Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 25 Mai 2008, 19:10:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 29 Mai 2008, 13:16:42
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 29 Mai 2008, 12:42:12
In den letzten 5 Tage 3 dicke Gewinne  :clap: :clap: :party: :party:

:o

brauchst du noch eine hübsche sekretärin (die natürlich gut bezahlt wird)?
ich zieh auch knappe kleider an, mit ner blonden perücke und lass mir natürlich ordentliche ti..en machen!!!  :P

;D

Mußt mal den Ref fragen,der ist mehr so der Shemale-Typ  :buck: :buck: :buck:
Heute auch schöne Sachen dabei,hier mal die "Sichersten" für mich!

Benneteau-Falla 1 Letztes Jahr hätte ich den Franzosen nicht getippt,lebte er früher nur von seinem Aufschlag,inzwischen kann er aber richtig Tennis spielen,der Kolumbianer dieses Jahr nicht wirklich aufgefallen und auch mehr der Hardtcourter.Dazu gestern ein 5-Satz Match gegen den schwachen Sandplatzspieler Karlovic und auf Sand schlauchen die langen Ballwechsel ordentlich,der wird heute sehr schwere Beine haben.Eine 1,45 ist sehr gut!

Monfils und Serra gefallen mir auch,vertraue aber nicht allen Franzosen heute,der Benneteau sollte reichen  ;)

FC Antwerpen-Oud-Heverlee 1  Pflichtsieg für die Heimmannschaft mit großer Tradition in der Aufstiegsrunde zur belgischen 1.Liga,für Oud geht es um nichts mehr,3 Niederlagen bei 3 Siegen bedeutet den letzten Platz unter 4 Teams,nur der 1. steigt auf!Da Antwerpen 3 Punkte hinter den 1. zurückliegt müssen sie es heute ziehen!Quote 1,38 reicht mir!

Panionios -Marousi Hc 1  -3,5 In der Serie steht es 0:2 im Spiel um Platz 3 und dabei geht es um einen begehrten Euroleagueplatz.Marousi spielt z.Zt. überragend,gegen Olympiakos in der Serie knapp mit 2:3 verloren,hätten sie den Buzzer getroffen würden sie jetzt gegen Pana im Finale stehen!Das heißt aber auch in 16 Tagen 8 Spiele und die zollen jetzt ihren Tribut!4 angeschlagene Spieler und der Rest geht auf den Zahnfleisch!Das wird Panionios
heute hoffentlich gnadenlos ausnutzen und Marousi überrennen,ist es doch die letzte Chance!Die Liga auch ganz stark heimlastig!Die 1,85 wird sehr schön auf den Silbertablett serviert  ;D

Irland-Kolumbien 1/0  Trapattonis 2.Spiel für Irland,das letzte Spiel ging 1:1 gegen die Serben aus,durch ein "last Minute" Tor von den Iren!Besser eingespielt geht es jetzt in die 2.Partie gegen die ersatzgeschwächten Kolumbianer,fehlen doch gleich 7 Spieler und Topstürmer Varga hatte gestern noch 1 Spiel in der südamer. Championsleague!Dazu liegt Cordoba(von Inter)im Clinch mit dem Coach!Eigentlich spricht alles für Irland,da aber Trap das
"catenaccio" bevorzugt und die Spieler müde von der langen Saison sind nehme ich mal die sichere Variante mit 1/0!Für mutige lohnt sich auch der Ergebnistipp von 1:0 oder 0:0,typisch Trap halt !

Sheed

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 29 Mai 2008, 13:57:44
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 29 Mai 2008, 13:16:42
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 29 Mai 2008, 12:42:12
In den letzten 5 Tage 3 dicke Gewinne  :clap: :clap: :party: :party:

:o

brauchst du noch eine hübsche sekretärin (die natürlich gut bezahlt wird)?
ich zieh auch knappe kleider an, mit ner blonden perücke und lass mir natürlich ordentliche ti..en machen!!!  :P

;D

och nö! der ist ne so mein typ!  ::)

und ich glaube dei dir wäre mehr zu holen!  :P  ;D  8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Panionios mit vielen up and downs,immer mal wieder mit 12 Punkten vorne gewesen und Marousi kämpfte sich durch beschissene 3er(am Ende 10 Stück) immer ran!4Minuten vor Schluß stand es 76:75,am Ende aber souverän mit 89:82 gezogen!   :party: :party: :clap: :clap:Bwin hat aber auch eine schöne Meise,kein einziges Mal haben sie die HC-Wetten aufgemacht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

...
Heute auch schöne Sachen dabei,hier mal die "Sichersten" für mich!
...

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

Betis Iren gehen gleich mal in der 2. Minute in Führung... na ob da der Ergebnistipp hält??
Here to stay!

BETMASTER

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 29 Mai 2008, 20:37:32
Betis Iren gehen gleich mal in der 2. Minute in Führung... na ob da der Ergebnistipp hält??

Kommt live bei Sopcast,gutes Tempo und es geht hin und her !

Das 1:0 wird wohl eher nicht halten,habe es aber auch nicht getippt  ;D

Antwerpen hat gleich nach der Hz zugeschlagen,jetzt bloß keinen Scheiß mehr machen  :sagja: :sagja:

Die Kolumbianer gerade mit 2 Riesendingern vor der HZ :o :o

SHAQ

Shice Livewetten, ich hab das U23 Spiel vom turnier in Toulon angeschaut, ab der 82 min bin ich auf nächstes Tor Italien, 2 min später  treffen die den pfosten. 89 min bin ich nochma auf Chile, die treffen in der 93 min den pfosten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Benneteau-Falla 1 Letztes Jahr hätte ich den Franzosen nicht getippt,lebte er früher nur von seinem Aufschlag,inzwischen kann er aber richtig Tennis spielen,der Kolumbianer dieses Jahr nicht wirklich aufgefallen und auch mehr der Hardtcourter.Dazu gestern ein 5-Satz Match gegen den schwachen Sandplatzspieler Karlovic und auf Sand schlauchen die langen Ballwechsel ordentlich,der wird heute sehr schwere Beine haben.Eine 1,45 ist sehr gut!

Monfils und Serra gefallen mir auch,vertraue aber nicht allen Franzosen heute,der Benneteau sollte reichen  ;)

FC Antwerpen-Oud-Heverlee 1  Pflichtsieg für die Heimmannschaft mit großer Tradition in der Aufstiegsrunde zur belgischen 1.Liga,für Oud geht es um nichts mehr,3 Niederlagen bei 3 Siegen bedeutet den letzten Platz unter 4 Teams,nur der 1. steigt auf!Da Antwerpen 3 Punkte hinter den 1. zurückliegt müssen sie es heute ziehen!Quote 1,38 reicht mir!

Panionios -Marousi Hc 1  -3,5 In der Serie steht es 0:2 im Spiel um Platz 3 und dabei geht es um einen begehrten Euroleagueplatz.Marousi spielt z.Zt. überragend,gegen Olympiakos in der Serie knapp mit 2:3 verloren,hätten sie den Buzzer getroffen würden sie jetzt gegen Pana im Finale stehen!Das heißt aber auch in 16 Tagen 8 Spiele und die zollen jetzt ihren Tribut!4 angeschlagene Spieler und der Rest geht auf den Zahnfleisch!Das wird Panionios
heute hoffentlich gnadenlos ausnutzen und Marousi überrennen,ist es doch die letzte Chance!Die Liga auch ganz stark heimlastig!Die 1,85 wird sehr schön auf den Silbertablett serviert  ;D

Irland-Kolumbien 1/0  Trapattonis 2.Spiel für Irland,das letzte Spiel ging 1:1 gegen die Serben aus,durch ein "last Minute" Tor von den Iren!Besser eingespielt geht es jetzt in die 2.Partie gegen die ersatzgeschwächten Kolumbianer,fehlen doch gleich 7 Spieler und Topstürmer Varga hatte gestern noch 1 Spiel in der südamer. Championsleague!Dazu liegt Cordoba(von Inter)im Clinch mit dem Coach!Eigentlich spricht alles für Irland,da aber Trap das
"catenaccio" bevorzugt und die Spieler müde von der langen Saison sind nehme ich mal die sichere Variante mit 1/0!Für mutige lohnt sich auch der Ergebnistipp von 1:0 oder 0:0,typisch Trap halt !

Antwerpen hat es 1:0 gezogen!
Irland 1:0 gewonnen (hat jemand das 1:0 gespielt ?)!
Panionios 89:82 gewonnen!

Der Benneteau würde mir morgen 869 Euronen bringen  :o

Da der Franzose schon ordentlich runtergewettet ist gibts auf Falla eine 3,25!Gleich eingetütet und somit auf der sicheren Seite morgen  ;)

SHAQ

Benneteau  verliert erstma den ersten Satz gemütlich 6:1!! jetzt darf er dann anfangen  :sagja:

BETMASTER

Ruhig Blut,im 2.Satz 3:1 und Break vorne,habe eh nicht mit einem glatten 3-Satzsieg gerechnet  ;)
Benneteau fängt im 5.Satz an Tennis zu spielen und gewinnt diesen mit 6:0  ;D

Der 4.Streich,folgt heute der 5.  :buck:

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 30 Mai 2008, 14:01:41
Ruhig Blut,im 2.Satz 3:1 und Break vorne,habe eh nicht mit einem glatten 3-Satzsieg gerechnet  ;)
Benneteau fängt im 5.Satz an Tennis zu spielen und gewinnt diesen mit 6:0  ;D

Der 4.Streich,folgt heute der 5.  :buck:

ich wäre dabei ;)

BETMASTER

Heute mal nur kleine Quoten mit großen Einsatz!

Polen-Puerto Rico 1 Das letzte Olympiaticket wird beim Turnier in Portugal vergeben!Pflichtsieg also heute gegen diesen mittelmäßigen Gegner!Eine 1,22 ist schon ziemlich viel für das sichere Ding  ;)

Tschechien-Schottland 1 / unter 2,5 Tore  Bin zwar kein Fan von Freundschaftsspielen aber da die Schotten ersatzgeschwächt antreten,vor 2 Monaten ihr letztes Spiel hatten und sie sich auf
kein Turnier vorbereiten müssen werden sie nicht Vollgas geben/können!Die Tschechen nach dem letzten Spiel gegen Litauen besser eingespielt und motivierter!Da die Schotten immer sehr defensiv spielen und hinten gut stehen ist auch das unter interessant!Höher als ein 1 oder 2:0 wird es nicht!

Österreich-Malta 1 Letztes Spiel für die Ösis vor der EM gegen einen schwachen Gegner!Die Zuschauer wollen heute ein Schützenfest sehen um positiv auf die EM eingestimmt zu werden!Die die Malteser aber immer mal für Achtungszeichen sorgen und die Ösis sich dämlich anstellen lasse ich mal die Finger vom HC und nehme die 1,2 mit!

Oldenburg-Henstedt 1 Pflichtsieg am letzten Spieltag der Oberliga-Nord.Oldenburg liegt 2 Punkte hinter Meppen die heute beim Spitzenreiter Kiel spielen!Es geht um die Qualifikation für die 4.Liga!Henstedt ist abgeschlagener Tabellenletzter,da bedanke ich mich schon mal im voraus für die 1,3  ;D!

Pistons-Celtics Hc 1 -5,5  Pflichtsieg für Detroit heute,wenn sie die Serie verlieren dann nicht daheim im Palace of Auburn Hills!Wenn Boston merkt da geht heute nicht viel werden sie ihre Leute für Spiel 7 schonen,denke es wird dadurch eine klare Angelegenheit!Werde auf das Hc heute Nacht aber noch live reagieren!

Für 1120€ bin ich heute dabei  ;)
Tschechien 3:1  :great: Schade um meinen Risikotipp,82min Sommerfußball und 1:0 waren genau nach meinen Geschmack,in den letzten 8min wurde dann
leider nochmal kurz Fussball gespielt!Schade um den Risiko-Tipp,Radwanska war schon richtig,Dellacqua,Detroit und Oldenburg hätten noch gefehlt!

Haupttipp läuft aber noch,Oldenburg nach 9min 2:0  ;)
Schwank heute wieder ganz stark,am Ende hat es leider nicht ganz gereicht gegen PHM!Aber auch kein Wunder,nach 20 Spielen in einem Monat reicht irdendwann die Kraft nicht mehr,den Jungen sollte man sich aber auf jeden Fall merken!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 30 Mai 2008, 19:15:00
Schwank heute wieder ganz stark,am Ende hat es leider nicht ganz gereicht gegen PHM!Aber auch kein Wunder,nach 20 Spielen in einem Monat reicht irdendwann die Kraft nicht mehr,den Jungen sollte man sich aber auf jeden Fall merken!

:great:
was der teilweise für bälle bei matchball mathieu gespielt hat, wahnsinn!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Läuft mal wieder gut bis jetzt!

Oldenburg Endstand 6:0 und die Ösis führen nach 10Min 2:0  :party: :party: :clap: :clap:
Polen 3:0 und Austria 5:1 ,die Pflichtaufgaben sind durch!  ;)

Auf gehts Pistons  :D

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"