Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: tom80 am Montag, 15 Dezember 2008, 11:18:37
ZitatNaja, in den Toplisten kann man eigentlich nur auftauchen, wenn man Leute hat, die mehr oder weniger durchspielen. Und das ist blöd fürs Training.

Ich hab 3 Spieler bei den besten Scorern, 2 bei den besten Reboundern, und einen bei Assists.  :buck: Mit dem Training und den Minuten komm ich trotzdem gut hin. Wieviele Spieler habt ihr denn? Ich ganze 12.

Hich hab auch nicht viel mehr (14). Und 3 davon wäre ich lieber heute als morgen los (wenn der Preis stimmt). Dennoch spielt bei mir selten 2x die gleiche S5 in Folge. Besonders Spiele, die ich wahrscheinlich ohnehin nicht gewinnen kann, werden konsequent "ruhig angegangen" und rotiert, bis der Arzt kommt. Dann klappts auch mit den Trainingsminuten.

Red Devil

auch 14 spieler, 11 spieler für den ligabetrieb.
ständig wechselnde S5, minuten passen eigentlich auch immer.
nur einer in den top 10, dafür aber gleich mal der beste scorer. bei de rebs lieg ich knapp dahinter.

in der PL hab ich gar keinen vertreten, da ist das S5 rotieren aber noch schlimmer.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Die S5 ist bei mir auch nicht immer diesselbe, wobei ich meine drei Besten schon immer starten lasse. Selbst wenn es gegen absolute Graupen geht (wie jetzt am Dienstag). Dann spielen sie schließlich auch nur ihre 30-33min, weil im letzten Viertel dann die zweite Fünf durchspielt. Chancenlos bin ich diese Saison ja zum Glück nie.
Also unterschiedliche Philosophien, die vermutlich minutentechnisch aufs Gleiche hinauslaufen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Zitat von: tom80 am Montag, 15 Dezember 2008, 13:41:04
Die S5 ist bei mir auch nicht immer diesselbe, wobei ich meine drei Besten schon immer starten lasse. Selbst wenn es gegen absolute Graupen geht (wie jetzt am Dienstag). Dann spielen sie schließlich auch nur ihre 30-33min, weil im letzten Viertel dann die zweite Fünf durchspielt. Chancenlos bin ich diese Saison ja zum Glück nie.
Also unterschiedliche Philosophien, die vermutlich minutentechnisch aufs Gleiche hinauslaufen.

Naja, nur dass Du gegen die extrem schwachen Gegner Deine Starter auch mal ganz draussen lassen kannst. Oder positionsfremd trainieren lässt.

tom80

ZitatNaja, nur dass Du gegen die extrem schwachen Gegner Deine Starter auch mal ganz draussen lassen kannst. Oder positionsfremd trainieren lässt.

Hm, ich weiß nicht. Lasse ich sie komplett draußen, darf ich sie um der Minuten willen im Trainingsspiel bringen.
Positionsfremd trainieren ist auch schwierig, wenn du das Ziel hast ganz oben zu bleiben. Soviele Graupen gibt es bei mir in der Liga nicht, sind eben höchstens eine handvoll Einzelspiele. Gäbe also kaum eine Woche in der ich das wirklich durchziehen könnte. Somit hätten besagte Starter am Ende die meisten Minuten trotzdem auf ihrer eigentlich Position gespielt.
Homer Simpson

Sheed

ChemSheed konnte trotz 2 entscheidenten veränderungen in der S5, das spitzenspiel der Liga IV.15 gewinnen und klettert duch den sieg auf platz 2 der tabelle.
allerdings konnte wegen form-probleme der neue star des teams, center Acimovic, noch nicht überzeugen. dafür zeigte rookie und ebenfalls neuzugang Hauptreif schon eine reife leistung und konnte den weggang vom ehemaligen starter-sg Uosukainen sofort kompensieren.
bester mann des spiel´s war wiedermal David Schoenaich, der mit 21 punkten und 17 brettern der garant für den sieg war.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Zitat von: tom80 am Montag, 15 Dezember 2008, 13:55:32
Somit hätten besagte Starter am Ende die meisten Minuten trotzdem auf ihrer eigentlich Position gespielt.

So lange sie 48 Minuten auf der Trainingsposition haben, ist das wurscht. Und Du musst ja nicht gleich die Center zum Pressingtraining schicken, ein bissel Sprungwurf oder 1 on 1 schadet ja auch nicht.

tom80

Zitat von: Hendrik am Montag, 15 Dezember 2008, 14:34:39
Zitat von: tom80 am Montag, 15 Dezember 2008, 13:55:32
Somit hätten besagte Starter am Ende die meisten Minuten trotzdem auf ihrer eigentlich Position gespielt.

So lange sie 48 Minuten auf der Trainingsposition haben, ist das wurscht.

Hätten sie aber wohl nicht, wenn ich ein Spiel Positionen rotierte, im Zweiten aber wieder auf die Stammformation setzen müsste.
Ist auch egal, mein Kader ist so zusammengestellt, dass ich stets diesselben Positionen trainiere. PGs sind alte Säcke. Aktuell gehts um die Flügel, hoffentlich diese Woche sind meine SGs aber soweit fertig.  Dann wird grob geschätzt bis mindestens Ende kommender Saison SF/PF/C verbessert.
Homer Simpson

Hendrik

Naja, Du bist der Manager....

Letztes Endes ist es ja gut, dass das Spiel viele verschiedene Wege zulässt und jeder selbst entscheiden kann/muss, welcher Weg am erfolgversprechendsten aussieht.

Mephistopheles

Ich hab 3 Spieler bei den besten Scorern, 2 bei den besten Reboundern, und einen bei Assists.  :buck:

Ich finde das suspekt und habe Dich deswegen gleich mal als Cheater gemeldet.  ;D :buck: ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

So, mal als Ankündigung für die nächsten 2-3 Spiele. Diese Woche wird für meine Jungs nix zu holen sein. Morgen geht es gegen den unangefochtenen Tabellenführer der Kreuzgruppe (7-0) ran, am Donnerstag gegen einen ungeschlagenen 4. Ligisten im Pokal.
Die Spiele werden komplett zur Trainingszeitenoptimierung genutzt und somit spielt schon mal ein Jung-SF als PG bzw. ein hoffnungsvoller PF als SG  :lol:  Kriege so vsl 4-6 Spieler optimal zum Training hin. Wichtig!
Werden also, auf alle Fälle morgen, schöne Klatschen werden...zumal natürlich schön ruuuuhig gespielt wird.  8)
Wie gesagt als Ankündigung- nicht das hämische Kommentare kommen  :hmpf:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 15 Dezember 2008, 21:38:33
So, mal als Ankündigung für die nächsten 2-3 Spiele. Diese Woche wird für meine Jungs nix zu holen sein. Morgen geht es gegen den unangefochtenen Tabellenführer der Kreuzgruppe (7-0) ran, am Donnerstag gegen einen ungeschlagenen 4. Ligisten im Pokal.
Die Spiele werden komplett zur Trainingszeitenoptimierung genutzt und somit spielt schon mal ein Jung-SF als PG bzw. ein hoffnungsvoller PF als SG  :lol:  Kriege so vsl 4-6 Spieler optimal zum Training hin. Wichtig!
Werden also, auf alle Fälle morgen, schöne Klatschen werden...zumal natürlich schön ruuuuhig gespielt wird.  8)
Wie gesagt als Ankündigung- nicht das hämische Kommentare kommen  :hmpf:

Die gibts hier doch immer  ::) ;D :-X :suspect: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 15 Dezember 2008, 18:56:33

Ich hab 3 Spieler bei den besten Scorern, 2 bei den besten Reboundern, und einen bei Assists.  :buck:

Ich finde das suspekt und habe Dich deswegen gleich mal als Cheater gemeldet.  ;D :buck: ;)

Ich korrigiere: 3 Spieler bei Punkten, 2 bei Rebounds, 3 bei Assists.  ;)
Aber dass du mich meldest... Buh!  :buck: Hart erarbeitet! SG 1.5 Saisons trainiert, Center für 900k vom Mund abgespart, und ein Mann der vom Startkader dabei ist und trotz 5.7k Gehalt jedes Spiel dominiert.  ;D
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 15 Dezember 2008, 21:38:33
Morgen geht es gegen den unangefochtenen Tabellenführer der Kreuzgruppe (7-0) ran, am Donnerstag gegen einen ungeschlagenen 4. Ligisten im Pokal.

dann lass doch morgen deine s5 draußen und bring die am donnerstag. sollte doch gegen einen viertligisten reichen! ;)
sein 10k-sg hat eine unbeholfene form...dazu auch noch andere mit schlechter form.
leicht ausrechenbar ist er auch! spielt immer motion...weiß nciht warum du das abschenken willst und die 30k(auch wenns nicht viel ist) freiwillig abschenken willst!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

mensch smash,
motivation für die CMML  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^