Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

und wann wird draftet? oder hab ich das überlesen?  ???
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

draft ist mmn an dem montag nach dem letzten finalspiel...gegen abend
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Genau so war es zuletzt. Remember:

Zitat von: Gringo am Sonntag, 16 November 2008, 22:27:52

Zitat
We will be starting offseason processing tomorrow, Monday around 11 AM Boston time (5 PM CET). The draft will be one of the first things we run, and if you edit your draft order after 11 AM Boston time, we might end up using the older ordering. We expect the total offseason processing to take around 24 hours. We will try to keep the current status in this message. The first game of next season will take place on Saturday.

Aber ehrlich gesagt erwarte ich dieses Mal gar nichts von den Drafts. Wenn ich Glück habe, kann ich ein bissl Geld mit denen machen. Aber so wirklich damit rechnen tu ich nicht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Letzte Saison wollte ich mir paar Trainies ziehen, was vollkommen in die Hose gegangen ist. Eine Pfeife habe ich nun soweit, dass ich sie bei einem wirklich guten Draft verkaufen könnte aber prinzipiell brauch ich den Draft derzeit gar ne.

Gringo

Zitat von: TheS am Dienstag, 10 Februar 2009, 21:48:07
Letzte Saison wollte ich mir paar Trainies ziehen, was vollkommen in die Hose gegangen ist. Eine  Pfeife habe ich nun soweit, dass ich sie bei einem wirklich guten Draft verkaufen könnte aber prinzipiell brauch ich den Draft derzeit gar ne.

das problem is, wenn man sich einen guten trainee kaufen will/muss, dann kostet das auch ordentlich lack...deswegen kann man die 10k-20k locker investieren, um dann evtl mal glück zu haben, dass entweder ein brauchbarer für einen dabei is, oder man einen recht guten gewinnbringend verkaufen kann....
ich sage das, obwohl ich bis jetzt nur müll gedraftet hab :)

Profi82

Red Devil

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 22 Februar 2009, 22:19:10
Wan genau is Draft?

normalerweise montag spätem nachmittag bis abends oder halt am dienstag.
aber da sollte alles erledigt sein.

genaue uhrzeit gibts net, mach deine draftliste einfach jetzt fertig
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Ich freu mich schon soooooooo sehr auf die 3 Graupen.  :buck: :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 22 Februar 2009, 22:24:08
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 22 Februar 2009, 22:19:10
Wan genau is Draft?

normalerweise montag spätem nachmittag bis abends oder halt am dienstag.
aber da sollte alles erledigt sein.

genaue uhrzeit gibts net, mach deine draftliste einfach jetzt fertig

Hab ich. War nur interessehalber. Denke eh nicht, dass da was dabei is. Ein SF is auf der Liste, der richtig gute Stats und 47 Punkte hat. Der wäre interessant.  ;D

Red Devil

hab da laut ratings/stats/skills/potential durchaus 8 interessante jungs.
2 von den ersten 5 würde mir gefallen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

Habe ch auch mal eine Frage.  ;)

Sollte man lieber die mit Skillrating 5 und beschissenen Stats nehmen oder die 4er mit sehr,sehr guten Stats?Die 5er sind nämlich bei mir durch die Bank weg scheiße bei den Stats und die 4er überragend .

BBallfreak

Du solltest dich ein wenig beeilen mit der Entscheidung...weiß nicht genau, wie man das interpretieren muss:

"Nächstes Ereignis in deinem Land: Personalupdate am 23.02.2009 10:00:00"  ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

scheiss auf stats...solltest nach den skills gehn....

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Montag, 23 Februar 2009, 10:50:58
Du solltest dich ein wenig beeilen mit der Entscheidung...weiß nicht genau, wie man das interpretieren muss:

"Nächstes Ereignis in deinem Land: Personalupdate am 23.02.2009 10:00:00"  ::)

ich weiss zwar ne was personalupdate is(früher kam da immer das neue personal, wo es nur 3 pro woche gab), aber ich glaub das is jeden montag 10 uhr

edit: der doppelpost-button fehlt mir :buck:

BBallfreak

Kann auch sein, dass das das ( ;D ) Gehaltsupdate für´s Personal (Trainer, Arzt, PR) ist...! Ist mir aber in der Form noch nicht aufgefallen...bin nur heute mal montags drin, weil ich bisl aufgeregt wegen Draft bin :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."