Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mottofahrt Weißenfels !!!

Begonnen von BETMASTER, Samstag, 8 März 2008, 11:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 17 März 2008, 22:46:28
Nur mal zur Beachtung: Sind ja zwei Triebwagen. Übergang zwischen beiden Teilen ist NICHT möglich- musst Dich also mit Deinem Karton zunächst mal für einen Teil entscheiden.

Denkst Du.... :lol: :lol: ;D

;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

vitaminbonbon

Zitat von: Steffen am Montag, 17 März 2008, 23:22:38
Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 17 März 2008, 22:46:28
Nur mal zur Beachtung: Sind ja zwei Triebwagen. Übergang zwischen beiden Teilen ist NICHT möglich- musst Dich also mit Deinem Karton zunächst mal für einen Teil entscheiden.

Denkst Du.... :lol: :lol: ;D

;)

Stimmt. Ich verbessere:
Übergang zwischen beiden Teilen ist im Normalfall/ für Normalbürger/ NICHT möglich. :nono:

@betmeister: Leiter unter Fahrdraht mit 15 kV ist ein knisterndes, leider kurzes (v.a. hinterher) Vergnügen bzw. Feuerwerk.  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 17 März 2008, 23:33:07

@betmeister: Leiter unter Fahrdraht mit 15 kV ist ein knisterndes, leider kurzes (v.a. hinterher) Vergnügen bzw. Feuerwerk.  8)

Peter, vergiss die Kamera nicht! :buck:

der Aysche

Mal eine ganz andere Frage: Die Mitnahme von Flaschen ist untersagt oder??Nicht das ich mit Rucksäcken voller Bierflaschen ankomme und diese noch vor Fahrtantritt leeren muss  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Montag, 17 März 2008, 23:54:07
Mal eine ganz andere Frage: Die Mitnahme von Flaschen ist untersagt oder??Nicht das ich mit Rucksäcken voller Bierflaschen ankomme und diese noch vor Fahrtantritt leeren muss  :buck:

ich bin für so ein kleines fässchen ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Ich bin dafür, dass die Erzgebirgsbahn nicht im Nachhinein bereut, uns den Zug zur Verfügung gestellt zu haben...  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

naja, ob so viel Bier so ne gute Entscheidung is?! zwecks des Blasendrucks... ;)

dann doch lieber ne feine Mischung...gell, Ron?! 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 17 März 2008, 23:57:27
Ich bin dafür, dass die Erzgebirgsbahn nicht im Nachhinein bereut, uns den Zug zur Verfügung gestellt zu haben...  ::)

dito! Wäre ja auch nicht schlecht, wenn man das auch in Zukunft nochmal machen könnte ::)

Ansonsten glaube ich nicht, dass Flaschen verboten sind....warum auch? Wenn sich niemand vollaufen lässt und die Dinger dann durch den Zug fliegen, sicher kein Problem. Aber es soll ja wohl sowieso Catering im Zug geben und ich denke die Preise werden wohl recht moderat dafür ausfallen. Falls das schnell alle ist, kann man aber sicher immer eine kleine Reserve dabei haben :)

der Aysche

Einen Spaß am Rande könnte man auch mal verstehen, die Frage wurde trotzdem nicht beantwortet, auch durch deinen post nicht  ;)

Zitat von: Steffen am Dienstag, 18 März 2008, 00:01:09
Aber es soll ja wohl sowieso Catering im Zug geben und ich denke die Preise werden wohl recht moderat dafür ausfallen. Falls das schnell alle ist, kann man aber sicher immer eine kleine Reserve dabei haben :)

Genau darum geht es  :great:

Tamer Arik Ultra

:great:

nicht das das zu oft passiert :kotz: :kotz: :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 18 März 2008, 00:02:26

Einen Spaß am Rande könnte man auch mal verstehen, die Frage wurde trotzdem nicht beantwortet, auch durch deinen post nicht  ;)

War ja auch nicht gegen Dich gemeint. Aber man weiß halt nicht, was da noch alles so für Subjekte durch den Zug rammln werden.  :buck: ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

der Aysche

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 18 März 2008, 00:10:28

War ja auch nicht gegen Dich gemeint. Aber man weiß halt nicht, was da noch alles so für Subjekte durch den Zug rammln werden.  :buck: ;D

;D nicht das der Roman morgen wieder sperren muss  8)

piTTi

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 18 März 2008, 00:10:28

:buck:

Also ich bin eigentlich ganz lieb. :-*

Tamer Arik Ultra

wenn ich so aus dem fenster schaue ist mexiko das perfekte motto! :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Dienstag, 18 März 2008, 00:13:22
wenn ich so aus dem fenster schaue ist mexiko das perfekte motto! :buck:

warum? tanzt die auch gerade vor Deinem Fenster ?

;D