Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Larry Hagman

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 22 April 2008, 18:20:01

und ich hätte gedacht ich geh ein, aber nach dem 1. Viertel steht es 34 zu 16 für mich  :buck:

Sieht doch ganz ordentlich für dich aus. Schon alleine wegen dem Namen des Gegners gönne ich dir den Sieg.
Ich führe zur Halbzeit dank eines Buzzers mit +1, hoffe wir sehen uns in der nächsten Runde.

edit: Werden eigentlich die Zuschauereinnahmen geteilt?

...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Gringo

1. playdownspiel...leig zur halbzeit mit 52:22 vorn....länderspiel!!! dazu noch volles haus...scheint sich doch alles für mich gelohnt zu haben  :buck: :buck: :buck:

Hoyzer

So auch dabei! Und zur Halbzeit mit+3 vorne! Hoffe das Gas geben und die tiefere Bank recijt um das Spiel zu gewinnen...Wird aber bis zum Schluss ne Enge Kiste bleiben...(vor zwei Wochen ging es in OT) Link zum Spiel
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Vader privat

tja ich geh grad gg mein angstteam unter...ich könnt so ausrasten...mehr als 5000man in der bude und dann sowas kurz nach der halbzeit lieg ich mit -16 hinten...f***, f***, f***

so kurz vor ende 3. viertel -25...wenigstens hab ich noch 2 seiner spieler rausgeprügelt...nützt mir aber sowas von nix

der Aysche

Zitat von: Larry Hagman am Dienstag, 22 April 2008, 18:48:35
Zitat von: der Aysche am Dienstag, 22 April 2008, 18:20:01

und ich hätte gedacht ich geh ein, aber nach dem 1. Viertel steht es 34 zu 16 für mich  :buck:

Sieht doch ganz ordentlich für dich aus. Schon alleine wegen dem Namen des Gegners gönne ich dir den Sieg.
Ich führe zur Halbzeit dank eines Buzzers mit +1, hoffe wir sehen uns in der nächsten Runde.

edit: Werden eigentlich die Zuschauereinnahmen geteilt?

Jap  :clap:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Hoyzer

Mit ganz starken 3. Viertel (28:11) und jetzt einer 20 Punktführung sollte das reichen... 8) Somit werden wir dann wohl nächste Samstag  - nach dem 2. der Gruppe heute- den 1. weghauen müssen... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Red Devil

so,
3.viertel wird ebenso deutlich für mich  8)
aus -5 im ersten, jetzt +15 nach dem dritten.

nur 1-5 bei de 3er, mein gegner schenkt mir ordentlich freiwürfe.
wenn ich mal in nem spiel ne in die zone komm ist alles verloren  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Wow! Im dritten Viertel riefen meine Jungs endlich die Leistung ab, die ich von ihnen erwarte. Dabei profitieren sie zweifellos von der Verletzung des bis zu diesem Zeitpunkt besten Spielers der Leipziger. Mit 26 zu 12 Punkten ging das dritte Viertel an die Dark Ghosts und übernahmen damit die Führung. Jetzt heißt es, den 2-Punkte-Vorsprung auszubauen oder zumindest zu verteidigen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Larry Hagman

75 - 93 verloren, jetzt heißt es alle Funktionen im Verein zu überprüfen und die richtigen Konsequenzen zu ziehen.

der Aysche

JA, 92 : 79 gewonnen, nur leider wird es der letzte Sieg gewesen sein weil ich mit "Gas geben" gespielt habe. Aber was solls, ich will ja eh nicht Aufsteigen  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Mein ehrlicher Glückwunsch geht nach Leipzig! Wer nur ein gutes Viertel spielt und sonst noch Grütze spielt, der gehört halt in die Pro B nicht in die zweite PO-Runde.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 22 April 2008, 19:44:07
Mein ehrlicher Glückwunsch geht nach Leipzig! Wer nur ein gutes Viertel spielt und sonst noch Grütze spielt, der gehört halt in die Pro B nicht in die zweite PO-Runde.

:o
dann hoffe ich das ich nach der ot als sieger vom parkett gehe, da hätte ich ja auch noch heimvorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
also drückt die daumen! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Larry Hagman

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 22 April 2008, 19:41:39
JA, 92 : 79 gewonnen, nur leider wird es der letzte Sieg gewesen sein weil ich mit "Gas geben" gespielt habe. Aber was solls, ich will ja eh nicht Aufsteigen  :buck:

Dein nächster Gegner hat aber auch "gas geben" gespielt.

piTTi

:clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap:

Mit 103:95 gegen den 1. gewonnen! 8)

34-74 FG, 55:41 Rebounds und 16:13 Assists.

Den Arsch hat mir auch mal wieder meine hervorragende Freiwurfquote gerettet. 33 der 43 Versuche fanden den Weg in den Korb. :D

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 22 April 2008, 19:44:07

Vielen Dank! Hätte ich so nicht erwartet, trotz Gas geben! Das Wurfglück aus dem letzten Spiel hat Dir heut gefehlt.