das allerallerletze Spiel des Grauens für diese Saison!

Begonnen von Aalejandro, Sonntag, 13 April 2008, 18:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Sonntag, 20 April 2008, 06:36:37
Zitat von: tom80 am Samstag, 19 April 2008, 23:25:51

Der Toni ist schon ne Granate... Dem gönne ich meinen Mitgliedsbeitrag auf dem Konto.  ;)

:kotz: :kotz: :kotz:

Der Haufen kann gar nicht groß genug sein

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Aalejandro

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag, 20 April 2008, 10:18:52
Zitat von: Smash am Sonntag, 20 April 2008, 06:36:37
Zitat von: tom80 am Samstag, 19 April 2008, 23:25:51

Der Toni ist schon ne Granate... Dem gönne ich meinen Mitgliedsbeitrag auf dem Konto.  ;)

:kotz: :kotz: :kotz:

Der Haufen kann gar nicht groß genug sein

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

was ihr alle habt... ::)

richtig so, Tom80! :great:

8)
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Hat wer ein paar Videos gemacht? Man konnte ja hier und da ein paar Kameras entdecken.

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

Bubitzzz

Warum hat überhaupt Stefan nicht gespielt? das hat mich gewundert ???

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Red Devil

Zitat von: dio am Sonntag, 20 April 2008, 12:50:08
ist ja auch wieder gut nun mit dem letzten viertel..

da waren aber die schönsten aktionen,

glaube kaum das sich jemand das gekasper von nem shelton oder simmons der ersten viertel anschauen will.

dio

es war schön, dass die jungs mal spielen durften, was zeigen konnten und lautern sie hat machen lassen größtenteils, ganz klar.

aber ganz ehrlich, hätte lautern wirklich gewollt und ernst gemacht, hätte das genau so wie das "gekasper" aus gesehen. von daher wars fein, aber es muss nicht übertrieben werden :)

piTTi

Trotzdem hätte ich das gerne auf Band. Schließlich war dann auch die Stimmung ziemlich ordentlich (von 0 auf 100 in wenigen Augenblicken) und es waren immerhin die letzten Minuten in der Pro A (vorerst).

Und eigentlich war es genau so, wie man den Abschluss der Saison am besten machen konnte. Bestimmte Leute haben ihr Fett weg bekommen. Es gab nur sporadischen Support und am Ende hat man dann aber nochmal gezeigt, was so möglich ist, wenn eine Mannschaft auf'm Feld steht, die zumindestens kämpft bis zum geht nicht mehr.

Sascha hat trotzdessen, dass er vorher für die Zweite gespielt hat, ordentlich gehustled. Und PR war so mit Adrenalin vollgempumpt, dass er manchmal kurz vorm T war. Besonders nach dem Gerangel um den Ball.  8)

Zitat von: dio am Sonntag, 20 April 2008, 13:48:16
aber ganz ehrlich, hätte lautern wirklich gewollt und ernst gemacht

Ich fande nicht, dass die nur nicht wollten. Die konnten zwischenzeitlich einfach nicht mehr, weil sie wahrscheinlich auch von der ganzen Situation etwas überrascht waren. War ja nicht so, als hätte Lautern nur mit der 2. Garde gespielt.

BETMASTER

Zweitschlechtester Besuch ( 1100 ) gestern laut ProA Seite. Das es nochmal vierstellig wird hätte ich nicht gedacht!

Zum Glück ist es jetzt endlich vorbei  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Jetzt gehts los mit der spannenden Postseason am grünen Tisch :o

IT'S CRUNCH-TIME!
Denn es geht um Wirtschaftlichkeit, Nachrückerregelungen, Insolvenzen, Aufstiegsverzicht, etc.!

Es wird also spannend bleiben  :party: :party: :clap: :clap:

Alley-Oop

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 20 April 2008, 14:03:12
Zweitschlechtester Besuch ( 1100 ) gestern laut ProA Seite. Das es nochmal vierstellig wird hätte ich nicht gedacht!

...

Zumindest das würde uns in der ProB erspart bleiben, bei durchschnittlich bissl was über 600 Besuchern in der Liga  :D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 20 April 2008, 14:03:12

...

Für mich waren es eher mehr als 1.120 (das wurde glaube ich in der Halle durchgesagt). Zumindestens, wenn das gegen Langen 1.550 gewesen sein sollen. Aber ist ja Wurst, jetzt ist es ja eh endlich vorbei. :party:

Red Devil

ich denke ein paar lauterer spieler waren auf einmal von der stimmung überrascht  8)

tom80

ZitatDer Haufen kann gar nicht groß genug sein

Das ist doch genau das, was man als Bayern-Fan auch so liebt. Der grenzenlose Neid der ganzen Hasser.  :lol:

Aber genug off-topic, die Lauterer meinten es ja dann doch noch ganz gut mit euch. Der Schoo war vermutlich nah am Orgasmus, soviele Minuten zu sehen. Da konnte er sich ordentlich präsentieren, dem würde ich in der ProB einen Vertrag vor die Nase legen. Oder holt ihr euch doch den Robbins?  ;)
Weiß jemand was mit HF los war? War er dabei und nur nicht gespielt, oder verletzt/schon in den USA?
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson