Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: pizzapasta am Montag, 23 Februar 2009, 19:28:53
Pick 1
Pick 2
Pick 3
Nummer 2 und 3 sind fürn Arsch. Nummer 1 bringt wohl die Scoutingausgaben wieder rein. Kann alles direkt weg. :(

nummer eins ist ja saugeil! :o
mal sehen, wird schon 500k bringen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

pizzapasta

Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 19:31:59
Zitat von: pizzapasta am Montag, 23 Februar 2009, 19:28:53
Pick 1
Pick 2
Pick 3
Nummer 2 und 3 sind fürn Arsch. Nummer 1 bringt wohl die Scoutingausgaben wieder rein. Kann alles direkt weg. :(

nummer eins ist ja saugeil! :o
mal sehen, wird schon 500k bringen!
Wenn er 18 wäre. 19-jährige mit den Skills sind nun nicht überragend. Du kannst die 500k aber gern bieten. ;D

Hendrik

Tja, 2x Mist (wie immer) und einmal was Brauchbares, leider schon 19.

Profi82

Hier meine 3. Nummer eins wird entlassen. Nummer 2 Wird mal auf die Liste gesetzt und Nummer 3 versuch ich zu nem Backup-SG zu machen, wobei das ein weiter weg is.

kuala

Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 19:23:21
ich hoffe das ich für den sg bissel was bekomme...aber naja...hab ja auch als vorletzter gezogen! ::)
mal sehen, wäre natürlich absolut geil wenn der kuala wieder nen glücksgriff hatte ::)

Du kannst einen echt leid tun. Naja, ich denke, dass ich wieder nen Topmann gezogen habe. :buck:

Red Devil

:nono: :motz: :kotz:

mit einer graupe hab ich gerechnet, aber ne mit 3 fumpen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Hat bestimmt einen Grund, warum er die linke Hälfte nicht zeigt. :P Wehe, da sieht es nicht mau aus! :sagja:

Tingeltangel-Bob99

ich wollte grade bei einem von mir noch bissl Geld dazugeben, dass den mir einer abkauft, aber das lässt sich ne eingeben :buck:
mir tut jetzt selbst schon das eingeben von $1 weh :lol: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

kuala du Feigling  :buck: :buck: :buck: kannst ruhig alles zeigen  ;D

Meine 3 Draftspieler ohne Worte. Wer braucht so einen Müll ??? ::)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Montag, 23 Februar 2009, 19:38:28
Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 19:23:21
ich hoffe das ich für den sg bissel was bekomme...aber naja...hab ja auch als vorletzter gezogen! ::)
mal sehen, wäre natürlich absolut geil wenn der kuala wieder nen glücksgriff hatte ::)

Du kannst einen echt leid tun. Naja, ich denke, dass ich wieder nen Topmann gezogen habe. :buck:

wo ist denn der rest? ::) ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

wenn ich eure so sehe, dann will ich gar ne gucken :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Montag, 23 Februar 2009, 19:50:48

fertig mit essen? ;D

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 19:51:14
Zitat von: Gringo am Montag, 23 Februar 2009, 19:50:48

fertig mit essen? ;D

der Nachtisch sind seine Drafties :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BBallfreak

Also ich bin ganz zufrieden!! Einer durfte sich zwar bereits verabschieden, aber die anderen beiden gefallen mir... ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."