Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Als Vorrunden-2. muss ich leider eine Weile warten, bis ich dran bin.

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sonic am Sonntag,  8 Februar 2009, 20:12:27
Als Vorrunden-2. muss ich leider eine Weile warten, bis ich dran bin.

aber auch nicht schlecht!!!!
wie viel und wie lange investiert?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Tamer Arik Ultra

ja...wenn ich da meine liste sehe ::)
details nachher :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

In den ersten 3-4 Wochen habe ich 20.000$ investiert, weil ich eigentlich mit dem sofortigen Wiederabstieg oder maximal einem Relegationsplatz gerechnet habe. Als es dann doch besser lief als erwartet, bin ich auf 10.000$ runter gegangen und ziehe nun als 11. :(

Da ich innen trainiere, will ich 1-2 brauchbare PF/C haben. Der PG steht wegen dem Potenzial ganz oben. Falls ich den bekomme, bringt der hoffentlich ordentlich Asche. 8)

Nicht gescoutet wurden insgesamt 16 Spieler. Alle anderen sind auf dem Screen zu sehen oder haben Skill von <= 3.

BBallfreak

So, auch mal ein wenig Ordnung gemacht...!! Werde leider auch erst sehr spät picken... ::) Bevor wieder die Standardfrage kommt: 10.000/Woche ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vitaminbonbon

Aufgeräumt. Trotzdem furchtbar.  :lol:
Wollte ja eigentlich mal nach nem C gucken, aber na ja.
PG sind im Überfluss vorhanden...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

so, das ist meine liste... :P :sagja:

man sollte wissen das ich einen big man im draft bevorzugen würde ::)
da hab ich ja zum glück reichlich in der liste :P :lol: 8)

über den sf würde ich mich allerding sehr freuen...den könnte ich auch mittrainieren...und wenn das potenzial passt dann für viel geld verscherbeln ;D

Gringo

da ich es jetzt wiederholt gesehn hab. ich würde keinem 5sterne talent ein 4 sterne talent vorziehen. soll echt ne besserwisserisch klingen.aber das hab ich letzte saison gemacht und raus kam das :o :o :o

is nur zu euerm besten :buck: :buck: :buck:

Sheed

Zitat von: Gringo am Montag,  9 Februar 2009, 11:02:17
da ich es jetzt wiederholt gesehn hab. ich würde keinem 5sterne talent ein 4 sterne talent vorziehen. soll echt ne besserwisserisch klingen.aber das hab ich letzte saison gemacht und raus kam das :o :o :o

is nur zu euerm besten :buck: :buck: :buck:

japp, dem kann ich mich nur anschließen... hab die selbe erfahrung gemacht!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

na dann mach ich das...nur ich brauch einen großen! :sagja:

BBallfreak

Zitat von: Smash am Montag,  9 Februar 2009, 11:33:04
na dann mach ich das...nur ich brauch einen großen! :sagja:

Naja...dann muss es aber doch nicht der B+ mit nur 1 Potenzial-Ball sein, oder?? Vielleicht hast du ja Glück und einer der PG/SG ist so ne 2,16m-Latte....sieht man ja auch desöfteren 8) ;D ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

aber wie du siehst, danach habe ich nur noch guards ::)

BBallfreak

Zitat von: Smash am Montag,  9 Februar 2009, 11:42:23
aber wie du siehst, danach habe ich nur noch guards ::)

Naja...deshalb musst du ja hoffen, dass einer von denen bisl größer als der TheS ist ;D ;D ;D