Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Iak am Samstag, 24 Mai 2008, 18:47:49
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 24 Mai 2008, 18:29:39
Zitat von: Iak am Samstag, 24 Mai 2008, 18:24:05
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 24 Mai 2008, 17:48:56
So heute gehts zum Derby und gleichzeitig Spitzenspiel der Liga IV.6 in die TOMTE-Arena der Eurofighters. Ich hoffe es sind zahlreiche Auswärtsfans mit erschienen :D. Ich hoffe auf ein faires Spiel ohne Verletzte  :)
Hm wir haben beide die gleiche Defensestrategie, tippe aber darauf, dass du mit Gas Geben spielst, da dur irgendwie mehr Rebounds holst als. Ansonsten geht es mit -6 in die erste Viertelpause. Das ist ausbaufähig. Die Halle ist natürlich ausverkauft und die Zuschauer wollen einen Sieg sehen. Ich hoffe, dass wir ihnen diesen Wunsch in den nächsten 3 Vierteln erfüllen können.

"Normal angehen" spiele ich

sehr geiles Spiel bisher, bei noch 4:40 im 2. steht es 61:54 für meine Harlems

Will nicht wissen, was in den letzten 4 Minuten geschehen ist, plötzlich steht es 62:82 für den Gegner. Mein Experiment in der Aufstellung darf man getrost als gescheitert betrachten  :sagja: :sagja:

ein 21:8 Run  :buck: :lol:

also für die Fans sicherlich ein Highlight dieses Spiel, aber ob deine Fans zufrieden sind ist die Frage, aber meine sind schon am feiern habe ich gehört  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: 99-fan am Samstag, 24 Mai 2008, 18:54:56
Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 24 Mai 2008, 18:52:38
Nachdem es in den ersten knapp 10min nur 12 Punkte zu bestaunen gab (6:6), steht es zur Halbzeit 43:27 für meine Truppe. Zu bemängeln sind eigentlich nur die Freiwürfe: 6-13 ist nicht wirklich toll  :motz: zumal das meine ja können, aber nur mal als Beispiel: mein "erstklassiger" Freiwurfschütze hat bisher eine Quote von 3 aus 7 von der Linie  :sagja: ::)

Die Halle ist mit 5087 Zuschauern erneut ausverkauft und beschert mir gemeinsam mit den TV-Einnahmen eine ordentliche Summe  :D :clap:
Wie viel bringen die TV Einnahmen so etwa?

TV-Einnahmen sind 160.000 in der IV.Liga

Zitat von: Iak am Samstag, 24 Mai 2008, 18:47:49
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 24 Mai 2008, 18:29:39
Zitat von: Iak am Samstag, 24 Mai 2008, 18:24:05
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 24 Mai 2008, 17:48:56
So heute gehts zum Derby und gleichzeitig Spitzenspiel der Liga IV.6 in die TOMTE-Arena der Eurofighters. Ich hoffe es sind zahlreiche Auswärtsfans mit erschienen :D. Ich hoffe auf ein faires Spiel ohne Verletzte  :)
Hm wir haben beide die gleiche Defensestrategie, tippe aber darauf, dass du mit Gas Geben spielst, da dur irgendwie mehr Rebounds holst als. Ansonsten geht es mit -6 in die erste Viertelpause. Das ist ausbaufähig. Die Halle ist natürlich ausverkauft und die Zuschauer wollen einen Sieg sehen. Ich hoffe, dass wir ihnen diesen Wunsch in den nächsten 3 Vierteln erfüllen können.

"Normal angehen" spiele ich

sehr geiles Spiel bisher, bei noch 4:40 im 2. steht es 61:54 für meine Harlems

Will nicht wissen, was in den letzten 4 Minuten geschehen ist, plötzlich steht es 62:82 für den Gegner. Mein Experiment in der Aufstellung darf man getrost als gescheitert betrachten  :sagja: :sagja:

Da macht der Tingeltangel ja mehr Punkte als mein Gegner und ich zusammen  :o :o :o
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Ich bin ja nur gespannt, ob das so weiter geht... Da müssten wir am Ende bei einem 120:160 ankommen  :o :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

hauptsache erstmal ein 11:4 Run der Eurofighters.... da sind wohl einige bei mir zu übermütig geworden?? ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

11:4 Start ins dritte Viertel, Timeout Jahnsdorf. Ich hoffe das Hallendach bebt und die Temperatur sowie die Luftfeuchtigkeit erreichen tropische Werte  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Iak am Samstag, 24 Mai 2008, 19:07:04
11:4 Start ins dritte Viertel, Timeout Jahnsdorf. Ich hoffe das Hallendach bebt und die Temperatur sowie die Luftfeuchtigkeit erreichen tropische Werte  8)

"Mario Klemisch bringt das Publikum mit einem Hammer-Slam in Ekstase"  :lol: :lol: da haste die Antwort, meine Jungs müssen dein Publikum in Ekstase bringen  :buck:

HobbesTheOne 99

Meine Spieler treffen nix mehr und der Gegner legt nen Run hin - nur noch 9 vor.

Endlich nimmt er mal eine Auszeit. Hoffentlich bringt mein Coach jetzt auch wieder paar Starter aufs Feld  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BMP

Trotz "ruhig angehen" und der Verletzung PF-Draftees, der es in 19min auf immerhin 16 punkte und 5 boards schaffte, führt man mit 63:74.

HobbesTheOne 99

12 Punkte liegen meine Mannen vor dem Schlussabschnitt vorn - das wird doch hoffentlich langen  :-\
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Nach dem 3. steht es durch einen Buzzer-3er 119:104 für meine Jungs...

8:2 Run Eurofighters.... Jungs straffen  :sagja:

Wechsel den Pighin wieder aus du Skendertrainer  :motz: der ballert nur sinnlose 3er und verschießt seine Freiwürfe :motz:

99-fan

5 min vor Schluss der Ausgleich  :sagja: :sagja: Heute muss ein Sieg her!
Ich glaub die haben schon 20 rebs mehr als ich... :-X :sagja:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

dio

4 minuten vor schluss mit 10 zurück. ich bekomme nur pfiffe gegen mich was eine 20-11 führung für mich bei den fouls bedeutet.. bin gespannt ob der gegner mehr investiert hat, mal schaun..

Iak

Nur noch 3 durch ein AndOne Spiel. Sehr gut dass der TingelTangel vorher 3 Freiwürfe verschossen hat...

Der Link für alle Interessierten

Profi82

Noch 27 sek. Nach 17-Punkte-Rückstand führe ich jetzt mit 4. Hoffe das reicht!

99-fan

war klar mein Gegner führt 3 min vor Schluss das erste mal, jetzt treff ich nix mehr und leg eine Minute vor Schluss mit 8 hinten. das ist nicht fair...
Verlängerung bei den Dark Ghosts!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.