Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  8 April 2009, 11:31:10
Schau zu dass du Erster in der Liga wirst, dann steigst du auch auf. Definitiv.
Nach meiner Erfahrung des Vorjahres ist der Heimvorteil in den Playoffs noch extremer als in der Saison. Habe im Final-Heimspiel mit über 20 gewonnen, im Auswärtsspiel musste ich bei gleicher Taktik des Gegners in die Verlängerung... Also vielleicht nicht zu sehr und risikoreich auf Moti gehen.

::) ::) ::)

kenn ich anders :buck: :buck: :buck:

tom80

Ok, für den Gringo erweitere ich die Aussage:
Werde Erster in der Liga, und spiele dann nicht überheblich ohne Crunchtime, sondern hau von Beginn an rein.  ;) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

das sagst du mir jetzt ::) ::) ::)

konnte damals doch keiner ahnen :buck: :buck:

Sheed

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  8 April 2009, 11:31:10
Schau zu dass du Erster in der Liga wirst, dann steigst du auch auf. Definitiv.
Nach meiner Erfahrung des Vorjahres ist der Heimvorteil in den Playoffs noch extremer als in der Saison. Habe im Final-Heimspiel mit über 20 gewonnen, im Auswärtsspiel musste ich bei gleicher Taktik des Gegners in die Verlängerung... Also vielleicht nicht zu sehr und risikoreich auf Moti gehen.

versuch ich ja, nur wenn dann mein gegner in der 1. runde einen riesen motivorteil hat, könnte es mir wie gringo ergehen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Ich bin als dritter ind Liga 2 aufgestiegen. Irgendwo muss da ein Fehler in Toms Taktik sein  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

Du bist eben ein Starmanager, Spitzentrainer und Taktikfuchs in einer Person... Da hält der gemeine finstere Verantwortliche hier nicht mit.  ;)
Homer Simpson

Sheed

Zitat von: Iak am Mittwoch,  8 April 2009, 12:22:31
Ich bin als dritter ind Liga 2 aufgestiegen. Irgendwo muss da ein Fehler in Toms Taktik sein  :buck:

und wo lag da deine moti?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Ich hatte im ersten PO Spiel das Glück, dass der Gegner tie gespielt hatte. Im zweiten Spiel hatte ich dann den Heimvorteil auf meiner Seite, weil der vierte den ersten rausgehauen hat und im Finale hatte ich Glück, dass die besten Center des Gegners verletzt waren  :buck:

Moti weiß ich nicht mehr, die war aber nicht hoch, weil ich letzte Saison noch über den Botritter gelacht und ihn unterschätzt habe. War meines Erachtens zwischen 6 und 8 oder so...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

Der Spielplan meint es mit Sheed auch nicht so gut...
Die letzten 3 Spiele gehts gegen Playoffanwärter/Topteams. Da wird der Spagat Moti-Platzierung natürlich schwer... Hätte ja auch Kiel, ImmerDruff und der Letzte zum Ende hin sein können.  ::)
Homer Simpson

Sheed

Zitat von: Iak am Mittwoch,  8 April 2009, 12:43:07
Ich hatte im ersten PO Spiel das Glück, dass der Gegner tie gespielt hatte. Im zweiten Spiel hatte ich dann den Heimvorteil auf meiner Seite, weil der vierte den ersten rausgehauen hat und im Finale hatte ich Glück, dass die besten Center des Gegners verletzt waren  :buck:

Moti weiß ich nicht mehr, die war aber nicht hoch, weil ich letzte Saison noch über den Botritter gelacht und ihn unterschätzt habe. War meines Erachtens zwischen 6 und 8 oder so...

tja, das glück ist eine hure!  :buck: 
am besten ich sichere mir den heimvorteil mit einer 12+ moti...  ::) 

aber lustig das der devil immernoch euer botritter ist!  :buck:

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  8 April 2009, 12:49:52
Der Spielplan meint es mit Sheed auch nicht so gut...
Die letzten 3 Spiele gehts gegen Playoffanwärter/Topteams. Da wird der Spagat Moti-Platzierung natürlich schwer... Hätte ja auch Kiel, ImmerDruff und der Letzte zum Ende hin sein können.  ::)

gut, das problem haben aber alle drei teams (xsquad, lukoil-se und ich), da wir gegen ende alle gegeneinander spielen. mein vorteil ist, dass ich die beiden genannten teams zuhause hab.
nur die frage wird sein, wer tied die spiele und verzichtet dadurch eventuell auf den heimvorteil in den po´s und hat aber dann die bessere moti.  :P

wäre interessant zu wissen was da den vorteil bringt?! die viel höhere moti oder heimvorteil...

fairerSportler

gestern schoenes defense duell gewonnen 74:66 auswaerts und das obwohl ich zwischendurch ueber neun Minuten ohne einzigen Korberfolg war.... ::)

Zu der Moti- Heimvorteildiskussion. Dann kann ich meine Saison ja schon abschenken. Mehr als Platz vier ist nicht mehr drin.... :-X ::)

Uebrigens, um wieviel faellt die Moti in der Woche des Allstar-Spieles?
mal so als Bsp wenn ich Moti 9 hab ist dann naechsten Samstag auf 7?
Und bei jetzt 7 dann 5?
Und umgedreht ist auch interessant wenn man Moti 3 hat, steigt die dann wieder auf 5 in der einen Woche  ???

jaja, ich weiss mit solchen Moti's beschaeftigt ihr euch nicht, wer aber trotzdem Erfahrungen haben sollte, nur her damit.... ;D

tom80

Goldene Regel: Moti fällt schneller als dass sie steigt.  ;)
Naja... Motivation geht eben immer Richtung 5. Je höher desto schneller sinkt sie. Es sei denn man heißt Red Devil und spielt immer TIE.  :buck:
Genau nach Tagen kann man das nicht bestimmen.

Und deine Saison... Es ist deine Erste, da aufzusteigen wäre auch ein Wunder bzw. ein Armutszeugnis für deine Liga. Ich habs in der zweiten Saison geschafft, und das war wohl schon sehr ideal mit sehr viel (Zeit)Aufwand.
Homer Simpson

Red Devil

weiß gar nicht was ihr habt, meine ist heute so kurz nach dem spiel bei 13  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  8 April 2009, 15:21:21
Das wird dann wohl für dich am Freitag reichen. Meine ist bei 3  :-\

:buck:

Red Devil

Zitat von: Iak am Mittwoch,  8 April 2009, 15:22:08
Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  8 April 2009, 15:21:21
Das wird dann wohl für dich am Freitag reichen. Meine ist bei 3  :-\

:buck:

na da könnte die doch dann bis freitag auf ner niedrigen 5 sein und meine mit pech bei ner hohen 10. dazu heimvorteil/besseres team, da brennt nix an für dich.  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^