Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

schönes comeback von sandra naujoks! :)
zwischendurch runter auf ca. 110k, ist sie jetzt mittlerweile wieder bei etwa 600k!

edit: nur noch 10 spieler!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

So wieder zurück und der Marc jetzt am TV-Table...Mal schauen wir sympathischer er da rüber kommt... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Iak

Wird die nacht durchgespielt oder ist irgendwann Schluss?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

wie bereitet man sich als onlinespieler eigentlich auf sowas vor? das ist ja nun was ganz anderes...

für mich unvorstellbar, bei einem größeren liveturnier zu sitzen...kann ja auch mal passieren, das sich ein onlinespieler mit wenig bis keiner livepoker-erfahrung für sowas qualifiziert...

Zitat von: Iak am Freitag, 13 März 2009, 23:48:51
Wird die nacht durchgespielt oder ist irgendwann Schluss?

morgen ist final tabel...heute geht es solange bis es 8 spieler sind!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 13 März 2009, 23:44:25
So wieder zurück und der Marc jetzt am TV-Table...Mal schauen wir sympathischer er da rüber kommt... ;D

garne... :suspect:

aber wenn wir einmal bei hässlich sind, wie bescheiden sehn denn bitte die Chips aus?! ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

marc jetzt all in!

und verdoppelt...mit 77...gegen AJ

Aalejandro

Zitat von: Smash am Samstag, 14 März 2009, 00:41:53
marc jetzt all in!

und verdoppelt...mit 77...gegen AJ

gut so...gegen den...Türken... 8)

Hoyzer

Das war jetzt mal richtig knapp v.a. am River bei den Outs des Türken...Aber gut so... 8)

Tamer Arik Ultra

und jetzt langmann

game over

Aalejandro

frag mich nur, warum die 2 Young Guns ne ma eher schon scharfe gemacht haben?! okay, ich wöllt auch ne als "Bubble Boy" rausfliegen wollen...aber da gingen ja nur einige Runden rum, so viel Mist kann man die ganze Zeit doch garne bekommen... ???

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 14 März 2009, 00:47:52
so viel Mist kann man die ganze Zeit doch garne bekommen... ???

das kann auch mal gut ne stunde gehen!
und die hand muss ja passen! ich würde da auch versuchen so lang wie möglich zu warten...

hast ja gesehen mit was langmann dann ai ist...34...da wird der vorher nicht viel gehabt haben

vc15atnets

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 14 März 2009, 00:47:52
frag mich nur, warum die 2 Young Guns ne ma eher schon scharfe gemacht haben?! okay, ich wöllt auch ne als "Bubble Boy" rausfliegen wollen...aber da gingen ja nur einige Runden rum, so viel Mist kann man die ganze Zeit doch garne bekommen... ???

och frag mal den ref oder mich... geht schon...  :-\ ::) :motz:
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Hoyzer

Problem war eher das beide nie first-in kamen da vor ihnen schon immer geraist wurde, somit also ein Call bei einem push ihrerseits sicher war und ob man dann dem Move macht mit KQs glaube ich eher nicht wenn der Preisunterschied 23k Euro beträgt zw. Platz 8 und 9...Zumindest bei Marc nicht, Langmann hat da sicherlich schon mehr gecasht...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hoyzer am Samstag, 14 März 2009, 00:55:36
Problem war eher das beide nie first-in kamen da vor ihnen schon immer geraist wurde, somit also ein Call bei einem push ihrerseits sicher war und ob man dann dem Move macht mit KQs glaube ich eher nicht wenn der Preisunterschied 23k Euro beträgt zw. Platz 8 und 9...Zumindest bei Marc nicht, Langmann hat da sicherlich schon mehr gecasht...

ich hätte es wohl gemacht :buck: (daher sicher auch mein nicht so extrem positives abschneiden an den finaltables)
denn bei dem was die so hatten, wäre das noch das beste gewesen

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D