das allerallerletze Spiel des Grauens für diese Saison!

Begonnen von Aalejandro, Sonntag, 13 April 2008, 18:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: peter am Samstag, 19 April 2008, 23:22:11
Zitat von: Dadfifteen am Samstag, 19 April 2008, 22:50:00
übrigens....als PR seinen ersten Freiwurf verworfen hatte,  sagte Skender auf dem Feld zu ihm.."komm, den 2. schaffst du!" :clap: :clap: :great: :great:

habe mir schon immer gedacht, der skender ist eigentlich ein ganz netter kerl.  ;)
keine ahnung was ref & konsorten gegen den haben... :)
Der wurde doch nur angefeuert und im Gegensatz zum letzten Jahr waren Ref & Konsorten wie zahme Lämmer...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Chrissü

Die Ami's sind da, wo sie hingehören. ;)
Slow down, Baby...

peter

Zitat von: tom80 am Samstag, 19 April 2008, 23:25:51
Dusel-Bayern?  :nono:
Also bitte, der Dortmunder Ausgleich war ja wohl zehnmal mehr Dusel. Bayern-Spieler angeköpft, Ball prallt zurück, Schuss in die Menge, von dort Schuss abgefälscht ins Tor.  ::) :buck:
Der Toni ist schon ne Granate... Dem gönne ich meinen Mitgliedsbeitrag auf dem Konto.  ;)

was den toni betrifft, sicherlich ein sehr guter fußballer mit dem sog. " torriecher" . allerdings ebenso ein sehr guter schauspieler. so wie der sich bei den zweikämpfen fallen lässt, und rumlammentiert  :hmpf:
schade, hätte es den ruhrpöttlern gegönnt. bayern letzendlich der verdiente pokalsieger, weil, einfach cleverer und abgeprühter. dazu noch etwas glück....

pizzapasta

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag, 19 April 2008, 22:35:42
aber du findest kein Ergebnis!

Weil das Ergebnis egal war. Das letzte Viertel eine Demonstration - für unsere Amis, für die Jungs auf dem Feld, für die Sponsoren, für uns selbst... Nur Deutsche + Andi auf dem Feld und auf einmal ist richtig Rabatz in der Halle. Dazu noch ein paar Turnover von Lautern, wodurch die Fehler unserer Jungs nicht bestraft wurden und plötzlich waren es wieder "nur" noch -12. Da dackelt Fairley zum Trainer, will offensichtlich spielen und darf sich wieder hinsetzen.  :clap: :clap: :clap:

Wie wäre es mit ner DVD vom letzten Viertel?  :buck: :buck: :buck:

peter

Zitat von: Iak am Samstag, 19 April 2008, 23:27:55
Zitat von: peter am Samstag, 19 April 2008, 23:22:11
Zitat von: Dadfifteen am Samstag, 19 April 2008, 22:50:00
übrigens....als PR seinen ersten Freiwurf verworfen hatte,  sagte Skender auf dem Feld zu ihm.."komm, den 2. schaffst du!" :clap: :clap: :great: :great:

habe mir schon immer gedacht, der skender ist eigentlich ein ganz netter kerl.  ;)
keine ahnung was ref & konsorten gegen den haben... :)
Der wurde doch nur angefeuert und im Gegensatz zum letzten Jahr waren Ref & Konsorten wie zahme Lämmer...

i know, herr iak  ;D
Zitat von: Chrissü am Samstag, 19 April 2008, 23:28:07

was war mit dem herrn ganz rechts (auf der bank)  ??? auch verletzt die knalltüte  :o ;D

piTTi

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 19 April 2008, 23:30:25
Zitat von: BrunoBorelli am Samstag, 19 April 2008, 22:35:42
aber du findest kein Ergebnis!
Wie wäre es mit ner DVD vom letzten Viertel?  :buck: :buck: :buck:

Dafür! Das passt sogar auf ne CD. Oder der Verein schenkt uns das für diese bescheidene Saison als kostenlosen Download auf der Homepage! :clap:

Chrissü

Slow down, Baby...

Iak

Zitat von: peter am Samstag, 19 April 2008, 23:33:25

was war mit dem herrn ganz rechts  ??? auch verletzt die knalltüte  :o ;D
Der hat keinen Spielerpass, hat der Ref aber während des Spieles gesagt  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: Iak am Samstag, 19 April 2008, 23:34:21

:'( :'( :'( schade. sicherlich, so wie der ausschaut, eine richtige kampfmaschiene  :lol:

Iak

Beim nächsten Forumturnier kannst du ihn sicher wieder in Aktion erleben...

Red Devil

Zitat von: Iak am Samstag, 19 April 2008, 23:34:21

habs auch gehört  :lol:
Zitat von: Chrissü am Samstag, 19 April 2008, 15:13:46
Ich werde in schwarz erscheinen. :)

erscheinen oder kommen  ::)

haste aber ne ganz erfüllt dein vorhaben,
hattest wohl die ahnung es könnte da ne anti-stimmung da sein  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

peter

Flitzekacke

Also bitte, der Dortmunder Ausgleich war ja wohl zehnmal mehr Dusel. Bayern-Spieler angeköpft, Ball prallt zurück, Schuss in die Menge, von dort Schuss abgefälscht ins Tor.  ::) :buck:
Der Toni ist schon ne Granate... Dem gönne ich meinen Mitgliedsbeitrag auf dem Konto.  ;)

Ab der neuen Saison gibts von mir auch was, in der Hoffnung endlich mal an Karten zu kommen...
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

peter

Zitat von: Flitzekacke am Samstag, 19 April 2008, 23:58:49

Ab der neuen Saison gibts von mir auch was, in der Hoffnung endlich mal an Karten zu kommen...

häh  ??? auch noch einen anteil in die schon prall mit geld gefüllten lederhosen einwerfen  :nono:  :lol:

Tamer Arik Ultra

:kotz: :kotz: :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"