Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Deutsche Basketball Fanclub Meisterschaft 2008 in Oldenburg

Begonnen von patte, Montag, 31 März 2008, 14:13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Beckl

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Weiß nicht ob das jeder so toll findet, wenn man öffentlich herumposaunt, wer mit wem wo zusammen ist.  ::)
Mag ja sein, dass die beiden als Sportler in der Öffentlichkeit stehen, aber ich finde, ein bissl Privatsphäre sei ihnen dann doch gegönnt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

Also falls ich Zeit finde würde ich als Zuschauer mitkommen... das kriege ich bei meinen Eltern durch :buck:

Iak

Zitat von: Valcio am Montag, 31 März 2008, 19:47:43
Also falls ich Zeit finde würde ich als Zuschauer mitkommen... das kriege ich bei meinen Eltern durch :buck:

Und wer soll auf dich aufpassen? Unter 18 Jährige müssen 24 Uhr zu Hause sein...  ::) ::)

;D ;D :lol: ;D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bubitzzz

nur ein fan

Der Steini hat da noch nen Kontakt zu so nem Mädchen auf der 31...
Die war auch mal aktiv...

Ecke

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 31 März 2008, 18:57:15
Weiß nicht ob das jeder so toll findet, wenn man öffentlich herumposaunt, wer mit wem wo zusammen ist.  ::)
Mag ja sein, dass die beiden als Sportler in der Öffentlichkeit stehen, aber ich finde, ein bissl Privatsphäre sei ihnen dann doch gegönnt.

Scheint aber so das es wichtiger geworden ist hier her zu kommen um  Girls abzuschleppen als Leistung auf dem Court zu bringen! Wird wohl schon so sein, das die Berater den Spielern stecken, das man hier immer eine bekommt...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

nur ein fan

Zitat von: Ecke am Dienstag,  1 April 2008, 00:11:23

Scheint aber so das es wichtiger geworden ist hier her zu kommen um  Girls abzuschleppen als Leistung auf dem Court zu bringen! Wird wohl schon so sein, das die Berater den Spielern stecken, das man hier immer eine bekommt...

Ironie:            Wer aus der NBA hat denn noch Notstand???

Walter Frosch 99

Zitat von: nur ein fan am Dienstag,  1 April 2008, 08:08:55
Zitat von: Ecke am Dienstag,  1 April 2008, 00:11:23

Ironie:            Wer aus der NBA hat denn noch Notstand???

aus der NBA sicher keiner. Ansonsten ist es schon so wie Ecke es sagt ;). Ich denke es sind nicht wenige, die ein paar Jahre in Europa (weit weg von Familie/Frau/Freundin ;D) eher wegen Spaß, als wegen Geld und sportlichem Erfolg verbringen wollen. Im Prinzip ist es ja auch egal was sie machen und denken, solange es auf dem Platz stimmt...

Ich sag mal so, wer von euch würde es denn nicht ausnutzen, wenn es so einfach ist? ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

um zurück zum Thema zu kommen... ::)

das WE ist natürlich das wohl bescheidenste Datum im Jahr, wo jiebt: da is leider Sachsenring und damit fällt das Turnier für mich flach... :'(

wäre gerne mitgefahren als Spieler/Handtuchhalter/Bierhalter oder was auch immer... :)

aber wie Steffen schon meinte, wenn wir mal so nen Wochenende (am besten im August) irgendwas irgendwo machen würden, wäre ich sicher dabei... :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Beckl

Zitat von: Iak am Dienstag,  1 April 2008, 16:59:59
Es gibt doch auch noch das Forumturnier, oder?

Dann könnten doch die Sieger des Forumtuniers dort hinfahren???!!! :-* :-*

Matze

Zitat von: Beckl2712 am Dienstag,  1 April 2008, 17:15:52

Dann könnten doch die Sieger des Forumtuniers dort hinfahren???!!! :-* :-*

Ich weiß aber nicht ob alle aus meinem Team da Zeit haben    :lol: :lol: 8) 8)  :baeh: