Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Gute HZ-Ansprache vom Coach :buck:

Gary

Folgen die Relegationsspiele / PLayoffs gleich nächste Woche?
Bin leider um 1 Korbpunkt 6. geworden und muss in die Relegation  :(

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

tom80

Geht gleich am Dienstag los ja.

Wenn du in Liga IV spielen solltest ist es eh egal, da steigt keiner ab (zumindest in 99% der Fälle).
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :lol: :lol: :lol:
wwwkkkkzzzkkkkxxx...da isser wieder! :lol: :buck:
der kunde ist absolut welt! :buck:

aber auch echt hammer, das er gegen den 5 . spielt, der den platz sicher hat und der 5. gibt gas! gegen sein tie! :buck:
der wird mir noch viel freude bereiten! :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Der Kunde ist echt derart daneben! Das geht gar ne.  :lol:

Red Devil

Zitat von: Smash am Samstag, 16 Mai 2009, 20:51:12

gib doch wenigstens nen link dazu  :buck:
http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/Forum/read.aspx?thread=46565&m=888
mich wundert das du noch nix gesagt hast  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Zitat von: Smash am Samstag, 16 Mai 2009, 20:51:12

Steif  ???

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

noch nicht! :clap: :party:
aber wkkkzinxxx ist einfach der beste!
frag mal kuala! :lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

achja, nebenbei hatten die fritze auch ein heimspiel und gewinnen mal ebenso locker und flockig 113:76, damit darf ich dann auch erst als 13. picken.
irgendwie wird schon einer zum verkaufen dabei sein.

@hendrik: der charatsoglou, der gegen dich eine fahrkarte nach der anderen geworfen hat, macht heute mal eben 3/3 3er, 17pkt und ne 10er bewertung  :buck:

kann es sein das es auch ein "Gen" gibt, welches spieler am vielen werfen hindert? während seine kollegen ein licht nach dem anderen ausmachen.

aber erstmal muss ich mir jetzt fix nen heim-PR holen  :buck:

und ein chemnitzer team steigt definitiv ab, entweder onkelstephan (heute trotz mehr einsatz verloren) oder valcio (trotz ruhig angehen gegen mich verloren). die spielen die relegation direkt gegeneinander.
die murmeltiere vom bono haben es selber in der hand.

einzig chemnitz vikings schafft noch ganz knapp den PO-einzug
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

;D Und wieso ist wxxxyyyyzzzz eigentlich generell immer so überzeugt von seiner Mannschaft? Die letzte Gurkentruppe, die würde selbst ich mit locker 25 verprügeln (auch ohne crunch  :buck: ).
Schade dass er wieder nicht aufsteigt, wie würde der erst bei Dauerpackungen in Liga III abgehen?
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

kuala

Zitat von: tom80 am Samstag, 16 Mai 2009, 21:04:09
;D Und wieso ist wxxxyyyyzzzz eigentlich generell immer so überzeugt von seiner Mannschaft? Die letzte Gurkentruppe, die würde selbst ich mit locker 25 verprügeln (auch ohne crunch  :buck: ).
Schade dass er wieder nicht aufsteigt, wie würde der erst bei Dauerpackungen in Liga III abgehen?

Weil er ne Flachzange ist? ??? :buck: Bin aber auch traurig, dass er es ne in Liga 3 schafft. Für ihn würde sich dann ein extra Heul-Thread lohnen.

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Samstag, 16 Mai 2009, 19:53:40
Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 16 Mai 2009, 19:49:10
:'( :'( :'(

fuck mann....mit gas geben hätte es sicher gereicht....das riecht nach rebuild in der vierten liga ;)
amsalem raus ;D :-*

wann soll ich ihn denn draufstellen!? jetzt am besten noch? gebt ma paar tipps, ich hab ja offensichtlich keene ahnung... :suspect: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

naja jetzt is eigentlich zu spät...warte bis nach den finals, wenn sich die aufsteiger mit ihrem bonus nach verstärkungen umschauen...würd ich jetzt sagen

Iak

Aal verkaufst du einen Guard oder einen Biman? Wenn es ein Guard ist, kannst du mir mal die Werte schicken, ansonsten kannst du sie so mal reinstellen :D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Uri steht schon drauf. Für die 4. Liga einfach zu teuer und verständlich. Vor dem Gehaltsupdate mal sein Glück zu versuchen, ist sicher auch nicht doof. Schadet ja auch nicht.