Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Red Devil

:lol:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 18 August 2009, 21:52:36

Zitat von: Red Devil am Samstag, 15 August 2009, 20:47:05
zur Pause noch mit -7 und den heimvorteil in den PO´s dahin schwinden sehend, legen meine jungs in der 2.hälfte noch zum ungefährdeten 94:116 heimsieg, mit weniger einsatz, auf. dazu noch TV-spiel.
damit immer noch 2. und punktgleich, am nächsten spieltag rechne ich durchaus mit ner niederlage und bei ihm mit nem sieg.
was aber wurscht wäre, denn am letzten spieltag gibts bei mir einen sieg gegen den letzten und bei ihm ne niederlage gegen den ersten. bin mal gespannt.

wie erwartet verloren, am ende knapper als gedacht.
aber der eigentliche verfolger verliert auch und nur sind wir 3teams mit der gleichen punktzahl.
ich gegen den letzten.
der neue vierte gegen den ersten
und der neue dritte gegen den 6.

sollte machbar sein.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

92:82 gewonnen, wieder auf Platz 2. Beide Teams mit normal unterwegs und jetzt bei 14-7-Bilanz. Nun noch ein Sieg und ich darf erneut gegen ihn mit Heimvorteil in Runde 1 ran. Playoffs als Aufsteiger, wer hätte das gedacht  :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

bei mir gab es einen klaren heimsieg gegen forummitglied Phil aka Niners. sein team brauchte bis zum 4. viertel um mal zweistellig zu punkten und das obwohl zwei meiner starter gefehlt und ich weniger investiert hab.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Wie erwartet abgefrühstückt worden... :P

Hendrik

Meine 108:103 Niederlage (aufgrund vermeidbarer Taktikfehler) führt nun dazu, dass ich in die Playdowns muss. Glücklicherweise bringt mir Intendis' Sieg aber den Heimvorteil für die PD. Da gehts gegen den Kreuzgruppen-Siebenten, der einen bärenstarken Frontcourt, sonst aber recht wenig zu bieten hat. Mit Heimvorteil und guter Motivation sollte der Klassenerhalt wahrscheinlicher sein als der Abstieg.

intendis

wegen deiner niederlage brauchste dir keinen kopf zu machen, du steigst mit deinem kader nicht ab, nimmst viel geld mit, mehr als die meisten in den po's wahrscheinlich und ich bin gerade auf den gedanken gekommen nen bisschen umzustrukturieren, deshalb scheide ich eh aus^^

HobbesTheOne 99

Zitat von: intendis am Mittwoch, 19 August 2009, 14:11:11
wegen deiner niederlage brauchste dir keinen kopf zu machen, du steigst mit deinem kader nicht ab, nimmst viel geld mit, mehr als die meisten in den po's wahrscheinlich und ich bin gerade auf den gedanken gekommen nen bisschen umzustrukturieren, deshalb scheide ich eh aus^^

weil ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

er macht sich zu nem farm-team der NT, da bekommt er dann auch endlich mal so nen 200k C
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

intendis

ach ka, hab nur die theorie, dass man sich trennen muss manchmal^^

die preise sind atm so galaktisch, da muss man einfach verkaufen, wenn man keine ambitionen hat...

deshalb alles drauf, hoffen dass irgendwas weggeht und dann in 2-3 wochen günstig einkaufen

Bruno Borelli

Zitat von: intendis am Mittwoch, 19 August 2009, 17:36:34
ach ka, hab nur die theorie, dass man sich trennen muss manchmal^^

die preise sind atm so galaktisch, da muss man einfach verkaufen, wenn man keine ambitionen hat...

deshalb alles drauf, hoffen dass irgendwas weggeht und dann in 2-3 wochen günstig einkaufen

:o ??? ???  Na ich weiß ja nicht! Bei meinen Spielern haben sich die Transferpreisschätzungen im letzten Vierteljahr mehr als halbiert.

Außerdem hast Du wohl gar keine emotionale Bindung zu Deinen Spielern?  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 20 August 2009, 16:17:49

:o ??? ???  Na ich weiß ja nicht! Bei meinen Spielern haben sich die Transferpreisschätzungen im letzten Vierteljahr mehr als halbiert.

naja jetzt is ja auch vor den playoffs ;)

aber für hungen geb ich dir 500k....als dritten mann auf SF is der sicher ne schlecht ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 20 August 2009, 16:22:43
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 20 August 2009, 16:17:49

naja jetzt is ja auch vor den playoffs ;)

aber für hungen geb ich dir 500k....als dritten mann auf SF is der sicher ne schlecht ;D

:lol: :lol: :lol:  ...zur Zeit mal wieder unverkäuflich, hat lange nicht mehr unter 10 % geworfen  ;D  (unverkäuflich heißt: ab 2 Mille denke ich drüber nach.....) :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

intendis

das ist nen onlinespiel, da brauchste keine emotionale bindung obwohl die zu einem spieler wohl dann doch besteht, wo der preis dann auch etwas sehr hoch angesetzt ist, wie bei allen anderen auch übrigens, weshalb dann auch kein spieler weggehen wird^^

Theees99

Zitat von: intendis am Donnerstag, 20 August 2009, 21:57:49
das ist nen onlinespiel, da brauchste keine emotionale bindung obwohl die zu einem spieler wohl dann doch besteht, wo der preis dann auch etwas sehr hoch angesetzt ist, wie bei allen anderen auch übrigens, weshalb dann auch kein spieler weggehen wird^^

Seh ich anders. Da kann man ja auch sagen: "das ist ein onlinespiel, welches berechnet wird. da brauchste die Spiele nicht schauen." Erst dadurch, dass man doch irgendeine Bindung zu den Spielern hat und sich die Haare rauft, wenn die den Buzzer nicht treffen, wird das Spiel für mich erst so interessant. Aber soll das jeder spielen, wie er meint, das spielen zu wollen... 8)