Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Zitatam ende wird ulm ungeschlagener 1. werden

Kaum.  :buck: Der Gute Baras ist nochmal stärker als Holzlar heute, dazu gehts gegen den auswärts. Dann darf ich noch auswärts gegen Poptown ran, die ich zuhause nur durch die FW-Orgie die letzte Minute mit 9 daheim geschlagen habe.

ZitatProbier doch einfach mal Motion! Dmit rechnet er garantiert nicht - schon mal DEIN Vorteil.

Er spielt immer Manndeckung, ich denke das wird er auch gegen mich nicht ändern. Hat er auch zuletzt auch gegen Droehnland, die auch nette 8-10k-Innenspieler haben.

ZitatUnd überzeugend bei SW ist schon mal gut

S-SG: überzeugend/akzeptabel
S-PG: beachtlich/akzetabel
S-SF: akzeptabel/beachtlich
S-PF: beachtlich/miserabel
S-C: ohne Worte, trotz 11k Gehalt  :buck:
Dann die Bank  ::) :
B-SG: ausgezeichnet-furchtbar
B-PG: mittelmäßig-beachtlich
B-SF: mittelmäßig-akzeptabel

Ich weiß nicht... Ich will einfach nicht verlieren.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Ich spiele mit schlechteren Werfern regelmäßig mal Motion in der Liga darüber. ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Samstag, 27 Dezember 2008, 15:24:04
Zitatam ende wird ulm ungeschlagener 1. werden

Kaum.  :buck: Der Gute Baras ist nochmal stärker als Holzlar heute, dazu gehts gegen den auswärts. Dann darf ich noch auswärts gegen Poptown ran, die ich zuhause nur durch die FW-Orgie die letzte Minute mit 9 daheim geschlagen habe.

ZitatProbier doch einfach mal Motion! Dmit rechnet er garantiert nicht - schon mal DEIN Vorteil.

Er spielt immer Manndeckung, ich denke das wird er auch gegen mich nicht ändern. Hat er auch zuletzt auch gegen Droehnland, die auch nette 8-10k-Innenspieler haben.

ZitatUnd überzeugend bei SW ist schon mal gut

S-SG: überzeugend/akzeptabel
S-PG: beachtlich/akzetabel
S-SF: akzeptabel/beachtlich
S-PF: beachtlich/miserabel
S-C: ohne Worte, trotz 11k Gehalt  :buck:
Dann die Bank  ::) :
B-SG: ausgezeichnet-furchtbar
B-PG: mittelmäßig-beachtlich
B-SF: mittelmäßig-akzeptabel

Ich weiß nicht... Ich will einfach nicht verlieren.  :lol:

1. dann variiere deine taktik...vielleicht reicht es dann auch gegen einen der von dir aufgezählten
2. ja, dann bleibe jetzt noch bei look inside...aber gegen andere die ihre taktik der des gegners anpassen solltest du auch mal wechseln
3. das reicht locker gegen unbeholfen tief
4. du wirst gewinnen

:buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 27 Dezember 2008, 15:36:05
Ich spiele mit schlechteren Werfern regelmäßig mal Motion in der Liga darüber. ;D

Und wie oft gewinnst du dann?  :buck:

Ach Leute. Ich hab doch nur nach der Defensivtaktik gefragt.  ;) Na mal schauen wie ich mich spontan um 18:40Uhr entscheide. Wähle ich Motion und verliere schreib ich hier nie mehr was.  8)
Homer Simpson

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Samstag, 27 Dezember 2008, 15:41:28
Zitat von: pizzapasta am Samstag, 27 Dezember 2008, 15:36:05

Und wie oft gewinnst du dann?  :buck:

Ach Leute. Ich hab doch nur nach der Defensivtaktik gefragt.  ;) Na mal schauen wie ich mich spontan um 18:40Uhr entscheide. Wähle ich Motion und verliere schreib ich hier nie mehr was.  8)

6 Ligaspiele mit Motion, davon 3 Siege ... Von den 3 Niederlagen war allerdings nur eine ärgerlich - der Rest gegen deutlich übermächtige Gegner. :-*

Defensiv 2-3 Zone ist klar. :)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Samstag, 27 Dezember 2008, 15:41:28
Wähle ich Motion und verliere schreib ich hier nie mehr was.  8)

so einfach ist das mit den bayreuthern nicht... ::)
die sind wie unkraut, kommen immer wieder! ;D

gegen baras solltest du spätestens mal vorher schon motion gespielt haben. der spielt immer mit einer 2-3 ::)
das solltest du eigentlich auch gewinnen...
gegen vfl und vikings kannst du schön motivation tanken und auch mal motion testen...danach gegen baras motion
=länderspiel :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Zitatgegen vfl und vikings kannst du schön motivation tanken und auch mal motion testen...

Jein. Vikings ist klar, das wird locker. Diese doofen VFLer sind Graupen vor dem Herrn, müssen aber immer Pressing spielen. Damit hat der schon Baras (30TO) geputzt, und auch meine Jungs hatten in nem Testspiel gegen Pressing mal nette 28TOs.  ::)

Ed: Hab jetzt Motion eingestellt... Wehe euch.  :buck:
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

beavers hat auswärts auch mit tie gewonnen.
gegen ein team was 3-7 steht musst du einfach mit tie spielen ;D
denke wenn du da look inside und manndeckung spielst brennt nix an... ;)
Zitat von: tom80 am Samstag, 27 Dezember 2008, 15:55:14
Ed: Hab jetzt Motion eingestellt... Wehe euch.  :buck:

gibst du wenigstens auch endlich ruhe :sagja: :sagja: :sagja:

:lol: :lol: :lol:
nene, das wird schon reichen 8)

Iak

Heute hole ich mir im Heimspiel mit Tie und Run and Gun mal eine schöne Klatsche ab, um dann motiviert die weiteren Gegner im Abstiegskampf wegzuhauen. Die S5 meines Gegners verdient im Schnott 10.000$ und dann hat er noch zwei bis drei Backups, die auch mehr als der Großteil meines Teams verdienen... Tolles Spiel  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

@ Tom80

Ich würde ebenfalls mit Motion spielen und einer 2-3-Defense. Musst halt schauen, ob Du einen Spieler als SF aufbieten kannst, der gute IV-Skills hat und dennoch über ein bissl Reichweite verfügt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Heute gehts für mich nur um die Höhe der Niederlage. Spiele auswärts beim Tabellenzweiten/Kreuzgruppe, einem 2.Ligaabsteiger....
Da gibts nix zu holen, also:
Ruhig angehen.  :sleep4:
Taktiktest (Über Center, hab ich noch niiieee gemacht.)  :noahnung:
Mit B-Mannschaft - die Starter werden beim viel wichtigeren nächsten Ligaspiel und im Pokalmatch gebraucht.  :o
Auf ungewohnten Positionen, des Trainings wegen.  8)
30 - 50er Niederlage. Mal sehen.
Guck ich mir auch nicht an, später lesen reicht. :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

pizzapasta

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 27 Dezember 2008, 18:35:18

Erfahrungswert wäre da mal interessant. :) Ich habe das mal versucht, bin aber mit Look inside besser gefahren.

vitaminbonbon

Eben. Ich spiele ja meist (@tom80) Motion oder Brechstange und dann ab und zu look inside. Alles, wie gesagt, ganz erfolgreich. Heute ein Test. Ich werde berichten. :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tom80

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 27 Dezember 2008, 18:41:44
Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 27 Dezember 2008, 18:35:18

Erfahrungswert wäre da mal interessant. :) Ich habe das mal versucht, bin aber mit Look inside besser gefahren.

So gehts mir auch. Über Center ging nicht wirklich viel, obwohl ich ja gute Innenspieler habe. Look inside passt dagegen super.

Jetzt bin ich langsam nervös. Ich hätte mein nach innen nehmen sollen.  :buck:
Homer Simpson

AdS

Aber bei LowPost sollte Dein Center schon gut passen können, denn er zieht das Spiel an sich, nicht die Würfe.