Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

lass es einfach 2-3mal hintereinander ruhig angehen. dann geht die schnell mal auf 8-9-10 hoch und du brauchst nicht mehr gas geben spielen! ;)

zum beispiel gegen coston beltics und danach flying ithakas...gegen die grasshoppers solltest du schon gewinnen... :suspect:

deine position ist derzeit so das du was riskieren musst. bring deine motivation auf 9-10 und dann wechsel jedes spiel deine taktik...hol dir einen pr mit zuschauerbeteiligung falls du noch nicht hast und dann solltest du auch noch deine siege holen um es in die relegation zu schaffen! ;)
wie viel haste denn noch auf der hohen kante? bei den guards schauts ja bei dir echt finster aus! ::)

edith: bei deinem transferüberschuss muss doch da noch ordentlich was auf der habenseite stehen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Superhelden mit OT-Niederlage

Trotz einer sehr guten Leistung unterlagen die Superhelden im gestrigen Auswärtsspiel bei den El Gouna Towers nach Verlängerung. Trotz der Devise "Ruhig angehen" hielten die Superhelden das Spiel bis zum Schluss offen. Center Enpeng hatte mit der Schlussirene sogar die Chance zum Sieg. Sein Korbleger sprang allerdings vom Ring zurück ins Feld. In der OT hatten schließlich die Gastgeber den längeren Atem.
Da parallel alle anderen Teams der blauen Gruppe ebenfalls verloren bleiben die Superhelden weiter auf Rang 2.

Iak

Nach 5 Niederlagen in Folge konnte ich endlich mal wieder ein Ligaheimspiel recht deutlich mit 97:76 gewinnen. Bester Mann auf dem Feld war mein georgischer Neuzugang Bndzeladze. Hervorzuheben sind weiterhin Köhl mit 12 Rebounds und Comadurán mit 9 Assists. Erfreulicherweise ist nach meinem Pokalaus und der Niederlagenserie in der Liga der Zuschauerzuspruch konstant geblieben. Der Rückgang zum Saisonbeginn ist mit der Eintrittspreiserhöhung zu erklären.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Wofür solch ich denn einen PR-Manager mit Zuschauerbeteiligung holen? Die Halle war natürlich mit 6.086 Zuschauern ausverkauft. 8) 112.000 Dollar an Einnahmen.

An Geld habe ich zurzeit 720.000 Dollar zur Verfügung. Trotzdessen, dass ich mir teures Personal und 20.000 Dollar an Draftausgaben gönne.

Mal schauen, ob ich auf der Guardposition nochmal tätig werde.

Und eigentlich war das gestrige Spiel gar nicht so schlecht. nur mit 20 verloren, obwohl ich "Ruhig angehen" lassen habe und mein Gegner ordentlich Gas gegeben hat.

Iak

Baue deine Halle aus oder passe die Preise an. Bei mir waren 5.846 Leute da und ich habe 134.000$ eingenommen  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Tribünenplätze :  5350  (Aktueller Preis: $12)      
Galerieplätze :    650    (Aktueller Preis: $45)    
Parkettplätze :   80      (Aktueller Preis: $155)    
VIP-Logen :       6       (Aktueller Preis: $1150)    

Wo könnte ich denn gut anheben?

Meine Preise sind ja nicht unwesentlich anders als deine. Du hast nur mehr teuere Plätze. Also ist es keine große Kunst, dass du mehr Einnahmen hast. ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Sonntag, 21 Dezember 2008, 13:26:10
Wofür solch ich denn einen PR-Manager mit Zuschauerbeteiligung holen? Die Halle war natürlich mit 6.086 Zuschauern ausverkauft. 8) 112.000 Dollar an Einnahmen.

An Geld habe ich zurzeit 720.000 Dollar zur Verfügung. Trotzdessen, dass ich mir teures Personal und 20.000 Dollar an Draftausgaben gönne.

Mal schauen, ob ich auf der Guardposition nochmal tätig werde.

Und eigentlich war das gestrige Spiel gar nicht so schlecht. nur mit 20 verloren, obwohl ich "Ruhig angehen" lassen habe und mein Gegner ordentlich Gas gegeben hat.

::) ::) ::)
ein pr-manager mit zuschauerbeteiligung ist gut für deine heimstärke!!!!!!!!!! halt das gegenteil von einem pr mit nationalem ansehen, der den heimvorteil des gegners ausgleicht! ;) was angesichts deiner tabellensituation sicher nicht verkehrt wäre ::)

bei deinen preisen würde ich überall was draufhauen!

720k ist zu wenig...warte noch 2 heimspiele ab und dann solltest du das mal in die hand nehmen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Boah, dass ist mir alles zu stressig. So wichtig ist mir Buzzerbeater nun auch nicht. Bin ja auch kein Supporter. Aber gut, ich schaue mal, was sich machen lässt.

Tamer Arik Ultra

ist nur ein gutgemeinter ratschlag ;D

Red Devil

ansonsten sag bescheid, geb mir deine accountdaten und ich nehm die last eines 2.teams auf mich.  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

HobbesTheOne 99

Gestern einen ungefährdeten 96:72-Heimsieg eingefahren. Stehe mit meiner 7:2-Bilanz weiter auf Platz 2, punktgleich mit dem 3. und 4. meiner Gruppe. Der Spitzenreiter der Kreuzgruppe wäre bei mir nichtmal in den PO  ::) Meine Staffel scheint definitiv die stärkere zu sein, so hat doch meine gesamte Staffel ihre (Heim-)Spiele gegen die Kreuzgruppe gestern gewonnen  ::)

Leider hat meine letzte Heimniederlage vergangene Woche den Eventfans hallo Bayreuth :buck: nicht gepasst, da kamen trotz Auswärtssieg im letzten Spiel gleich mal ein paar Hundert weniger - die spinnen wohl :sagja:  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Auch von mir gibt es einen (Sensations-) Sieg zu vermelden!  8)
Ich gewinne AUSWÄRTS beim Vizemeister der letzten Saison/ Kreuzgruppe, TSV heuldoch,
mit 89:55  :clap: :party: :clap:

Akzeptabler Außenangriff der vitaminballers traf auf eine unbeholfene Außenverteidigung  :great:
Akzeptabler Innenangriff der heulsusen traf auf meine mittelmäßige Innenverteidigung  ::)

Bis zum Ende des dritten Viertels habe ich einen kleinen 10 Punkte-Vorsprung erkämpft. Das letzte Viertel war hauteng und hart umkämpft  :lol: und ich gewinne es mit sagenhaften 30:6 ! ;D
Das gab es bei mir noch nie- sondern eigentlich nur andersrum....
Reboundduell gewonnen (67-60) und 18 Assists verteilt. 9 mal geblockt und 12 von 13 Freiwürfen getroffen. Sogar "nur" 8 Turnover sind für meine Verhältnisse sehr ordentlich.

Fazit: Ich lebe noch und bin mit 5-4 weiterhin 4. in der Liga. Wichtiger Sieg gegen den Abstieg.  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 21 Dezember 2008, 18:54:25
Ich gewinne AUSWÄRTS beim Vizemeister der letzten Saison/ Kreuzgruppe, TSV heuldoch,

Akzeptabler Außenangriff der vitaminballers traf auf eine unbeholfene Außenverteidigung  :great:
Akzeptabler Innenangriff der heulsusen traf auf meine mittelmäßige Innenverteidigung  ::)

Bis zum Ende des dritten Viertels habe ich einen kleinen 10 Punkte-Vorsprung erkämpft. Das letzte Viertel war hauteng und hart umkämpft  :lol: und ich gewinne es mit sagenhaften 30:6 ! ;D
Reboundduell gewonnen (67-60) und 18 Assists verteilt. 9 mal geblockt und 12 von 13 Freiwürfen getroffen. Sogar "nur" 8 Turnover sind für meine Verhältnisse sehr ordentlich.

Fazit: Ich lebe noch und bin mit 5-4 weiterhin 4. in der Liga. Wichtiger Sieg gegen den Abstieg.  8)

Eine 5-4 Bilanz und vom Abstieg reden? Das ist aber auch Jammern auf höchstem Niveau!!!  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag, 21 Dezember 2008, 20:45:51
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 21 Dezember 2008, 18:54:25

Eine 5-4 Bilanz und vom Abstieg reden? Das ist aber auch Jammern auf höchstem Niveau!!!  :buck:

Ich habe mit meiner 5-4 Bilanz auch noch Abstiegsangst. :-\