Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Deutsche Basketball Fanclub Meisterschaft 2008 in Oldenburg

Begonnen von patte, Montag, 31 März 2008, 14:13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Ich glaube auch nicht, dass da Regionalligaspieler zugelassen werden  ::)

Vielleicht spielt ja auch die TOP 5 des Forumturnieres in Oldenburg...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

snoopy

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

SHAQ

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

also die großen Positionen sind mit TheS und mir belegt - denke nicht daß da qualitativ jemand vorbeikommt  8)

edit: Den Ref würde ich für die Steals mitnehmen  angeblich holt er ja solche Dinger - sagt er zumindest selbst...... einen Videobeweis gibts ja nicht      :engel028:

BBallfreak

Zitat von: Matze am Mittwoch,  2 April 2008, 14:32:55
edit: Den Ref würde ich für die Steals mitnehmen  angeblich holt er ja solche Dinger - sagt er zumindest selbst...... einen Videobeweis gibts ja nicht      :engel028:

Der stealt nur am Kasten wirklich schnell!! :buck: :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

vc15atnets

also die großen Positionen sind mit TheS und mir belegt - denke nicht daß da qualitativ jemand vorbeikommt  8)

ich dachte eher so ein bisschen als shooter...  :buck: :buck: :buck:
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Ref

@all (um mal mit betis worten zu sprechen):

schnauze ihr vögel!!!

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Wäre ja schonmal geil und wenn ich als 14-jähriger durchgeh, könnt das auch was mit den Layups werden. Nur de Frage, ob wir überhaup ein Team stellen dürfen, denn...
ZitatZu diesem Ereignis treffen sich jährlich Fanclubs der Mannschaften der Ersten und Zweiten Basketball-Bundesliga in einer Stadt, um an einem Wochenende ihren Meister zu ermitteln. Neben dem sportlichen Engagement hat das Turnier den Zweck, zur Verständigung unter den Basketball-Fans der verschiedenen Vereine beizutragen.