaviern kein Problem haben!
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 28 Mai 2008, 11:18:43
Bisher gute Woche bei mir,daher poste ich mal wieder was  ;D

Cornet-Dulko 1 Die junge Französin mit einem guten Lauf und Heimspiel,Dulko im 1.Match schon fast verloren(zum Glück für mich nur fast  ;D ) und dabei ohne Ende leichte Fehler fabriziert!

Schwank-Granollers 1 Der Argentinier zur Zt. mit einem 19:0 Lauf auf der Tour,im 1.Match Moya in 5 niedergekämpft,das sollte weiter Selbstvertrauen geben!Der Spanier noch nicht wirklich starke Ergebnisse diese Saison!

Deu -Dänemark u21  1  Deutschland vor kurzem erst die Ukraine 4:0 verprügelt,die Dänen in letzter Zeit ohne Spielpraxis!Ein eingespieltes deutsches U21-Team sollte mit den Skandinaviern kein Problem haben!

Schönes Ding heute,alles durch  ;D

Hatte noch die Pironkova ,Tusem und B36 Torshavn(Quote 2,3  ;) )

Nur die kleine dumme Französin bekommt es nicht richtig gebacken!Beim Stand von 6:0 4:6 und 3:3 wegen Dunkelheit abgebrochen!

Es geht um 1700 Glocken,muß morgen noch ordentlich auf die Cornet absichern  ;) ,falls sie es noch verkacken sollte  :sagja: :sagja: :sagja:
Bwin mit einer 2,7 auf Dulko  :o :o :o,eingetütet und jetzt auf Cornet hoffen,sonst schrumpft der Gewinn auf 100€  :-\

SHAQ

Jetzt ein Break und wir sind alle glücklich  ;)

BETMASTER

Zitat von: SHAQ am Donnerstag, 29 Mai 2008, 12:33:30

:great:
Habe gerade nochmal für 30 € die 4,7 mitgenommen  ;D

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 29 Mai 2008, 12:37:08
Zitat von: SHAQ am Donnerstag, 29 Mai 2008, 12:33:30

:great:
Habe gerade nochmal für 30 € die 4,7 mitgenommen  ;D

Keine schlechte idee ;) nur zu spät gelesen

Firma dank, kam schön was bei rum :) :clap:

BETMASTER

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Zwar einen Hunni noch per Livewette verbraten,aber ich nehme lieber die 1700€ statt 200 € Gewinn  ;D

Wenn man nicht gegensetzt gehts meistens eh in die Hose  :sagja: :sagja: :sagja:

In den letzten 5 Tage 3 dicke Gewinne  :clap: :clap: :party: :party:

Sheed

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 29 Mai 2008, 12:42:12

:o

brauchst du noch eine hübsche sekretärin (die natürlich gut bezahlt wird)?
ich zieh auch knappe kleider an, mit ner blonden perücke und lass mir natürlich ordentliche ti..en machen!!!  :P

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 29 Mai 2008, 13:16:42
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 29 Mai 2008, 12:42:12

:o

brauchst du noch eine hübsche sekretärin (die natürlich gut bezahlt wird)?
ich zieh auch knappe kleider an, mit ner blonden perücke und lass mir natürlich ordentliche ti..en machen!!!  :P

da können wir wohl dann in altendorf mixed spielen?! ;D