Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

was anderes bleibt dir gar ne übrig  :buck:
nach oben und unten geht für dich und deinen gegner eh nix mehr.

der 6. der anderen gruppe könnte ja versuchen seinen platz zu verteidigen und gas geben  ::) , während der 3. ruhig angehen lässt da es für ihn auch um nix geht.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Hab ich mir auch gedacht. Aber der 7. spielt beim aktuellen 4. der noch um die Playoffs kämpfen muss. Deshalb dürfte der wohl keine Chance haben. Wäre ich der 6. würde ich von ner Niederlage des 7. ausgehen und damit heute Tie spielen.
Aber ob da drüben auch alle so weit denken?  :buck:

Würden sie es hieße das:
6. Tie beim 3. Tie. klarer Sieg des 3., ich wäre dann bei ner Pleite insg. 7.
7. Tie beim 4. Normal. klarer Sieg 4. 
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bino

Wie sieht eigentlich der weitere Spielplan nach dem letzten Spiltag heute aus? Donnerstag ganz normal Trainingspiele, klar. Gehen die PO's am Dienstag los? Wäre ja wegen der Aufstellung bezüglich der Minuten für diese Woche gut zu wissen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Zitat von: Bino am Samstag, 16 Mai 2009, 12:46:27
Wie sieht eigentlich der weitere Spielplan nach dem letzten Spiltag heute aus? Donnerstag ganz normal Trainingspiele, klar. Gehen die PO's am Dienstag los? Wäre ja wegen der Aufstellung bezüglich der Minuten für diese Woche gut zu wissen.

ja...dienstag is erste po runde

Bino

Gringo

kein ding...bei der ersten runde kenn ich mich aus... ;)

Bino

Dann hoffe ich mal reichst es diese Season zu mehr. Und damit ist nicht gemeint das du im Gegensatz zum letzten mal "erst" in Runde 2 scheiterst.  8)

Gringo

danke....ich hoffe es auch....

Theees99

Hatte ich mich am Dienstag noch gefreut, dass am heutigen letzten Spieltag sogar noch die Chance habe, auf den ersten Tabellenplatz zu klettern. Nun schau ich heute auf den Gegner, des Tabellenführers und merke, dass er sich seit dem 8.5. nicht mehr eingeloggt hat. Meine Hoffnung schwindet, denn unter diesen Voraussetzungen dürfte dieser Sieg wohl unmöglich werden.

Das schlimmste ist, dass der Tabellenführer in den letzten Wochen ständig Dusel hatte und einen Sieg nach dem anderen einfuhr. Das wird sich wohl auch heute nicht ändern.:motz:

Wann wird man nochmal zum Bot? In meiner Kreuzgruppe gibt es 2, die schon einen Monat nicht mehr online waren... Solche Pfeifen.

Bin auch irgendwie unsicher, ob ich heute tie spielen soll... auswärts gegen einen, der punktgleich mit 2 anderen auf dem 4. PO-Platz steht. Ich selbst punktgleich mit dem Drittplatzierten, der gegen den Vorletzten spielt... eine Niederlage wäre äußerst ärgerlich... Meinungen?

Gringo

glaub nach 6 oder 7 wochen wird man zum bot....aber genau weiss ichs auch ne....dieses jahr zum ersten mal in unserer liga kein bot

Theees99

Vorschläge, wie ich heute spielen soll? (schnell! :buck:)

Gringo

Theees99

Gringo

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Samstag, 16 Mai 2009, 17:30:48
glaub nach 6 oder 7 wochen wird man zum bot....

kann ich dann bald genau sagen! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"