Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HE HE  :party: :party: :clap: :clap:
Den alten Spitzenreiter vom Thron geholt mit einen 89:73 Auswärtssieg,jetzt gehts straff auf die 2.Liga zu  ;D

vitaminbonbon

Puhhhh. Gerade noch mal gut gegangen.
Heimsieg mit 112:98.  Lag zwischendurch schon mal mit 14 hinten, die Jungs haben sich aber dann in der 2. Hz. gestrafft.
Heute look inside/Manndeckung gespielt- Gegner mit Brechstange/2-3.
Resultat des Ganzen: 16 Dreier (von 39) trifft  mein Gegner.... ich gewinne durch 25 verwandelte Freiwürfe (von 35).  :buck:
Schöne Bewertungen 11,5 und 10,5 für die C; ne 10,0 für meinen Backup SG.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

BigAl and the HornyBallers fahren auswärts mit 109:61  :o den höhsten Sieg der noch jungen Saison (wahrscheinlich den höchsten seid dem Aufstieg in Liga 3, vielleicht auch den höhsten Ligasieg überhaupt- kann ja mal jemand recherchieren  :buck: ) ein. Ausschlag gebend für diesen Sieg neben der guten Quote und der guten Verteidigung auch die 70:35 Rebounds, die die Hornys erringen. Kein Spieler spielt mehr als 26 Minuten, 11 Spieler punkten, davon 7 Spieler zweistellig.

Damit bleiben die Hornys dicht an den Spiderpigs Schönebeck, welche einen knappen Sieg erringen konnten und damit weiterhin ungeschlagen auf Platz 1 stehen.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

Glückwunsch an den Iak :great:

domherr

Deutlich ! gegen Sheed verloren und mein Draftpick "Irmo Bölter" ist ne Null. Naja, Mund abputzen und weiter nach Vorne schauen. :D

aua: http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=10808929

(Die MatchUps sind wirklich unterirdisch)

//EDIT
Das beste ist das 3rd Q. 8:6 :D - Die Zuschauer waren am Würgen, beim Anblick dieses Spiels.

Tingeltangel-Bob99

schönes Ding... gegen den 3.Liga Absteiger im TV-Spiel mit 106:94 gewonnen ... der hat mit Gas geben gespielt 8)
gab 49 Fouls im ganzen Spiel... meine Truppe mit 21; Gegner 28 ... daraus resultieren natürlich schön viele Freiwürfe: 34-49 bei meiner Truppe ... beim Gegner 20-35

damit jetzt die einzige Truppe mit 5-0 Bilanz..... an den Aufstieg glaub ich trotzdem nich :P
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Superhelden mit zweitem Auswärtssieg in Folge

Die Mission "Tabellenführung verteidigen" konnten die Superhelden dank eines hervorragend aufgelegten Valerio Blotto erfolgreich abschließen. Beim Spitzenspiel gegen die drittplatzierten Snag Baller (die mein TIE-Angebot nicht beantwortet hatten) erzielte Blotto die ersten 14(!) Punkte der Superhelden. Am Ende sollten für Blotto 28 Punkte auf der Anzeigetafel stehen (7/16 Zweier, 3/4 Dreier, 5/6 Freiwürfen). Zwar spielten die Snag Ballers überraschend "nach innen" statt der sonst bevorzugten Außentaktik, allerdings merkte man dem Frontcourt der Snag Baller deutlich an, dass er sonst nicht zum Scoren da ist: Die Snag Baller kamen gegen die 3-2-Zone der Superhelden nur zu einer Feldwurfquote von 38%.
Am Dienstag ist der Rivale FC Oggersheim der nächste Gegner der Superhelden. Im Heimspiel können die Jungs dann hoffentlich den guten Trend der laufenden Saison bestätigen.

vitaminbonbon

Schwerste Saison in Liga III steht bevor                                                                       
Mit einem 112:98 Heimsieg gegen den direkten Rivalen Malmsheimer 12 konnte gerade noch ein katastrophaler Saisonstart verhindert werden. In einem spannenden und hart umkämpften Gefecht konnten sich die Chemnitzer Vitaminknaller, nein, -baller erst im letzten Viertel den Sieg sichern. Zwischenzeitlich lag man bereits 14 Punkte zurück- doch gegen Ende des dritten Viertels konnte endlich ausgeglichen werden. Das letzte Viertel gewannen die Obstfreunde deutlich mit 37:23. Vermutlich haben es sich die Chemnitzer selber schwer gemacht: Mit einem Wechsel auf Innenangriff sollten der Malmsheimer Rivale eigentlich überrascht werden. Der konterte aber mit einer passenden 2-3 Verteidigung und griff in der Offensive zur Brechstange- eigentlich die Chemnitzer Spezialität. Glücklichweise konnte Mateusz Dargacz seine Ladehemmung aus der 1. Halbzeit reparieren und insgesamt 27 Punkte erzielen. Stark auch das französische Center-Doppel-Baguette Gallois und Frank: 24 Punkte und 20 Rebounds konnten beide zum Sieg beitragen. Allerdings bemängelte Manager Vitamin Baller, dass diese Werte durchaus auch von einem Spieler allein erreicht werden könnten. Ziehen da bereits dunkle Wolken über den Chemnitzer Obstkorb auf? Baller: ,,Nein, nein. Alles in Ordnung. Wir werden auch auf den großen Positionen Step by Stepp besser. Hoffentlich lassen uns die anderen Teams auch die Zeit dazu." Mit dem heutigen Heimsieg konnte ein blamabler Saisonstart vermieden werden. Ein Heimerfolg im ersten Saisonspiel gegen die fliegenden Kiwis (96:58) machte Appetit auf mehr. Allerdings folgten anschließend drei Niederlagen, die ihrerseits für starke (Magen-) Verstimmungen, gepaart mit Brechreiz und Angstschweiß, sorgten. Einer hauchdünnen 124-126 (nach Verlängerung) Niederlage in Düsseldorf folgte die absehbare Klatsche gegen die FREMDenlegion von Rheinfall Moers (78-97)- dem Abschiedsspiel des National-Centers Marko Fremd bei den Moersern. Fremd wird sich künftig seinen Hartz VI -Regelsatz von 110.000$ in Hambourg abholen. Das folgende Auswärtsspiel in Freiberg wurde mit 83-95 abgegeben- mal wieder eine herbe Enttäuschung gerade in einem Regionalderby.
Für die kommenden Wochen ahnt Manager Baller nichts Gutes: ,,Die Liga ist sehr ausgeglichen. Alles ist dicht an dicht beisammen. Sicherlich ziehen die Moerser mit ihrem knapp 4 Mio- Neuzugang eigene Kreise, aber danach ist alles möglich. Für uns aber leider auch der totale Absturz." Und wie soll dieser Absturz nun verhindert werden? Baller: ,,Zunächst mal mit ordentlichen Training. Dazu kommt eine aktive und motivierende Freizeitgestaltung: Wir besuchen die Heimspiele der Chemnitzer Niners in der ProF- Liga, schauen den Ballzauberern des CFC bei ihren Kabinettstückchen vor Zig-Tausenden Besuchern zu und unterstützen natürlich auch die Damen-Basketball Stars der ChemDogs sowie die Volleyballerinnen von den Fighting Koalas. Alles nationale/internationale Spitzenteams, die in Deutschland den Takt angeben. Das macht Spaß, das baut auf. Für die folgenden Spiele können wir uns so wenigstens motivieren- gewinnen werden wir nicht. Der Klassenerhalt kann maximal in der Rückrunde gesichert werden- soweit 5 Siege reichen."
Düstere Aussichten in Chemnitz.

Quo vadis vitamine?
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

93-30 gewonnen :suspect: 8)
dafür, das das gemüse gespielt hat auch ganz brauchbare bewertungen! ::) :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Sonntag, 15 März 2009, 13:21:09
93-30 gewonnen :suspect: 8)
dafür, das das gemüse gespielt hat auch ganz brauchbare bewertungen! ::) :D

30??? 93?? bitte? was hastn du für gegner :o

HobbesTheOne 99

82:40 im TV-Spiel gewonnen  8) Die Verteidigung steht  ;D Hatte mich nicht zu einem Tie getraut, da es deutschlandweit im Fernsehen übertragen wurde, der Gegner hat es hingegen hergeschenkt - daher so deutlich  ::) Kein Spieler mehr als 28min gespielt. Finster das über 700 Zuschauer weniger kommen als zuletzt, ohne das ich verloren hätte  :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja: Die gewöhnen sich wohl zu schnell an die Siege, muss ich mal eine Niederlage einstreuen  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Zitat von: 99-fan am Samstag, 14 März 2009, 17:41:36
@bino: Die Hightowers sind vom Spielermaterial schon ne ganz schöne Gurkentruppe. Die solltest du eigentlich problemlos vom Parkett knallen...

Habe jetzt erst gucken können wie es ausging. Ich gewinne mit einem (77:76) um den Gegner in seiner Halle die große Schmach zu ersparen, damit auch im nächsten Spiel wieder Zuschauer zu ihm kommen 8)
Hatte mit einem knappen Ergebniss gerechnet, da ich weniger investiert habe. Außerdem überrascht er mich mit einem "look inside", was dann gegen meine 3-2 Verteidigung ganz gut lief. Er war mit seinem 2-3 gegen mein "look inside" besser dran. Holt aber nur 4 Rebounds mehr (1 Def/3 Off).
Aber hat ja gereicht...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

fairerSportler

das erste tv spiel gewonnen...

mit ner 3-2 bilanz vierter mit 2 siegen vorsprung auf den fünften. jetzt am dienstag noch gewinnen, dann gibts erstmal paar ruhige wochen... ;)

frage an die experten. was spielt man gegen run and gun? 3-2 zone oder besser manndeckung? ???

Mephistopheles

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 15 März 2009, 19:44:26

frage an die experten. was spielt man gegen run and gun? 3-2 zone oder besser manndeckung? ???

Grundsätzlich würde ich hier mit einer 3-2-Zone spielen. Solltest Du einen sehr guten Center (Rebounds!) und Dein Gegner im Frontcourt eher nur Mittelmaß haben, dann kannst Du auch eine 1-3-1 auspacken.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Ich bin scheinbar wirklich der einzige, der gegen ne solide Mann-Mann-Verteidigung nix einzuwenden hat. 8)

vitaminbonbon

Der spielt ja immer Brech/ 3-2  ???
Meine Meinung: Look inside/ Manndeckung!
Bin aber kein Experte.... :'(

Mal beim Iak nachfragen, hilfsweise bei Gringo. :P :lol:
(arabisches Sprichwort)