Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Smash am Dienstag, 24 Februar 2009, 11:18:56
also wenn ich sehe was andere länder so im draft finden und was hier so gepostet wurde... ::) :sagja: :motz:

finde aber auch, dass hier im letzten jahr einige leute gut gepickt haben....nur dieses jahr is alles bissl dünne

Tamer Arik Ultra

das ist bei mir die dritte saison infolge wo ich gar nichts bekomme! :sagja: :sagja: :sagja:

ich kann froh sein wenn ich die kohle wieder rein hab ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Dienstag, 24 Februar 2009, 11:22:36
das ist bei mir die dritte saison infolge wo ich gar nichts bekomme! :sagja: :sagja: :sagja:

ich kann froh sein wenn ich die kohle wieder rein hab ::)

ich hab auch eigentlich nur borna, und evtl zorbach, den ich letztes jahr für 600k vertickt hab....und der war mit potential star einer der höchsten :buck:
will eigentlich nur einmal einen guten picken... :sagja: :sagja:

Bruno Borelli

Für die 1.Präferenz hätte ich mir den Deusinger etwas stärker vorgestellt, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass ich meine 1. Wahl überhaupt bekomme. Aber brauchbar, d.h. ausbaufähig, ist er ja. Kann man wohl mit leben, da ich gerade auf der Position noch ne Alternative suchte.
Der Barkhaus wird verkauft, dürfte im besten Fall vielleicht 50T$ bringen.
Nr. 3 , der Holzner, ist Schrott und wird wohl noch vorm nächsten Finanzupdate entlassen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 24 Februar 2009, 11:39:36
Für die 1.Präferenz hätte ich mir den Deusinger etwas stärker vorgestellt, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass ich meine 1. Wahl überhaupt bekomme. Aber brauchbar, d.h. ausbaufähig, ist er ja. Kann man wohl mit leben, da ich gerade auf der Position noch ne Alternative suchte.
Der ist nur 193cm und hat viel Reb-Training nötig. Umbauen bringt bei der AV auch nicht wirklich etwas.  :-\  Ich würde ihn verkaufen und für das gleiche bzw. weniger Geld ein passenderes Schnäppchen suchen in den nächsten Tagen.

Tamer Arik Ultra

Nr. 3 , der Holzner, ist Schrott und wird wohl noch vorm nächsten Finanzupdate entlassen.

auch nur schrott! da passt nix zusammen...skills-größe-potential...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Holzner kann wirklich weg...! Mit den anderen beiden würde ich genau umgekehrt verfahren...! Deusner auf die Transe und den Barkhaus behalten...find der gibt nen guten Backup auf der 3  ;) ...ok, Rebounds bisl scheisse, aber bei nem Back-Up könnte ich mit leben...! Und wenn du ihm dort noch ein wenig SW und 1on1 gibst, wirst den irgendwann für mehr als 50k los (is nur fraglich, wieviel Training das BW-Potenzial zulässt...hab ich leider auch keine Erfahrungswerte)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ich bin wirklich am überlegen ob ich nochmal was in den Draft investiere,dafür das ich meine 1.Präferenz  bekommen habe und der absoluter Schrott ist  :sagja:

Die letzten 2 Saisons habe ich gar nichts investiert und von denen habe ich noch 2 im Kader und den anderen für 150-Tausend verkauft.Diesmal kann ich froh sein wenn ich für die 2 verbliebenen noch 20-Tausend bekomme.  :sagja: :sagja:

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 24 Februar 2009, 12:04:36
Ich bin wirklich am überlegen ob ich nochmal was in den Draft investiere,dafür das ich meine 1.Präferenz  bekommen habe und der absoluter Schrott ist  :sagja:

Die letzten 2 Saisons habe ich gar nichts investiert und von denen habe ich noch 2 im Kader und den anderen für 150-Tausend verkauft.Diesmal kann ich froh sein wenn ich für die 2 verbliebenen noch 20-Tausend bekomme.  :sagja: :sagja:

oh, das is ja wirklich bitter...ich werde wohl wieder 10k investieren...irgendwann muss man ja ma glück haben.

Martinowitsch

Ich bin richtig zufrieden.

Als 1. Präferenz hab ich Guntrad Skaumal mit $ 6 210 bekommen.
Beim 2ten Durchgang gabs Thomasz Bartlweber der mit ein wenig Training ein guter PG werden kann.
Einzig Hagen Emil wird ein schwieriger Fall und sein Verbleiben in der Mannschaft steht noch in den Sternen.

Tamer Arik Ultra

schade das der sg schon 19 ist

Martinowitsch

Jupp, aber mal schaun wie er sich die nächsten Wochen so entwickelt.

Aus irgendwelchen Gründen sind alle Draftpicks bereits 19 Jahre :(

RF81

Hier mal mein Draftergebniss, naja, geht schon so halbwegs. Muss man eben noch eine Weile trainieren. Zum Glück kommen bei mir demnächste eh die Insideskills, da passt das halbwegs. Der Deichmann war übrigen sogar an Präferenz eins. Hatte super Stats beim vorspielen, bei den Skills 5 Bälle, Rating A+ und Potential, glaube 3 oder 4 Bälle. Aber so berauschend ist der dann doch nicht. Vor allem da 1,98 für nen Center eher klein sind... ::)

Theees99

@ Martinowitsch: Posteste mal den 6K-Typen?  ;)
@ RF81: Also da kannste dich doch ne beschweren, schließlich is der ein Supertrainy. Nicht zuletzt, weil der erst 18 ist. ;)

Ich selbst bin ne ganz unzufriden, mit meinem No1-Pick (Präferenz 4). Ich überlege den zu nem SF zu machen... ist hal viel Training nötig und da der schon 19 ist... was sagt ihr? Ich bin auch am überlegen, welche Positionen ich in Zukunft trainiere. Bisher war das Augenmerk auf den Bigmen aber ich will eigentlich nen ausgeglichenen Kader haben, weshalb das umstellen auf die kleinen Positionen langsam an der Zeit wäre. Das ist aber durch das notwendige achten auf das Alter teilweise recht aufwendig/teuer...  :-\
Der Rest ist Gülle, da lohnt sich das Draufsetzen nicht mal.

Hab meine letzten Drafts zum Vergleich mal rausgesucht... man war ich unwissend in meiner ersten Saison... :'( :suspect:

Tamer Arik Ultra

da ich voraussichtlich in dieser saison wieder unter den ersten 3 teams stehen werde überlege ich ob ich überhaupt was investieren soll ??? wenn ich sehe was beim letzten mal rauskam ::)
ich denke da kann ich mir die 10k pro woche sparen?!