Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

intendis

ich verkauf ja eh keinen, wenn ich einen wirklich verkaufen will, sieht das anders aus....

das ist eher so ein verkaufen von wegen: ich muss eigentlich nichts ändern, aber wenn mir das einer bezahlt ist es super.

Red Devil

heute wieder auswärts, wieder tie, wieder sieg  ;D
alles andere wäre auch inakzeptabel.
geht gegen den letzten und ne niederlage würde mir wahrscheinlich das heimrecht in den PO klauen und vlei sogar am nur der 4.platz stehen.
und mit nem sieg wäre ich ebenso erfolgreich wie letzte season, nur die anderen halt ein stück besser.

wieder R&G und 2-3, lief die letzten paar spiele ganz gut und mal schauen was die SG´s mit ausgezeichneter form so abliefern.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

spiel bei meinem ersten po-gegner....bei sieg hab ich heimreht bei niederlage nicht....so leicht kanns sein ;D

Theees99

Auswärts werde ich heute ordentlich auf die Nuss bekommen... rechne mit minumum 20, eher 30 Unterschied.

Mitteilungen verbunden: Samstag, 22 August 2009, 18:21:06

-5 nach dem ersten Viertel... das ist fast ein Erfolg, wenn ich meine Aufstellung bedenke. :lol:

kuala

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=13110545

Was soll ich denn sonst machen, um zu verlieren? :-\ :buck:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 22 August 2009, 18:27:12

Der Lucky Fan jetzt schon mit 3/3. :-\

Red Devil

Zitat von: kuala am Samstag, 22 August 2009, 18:25:35

:lol: :lol: :lol:
schön für dich, ich muss gewinnen und lieg -9 mitte des 2. hinten.
hinspiel noch mit +35 gewonnen  ::)

Theees99

Nach zwischenzeitlichem Ausgleich lieg ich zur HZ wieder mit 5 hinten...

Aber kuala, wenn der Lucky Fan so weiter macht, mach ihm doch einfach ein Angebot...  :buck:

Red Devil

Zitat von: kuala am Samstag, 22 August 2009, 18:25:35

wenn deine 3jungs keine konditionsmonster sind, dann sollte jetzt in der 2.hälfte doch der einbruch kommen.

Mitteilungen verbunden: Samstag, 22 August 2009, 18:47:58

bei mir wirds richtig enge, rückstand zur pause,
der 3. führt mit knapp +30 gegen den 6.
und der 4. liegt nur -6 gegen den 1. zurück.

Iak

Liege mit 2 Punkten gegen den feststehenden Absteiger zurück. Spiele allerdings tie. Bin gespannt, ob es noch für den Sieg reicht...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Red Devil am Samstag, 22 August 2009, 18:45:21
wenn deine 3jungs keine konditionsmonster sind, dann sollte jetzt in der 2.hälfte doch der einbruch kommen.

Naja, der chinesische Center, den ich mit folgenden Skills auf SF gesetzt habe, hat ne miserable Kondi.

Sprungwurf:             miserabel                                    Reichweite:             kläglich                                    Aussenvert:             furchtbar                                    Dribbling:             furchtbar                                    Zug zum Korb:             miserabel                                    Passspiel:             miserabel                                    Zonenwurf:             akzeptabel                                    Innenvert:             beachtlich                                    Rebounds:             beachtlich                                    Blocking:             furchtbar                                    Kondition:             miserabel                                    Freiwurf:             kläglich

Mein SG ist nah am Quadruple-double.  8)

Wenn der Gringo heute noch verlieren könnte, könnte ich mir aber sogar nach derzeitigen Stand meiner Gegner einen Sieg leisten. :D

Gringo

Martinowitsch

krasses Spiel heute
spiele gegen den 1ten meiner Gruppe und voraussichtlichen Gegner in der 2ten Playoffrunde

die ersten beiden Viertel führte Metal und im 3ten Viertel konnten meine Leute das Spiel doch glatt drehn
momentan stehts 58 zu 60

kuala

Red Devil

Bino

Bin zur Zeit dritter und spiele gegen den 5. Bei einem Sieg von mir bleibe ich 3., bei einer Niederlage werden die Positionen getaucht. Zwischenzeitlich liege ich mit 20 hinten und erobere 4 Minuten vor Schluss zum ersten mal die Führung. Jetzt sind es noch 2 Minuten und ich führe mit 3.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.