Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

zur HZ mit 2 zurück, am Ende +34 ;D
und schön das irgendwelche Deppen nen Spieler von mir, der eigentlich nich so kann (nagut, wer kann was bei meiner Truppe :buck: ), kaufen wollen :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 14 Juli 2009, 21:41:25
hier mal mein taktiktipp an kuala:
Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 14 Juli 2009, 16:26:59
puh, du spielst ja gegen gringo...
2-3 und motion

8) 8) 8)

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 14 Juli 2009, 21:47:54

:lol: :lol: :lol:
ich verliere mit der komplett richtigen taktik...
mein mittelmäßig(hoch) aa trifft auf die furchtbare av...
meine akzeptable(tief) iv trifft bei seinem li auf mittelmäßig tief...
und jetzt der hit! :lol: :lol: :lol:
der gegnerische pf, benjamin zonschits(37 jahre alt) macht 27 punkte! trifft 50% und holt 15rebs!

aber jetzt kommts! der verdient keine 3000$ :buck: :buck: :buck:
ich versteh die welt nicht mehr :buck: :lol:
klasse! ich gewionne gegen den ersten der anderen gruppe und lass mich dann von so nem kunde nieder machen...fetzt ;D :lol:

ist das nicht der t-dope gewesen heute?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

speziell hab ich den pf gemeint...aber ja, gehört dem t-dope! :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 14 Juli 2009, 21:38:48

Blöd nur, dass die letzte Niederlage (nach 3! OT) 1600 Leute vom Besuch abgehalten hat.

Versuch's doch mal mit ermäßigten Karten in den Innenblöcken.  :buck:

Nein, ist schon gut. Ich bin jetzt wieder lieb.  :)

;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Bääähhhh!
:baeh:

Hast ja vermutlich Recht- aber die Entscheidung war nun mal so...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Aalejandro

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 14 Juli 2009, 22:49:26
Bääähhhh!
:baeh:

Hast ja vermutlich Recht- aber die Entscheidung war nun mal so...

und da lässt sich ja auch nichts mehr machen... :suspect: ;)

nich, dass es mich tangiert, aber halt nur so... :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Hendrik

Gestern hab ich leider das TV-Spiel wegschenken müssen und somit mit knapp 30 verloren. Damit steht die Bilanz nur noch bei 6-6, was aber immer noch 2 Siege Vorsprung auf den Reli-Platz bedeutet (und zudem noch sieggleich mit Intensis auf Playoff-Platz 4). Am Samstag hole ich mir dann wohl meine erste Heimniederlage in der Liga seit mehr als 1,5 Seasons ab... Naja, all good things....

Trotzdem stehen noch drei Bälle bei der Fanzufriedenheit, ich hoffe also mal, dass der Zuschauerrückgang am Wochenende nicht allzu sehr reinhaut.

Bruno Borelli

Ich hab mich gestern mal wieder schön verschätzt! Letzte Saison hab ich schon gegen die Crapping Bulls auswärts gespielt und überlegt, ob ich normalen oder niedrigen Einsatz spiele. Damals hab ich mich für normal entschieden und mit über 30 gewonnen und mich danach richtig fein geärgert. Seine Mannschaft ist die noch die gleiche und mein Team -so dachte ich - hätte sich im Vergleich zur letzten Saison verbessert, so dass ich mal ganz locker den Einsatz runter schrauben kann. Naja, schöne Fehleinschätzung....  ::) ::) ::)
Bis 6 Sekunden vor Schluss lag ich immer zurück, oft so um die 10 Punkte. Die haben mir trotz 3-2 Zone die 3er nur so um die Ohren gehauen. Dann die erste Führung und 6 Sekunden zittern beim letzten Angriff der Gegner, aber der Buzzer ging vorbei. Riesen Glück gehabt...  ::) :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

kuala

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 15 Juli 2009, 12:30:29
Trotzdem stehen noch drei Bälle bei der Fanzufriedenheit, ich hoffe also mal, dass der Zuschauerrückgang am Wochenende nicht allzu sehr reinhaut.

Hmm, ich musste auch am Samstag das TV-Spiel abschenken. Das haben mir meine Fans aber sehr übel genommen. Vielleicht lag es aber auch an der Attraktivität meine gestrigen Gegners. :buck:

Theees99

Gestern die erwartete ordentliche Klatsche für meine zweite Garde. Dafür kann ich morgen ganz entspannt in den Pokal gehen...

Hendrik

Zitat von: kuala am Mittwoch, 15 Juli 2009, 12:39:04
Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 15 Juli 2009, 12:30:29

Hmm, ich musste auch am Samstag das TV-Spiel abschenken. Das haben mir meine Fans aber sehr übel genommen. Vielleicht lag es aber auch an der Attraktivität meine gestrigen Gegners. :buck:

Vermutlich....  ;D
Leider ist jetzt bis Anfang August sowohl Rivale als auch TV mit ner deftigen Niederlage in der Wertung. Und da ich auswärts regelmäßig abschenke, ist wohl auch das letzte Ligaspiel nicht wirklich der Bringer. Vom Pokalaus in Runde drei reden wir mal gar nicht. Da fragt man sich schon, warum eigentlich überhaupt noch jemand meine Superhelden sehen will.....  ::)

Red Devil

heute auswärts gegen onkelstephan´s chemnitz 99.
so wie ich die sache sehe wird er wieder gas geben, war zuletzt immer abwechselnd bei ihm. tie - gas - tie - gas usw. und letzte saison hat er ja auch schon in seinem heimspiel gas gegeben.
von daher rechne ich mal mit ner niederlage.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

HobbesTheOne 99

Heute gehts zum Schneider, Derbytime  8) ich hoffe er weiß was zu tun ist, meine Jungs haben extra Schlaftabletten gekriegt, damit sie nicht ganz so motiviert auflaufen  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Hornys zu Gast bei den leichten Mädels der Tabledancer

Ebenfalls Derbytime in der Mauricio-Parra-Arena der Tabledance Paradise 99ers. Im umgebauten Freudenhaus im chemnitzer Rotlichtviertel haben die Jungs von BigAl and the HornyBallers heute freien Eintritt, denn sie wollen ihren Stadtkollegen die Punkte entwenden. Im ersten offiziellen Liga-Derby seit 5 Jahren zählt für die Hornys auch auswärts nur ein Sieg. "Beide Fanlager erwarten Kampf und Einsatz, nicht zuletzt natürlich auch Siege.", sagte Manager Theees, als er vor wenigen Minuten im VIP-Bereich den Manager der Tabledancers begrüßte, "Die Jungs können sich bei einem Sieg in den Katakomben der 99ers 'umschauen', wenn sie gewinnen. Ich hoffe, das ist ein zusätzlicher Anreiz."

An Motivation sollte es den Hornys heute zumindest nicht fehlen.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers