Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

wird schon noch was losgehen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Naja, die haben ja auch geschrieben, dass sie nicht so viel parallel machen wollen. Demnach werden die wohl erst noch das Länderspiel (20 Uhr MEZ) abwarten.

Außerdem müsste doch noch vor dem Draft erst noch das Forumreset und die Alterung der Spieler kommen, oder? Nicht dass der neu gezogene 19-jährige Draft morgen schon 20 ist.  :buck:

Irgendwie ist mir der Draft derzeit völlig Rille, obwohl ich ja ne ganz passable Liste habe. Aber die hatte ich im vergangenen Jahr auch und dennoch waren die Skills der gezogenen Buben erschreckend. Wäre halt schick, wenn man mit den Jungs im Verkauf die Kosten für das Scouting wieder irgendwie rein bekommt. Aber dazu muss man halt ein Wunderkind oder so ziehen.

Na mal schauen. Zumindest werde ich heute Nacht - im Gegensatz zu den vielen Aufgeregten hier - gut schlafen können. ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 23 Februar 2009, 18:31:37
Naja, die haben ja auch geschrieben, dass sie nicht so viel parallel machen wollen. Demnach werden die wohl erst noch das Länderspiel (20 Uhr MEZ) abwarten.

Außerdem müsste doch noch vor dem Draft erst noch das Forumreset und die Alterung der Spieler kommen, oder? Nicht dass der neu gezogene 19-jährige Draft morgen schon 20 ist.  :buck:

Irgendwie ist mir der Draft derzeit völlig Rille, obwohl ich ja ne ganz passable Liste habe. Aber die hatte ich im vergangenen Jahr auch und dennoch waren die Skills der gezogenen Buben erschreckend. Wäre halt schick, wenn man mit den Jungs im Verkauf die Kosten für das Scouting wieder irgendwie rein bekommt. Aber dazu muss man halt ein Wunderkind oder so ziehen.

Na mal schauen. Zumindest werde ich heute Nacht - im Gegensatz zu den vielen Aufgeregten hier - gut schlafen können. ;)
Welches Forum wird gelöscht  ??? :o :o

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 23 Februar 2009, 18:31:37

letztes jahr war auch der draft vorm gehalts- und altersupdate...hatte ich acuh schon angst, aber hat dann alles hingehaun ;D

Tamer Arik Ultra

glückwunsch iak!
du hast den eingebauten fehler als erster gefunden! ;) :P :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 18:42:15
glückwunsch iak!
du hast den eingebauten fehler als erster gefunden! ;) :P :lol:

:great: :great: :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

so, die draftliste kann man schon nicht mehr ändern!
scheint also langsam loszugehen! 8)

piTTi

Ist durch!

Edit: Naja. Nächste Saison dann doch lieber wieder nur 10.000 Dollar. ::) :P

Tamer Arik Ultra

dann wars ne totale fehlinvestition! :buck: hab nämlich keine spieler :lol:

Tamer Arik Ultra

or ne...mir kommt das kotzen! :lol: :lol: :lol:
das ist doch echt der absolute brüller...

von dem erhofften big man ist weit und breit nix zu sehen! :'( :'( :'(

piTTi

Sawinsky bleibt. Aus dem kann man etwas machen. Von den anderen beiden bleibt vielleicht auch einer. Aber dann nur als Backup des Backups. :P

piTTi

Smash, das ist ja wirklich bitter. :o Jemand mit 'nem noch schlechteren Draft?

Tamer Arik Ultra

ich hoffe das ich für den sg bissel was bekomme...aber naja...hab ja auch als vorletzter gezogen! ::)
mal sehen, wäre natürlich absolut geil wenn der kuala wieder nen glücksgriff hatte ::)

dio

meine sehen in etwa wie deine aus, smash, nur schlechter ^^

was solls, nächste saison gibts wieder was gutes :P

pizzapasta

Pick 1
Pick 2
Pick 3
Nummer 2 und 3 sind fürn Arsch. Nummer 1 bringt wohl die Scoutingausgaben wieder rein. Kann alles direkt weg. :(