Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

The week after

Begonnen von Enermehc, Donnerstag, 14 Februar 2008, 16:04:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flitzekacke

Vielleicht schicken wir uns die Spielerkritiken ab sofort nur noch per PM  :buck:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Tamer Arik Ultra

sowas sollte denen am arsch vorbeigehen! :sagja:
noch ein fakt der das diva unterstützt!

gab ja auch schon amis die wurden als schlechteste der liga betitelt und zeigten dann ihre beste leistung ::) 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

hatte ja auch seinen grund:
der gute doub hat sich ja auf die fahne geschrieben: "haters hate harder, I need the motivation"

Dave

Zitat von: nate the great am Sonntag, 17 Februar 2008, 21:04:56
ich weiß garne wieso ihr jetzt alle den fairley runtermacht! :nono:  es gibt halt diven,die muss es auch geben...fairley ist eine davon,trotzdem hat der junge potenzial und hat uns in der hinrunde das eine oder andere spiel gerettet.

das würde ich mal unterschreiben! Das ganze Geningel hier ist nicht besser, als was ihr ihm vorwerft. Alles Uschis hier  :lol: :lol: :lol:  ;D

Mal im Ernst: Warten wir doch mal die Zeit ab. Hier irgendwelche Gerüchte in den Raum zu werfen nur wg. vermeindlicher Reaktionen, die man irgendwie interpretieren will und dieser myspace Geschichte, bringt es meiner Meinung nach nicht wirklich.

Ich sehe es eigentlich auch wie nate, TF hat in der Hinrunde sehr sehr gute Spiele gezeigt und ich kann es nach wie vor nicht verstehen, wie aus dem wohl sichersten Starting Five Player ein Bankwärmer wird. Selbst letzte Woche in DDorf hat er doch ordentlich gepunktet. Im Grunde machen wir es uns doch selbst schwer, eine 3er Rotation mit Baker, Raffington und Fairley wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.

nur ein fan

Zitat von: Dave am Montag, 18 Februar 2008, 01:54:15
ich weiß garne wieso ihr jetzt alle den fairley runtermacht! :nono:  es gibt halt diven,die muss es auch geben...fairley ist eine davon,trotzdem hat der junge potenzial und hat uns in der hinrunde das eine oder andere spiel gerettet.

das würde ich mal unterschreiben! Das ganze Geningel hier ist nicht besser, als was ihr ihm vorwerft. Alles Uschis hier  :lol: :lol: :lol:  ;D

Mal im Ernst: Warten wir doch mal die Zeit ab. Hier irgendwelche Gerüchte in den Raum zu werfen nur wg. vermeindlicher Reaktionen, die man irgendwie interpretieren will und dieser myspace Geschichte, bringt es meiner Meinung nach nicht wirklich.

Ich sehe es eigentlich auch wie nate, TF hat in der Hinrunde sehr sehr gute Spiele gezeigt und ich kann es nach wie vor nicht verstehen, wie aus dem wohl sichersten Starting Five Player ein Bankwärmer wird. Selbst letzte Woche in DDorf hat er doch ordentlich gepunktet. Im Grunde machen wir es uns doch selbst schwer, eine 3er Rotation mit Baker, Raffington und Fairley wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.

Trotzdem kann man manches Verhalten einfach nicht durchgehen lassen (weiß nicht wirklich, was passiert ist).
Der Coach hat sich über eine Aktion von ihm geärgert und ihm ne Lektion erteilt.

Und in DüDo hat er nur viel gespielt, weil unser gesamter Frontcourt im zweiten Viertel schon in Foultrouble war...
Gadankt hat er es ihm aber auch erst ende drittes anfang viertes Viertel, als er endlich mit dem Team und nicht mehr nebenher gespielt hat...

BM übernimmt so bissel die erzieherische Rolle bei ihm und ich hoffe, dass es schnell funktioniert...

Profi82

Ich denke gegen Röhndorf hat er ihn einfach rausgenommen, weil er die ersten Angriffe verpennt hat. Dann lief es eigentlich mit den anderen Jungs ganz gut. Ich denke deswegen is er nicht mehr gekommen. Würde jetzt auch ne zu viel hineininterpretieren.

Flitzekacke

Zitat von: Profi82 am Montag, 18 Februar 2008, 08:56:39
Ich denke gegen Röhndorf hat er ihn einfach rausgenommen, weil er die ersten Angriffe verpennt hat. Dann lief es eigentlich mit den anderen Jungs ganz gut. Ich denke deswegen is er nicht mehr gekommen. Würde jetzt auch ne zu viel hineininterpretieren.

Du hast im Prinzip schon recht. Jedoch hab ich noch immer den mysteriösen Vorfall vorm Spiel im Hinterkopf....
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Profi82

Zitat von: Flitzekacke am Montag, 18 Februar 2008, 10:19:13

Du hast im Prinzip schon recht. Jedoch hab ich noch immer den mysteriösen Vorfall vorm Spiel im Hinterkopf....

Was meinst du?

Flitzekacke

Zitat von: Profi82 am Montag, 18 Februar 2008, 10:28:00

Was meinst du?

Das wüsste ich ja gerne. Hier hat ja irgendjemand geschrieben, dass vorm Spiel irgendwas gewesen sein soll  :noahnung:
Wäre ja vielleicht auch ein Grund...

Hoyzer

Zitat von: Flitzekacke am Montag, 18 Februar 2008, 10:34:22
Zitat von: Profi82 am Montag, 18 Februar 2008, 10:28:00

Was meinst du?

Das wüsste ich ja gerne. Hier hat ja irgendjemand geschrieben, dass vorm Spiel irgendwas gewesen sein soll  :noahnung:
Wäre ja vielleicht auch ein Grund...

Es war was vorm Spiel und ich denke das hatte durchaus mit Einfluss auf die Entscheidung des Trainers...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Larry Hagman

Schreibt doch der Smash schon auf Seite 14. Er kam mindestens 30 min zu spät.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

HobbesTheOne 99

Zitat von: nur ein fan am Sonntag, 17 Februar 2008, 21:11:23

Niemand streitet ihm sein Können ab, aber wie ein Profi verhält er sich nun wirklich nicht...

Nate:  :great:

Wie soll sich ein Profi denn verhalten? Wenn er zu spät kam, dann ist die geringe Einsatzzeit gerechtfertigt. Jeder Sportler weiß das: komm ich zu spät, muss ich zahlen oder spiel nicht. Aber dieses hätte-wenn-und-aber-Gequatsche geht mir auf den Keks, wir sind hier nicht bei der Yellow Press oder der 4-Buchstaben-Zeitung. Hätten wir mal gegen Nürnberg, Schalke und Düdo gewonnen...  ;)

Den Begriff "Diva" legt doch jeder von uns schon anders aus, denkt ihr ein Amerikaner versteht das nicht vielleicht auch etwas anders als einige hier (nämlich deutlich negativer)? Dann würde ich sehr begeistert in die RHH kommen, zu all den "Fans" die mich gar nicht mögen  :'(
Jeder Mensch (und damit auch die Spieler) reagiert unterschiedlich auf öffentlich geübte Kritik bzw persönliche Angriffe: den einen lässt das relativ kalt und es macht seinem Selbstbewusstsein nix aus, ein anderer kommt damit nicht klar und  zieht sich nur noch weiter zurück...
Ohne das jetzt falsch zu verstehen: sachliche Kritik ja, Angriffe auf die Person (wie so manches hier augefasst werden kann) nein.

Und nochwas: es wird sich aufgeregt wenn die Spieler weggehen, wenn sie sich um den Verein und seine Fans einen feuchten Dreck scheren. Gleichzeitig wird sich aber auch aufgeregt wenn sie im Forum mitlesen - Hallo? Die Spieler können sich doch wohl mal "informieren" wie die Stimmung unter den Fans ist. Da interessieren sie sich mal für den Verein und es passt einigen wieder nicht. Ist doch besser wenn sie hier mitlesen, oder sollen sie doch wieder den PC abschalten und weggehen?  ::)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 18 Februar 2008, 14:12:31

Niemand streitet ihm sein Können ab, aber wie ein Profi verhält er sich nun wirklich nicht...

Ist doch besser wenn sie hier mitlesen, oder sollen sie doch wieder den PC abschalten und weggehen?  ::)

Entweder im Forum lesen oder weggehen!? Sehr engstirnig. Wusste gar nicht, dass man den PC nur dazu nutzen kann, um hier im Forum zu lesen und das die einzige Alternative ist, feiern zu gehen.

Edit: Sie können gerne hier mitlesen. Habe ich kein Problem mit. Aber wenn sie dann rumheulen, weil hier böse Sachen geschrieben werden, dann sollen sie sie es lieber lassen. Hier herrscht eben ein direkterer Umgangston, der halt etwas speziell ist. Und ob man da alles mittels einer billigen Übersetzungshomepage so versteht, wie es auch gemeint ist, bezweifel ich.

Walter Frosch 99

ein Profi sollte damit umgehen können, wenn man über ihn in einem Fanforum spricht. Einige Spieler wurden hier oft genug in den Himmel gehoben...aber wenn sie Mist spielen, was erwarten sie dann? Ist doch völlig klar, dass man die Person als Sportler und nicht als Mensch kritisiert. Mit Sicherheit lesen einige Spieler hier mit und wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, dann steht es ihm ebenso frei, seine Sicht der Dinge hier darzulegen. Ich denke das käme bei den Fans auch sehr gut und sympathisch rüber, wenn man sich der Kritik stellt und ein paar eigene Worte dazu verliert. Kann ja auch gerne englisch sein....für die die es nicht verstehen, findet sich schon jemand der es übersetzt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

vc15atnets

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 18 Februar 2008, 14:12:31

Nate:  :great:

Wie soll sich ein Profi denn verhalten? Wenn er zu spät kam, dann ist die geringe Einsatzzeit gerechtfertigt. Jeder Sportler weiß das: komm ich zu spät, muss ich zahlen oder spiel nicht. Aber dieses hätte-wenn-und-aber-Gequatsche geht mir auf den Keks, wir sind hier nicht bei der Yellow Press oder der 4-Buchstaben-Zeitung. Hätten wir mal gegen Nürnberg, Schalke und Düdo gewonnen...  ;)

Den Begriff "Diva" legt doch jeder von uns schon anders aus, denkt ihr ein Amerikaner versteht das nicht vielleicht auch etwas anders als einige hier (nämlich deutlich negativer)? Dann würde ich sehr begeistert in die RHH kommen, zu all den "Fans" die mich gar nicht mögen  :'(
Jeder Mensch (und damit auch die Spieler) reagiert unterschiedlich auf öffentlich geübte Kritik bzw persönliche Angriffe: den einen lässt das relativ kalt und es macht seinem Selbstbewusstsein nix aus, ein anderer kommt damit nicht klar und  zieht sich nur noch weiter zurück...
Ohne das jetzt falsch zu verstehen: sachliche Kritik ja, Angriffe auf die Person (wie so manches hier augefasst werden kann) nein.

Und nochwas: es wird sich aufgeregt wenn die Spieler weggehen, wenn sie sich um den Verein und seine Fans einen feuchten Dreck scheren. Gleichzeitig wird sich aber auch aufgeregt wenn sie im Forum mitlesen - Hallo? Die Spieler können sich doch wohl mal "informieren" wie die Stimmung unter den Fans ist. Da interessieren sie sich mal für den Verein und es passt einigen wieder nicht. Ist doch besser wenn sie hier mitlesen, oder sollen sie doch wieder den PC abschalten und weggehen?  ::)

ok aber sollte man nicht auch als profi-basketballspieler (der dann auch noch sehr in der öffentlichkeit steht... lässt sich nunmal nicht vermeiden) kritikfähig sein??? und wenn ich als spieler ein scheiß-spiel hatte (oder was auch sonst immer so passieren kann--> muss jetzt nicht unbedingt für fairley in düdo zutreffen) dann muss ich auch damit leben können das vielleicht einige denen das vielleicht ein bisschen gegen den strich geht das auch ansprechen... wenn wir nicht über die spieler schreiben sollen/dürfen weil die dann eingeschüchtert werden worüber denn dann??? so geil ist das wetter im moment nicht das es sich darüber lohnt was zu posten... und wenn er dann lieber eingeschnappt ist anstatt sich mal zusammenzureißen und dafür noch mehr gas zu geben dann liegt das nicht an den postern hier im forum sondern einfach nur an seiner schwachen persönlichkeit...

außerdem wurde es schon mehrmals angesprochen: das ist doch hier glaube ich ein forum zum meinungsaustausch und da kann doch jeder auch dementsprechend seine meinung posten oder etwa nicht??? und wenn es zu grob wird gibt es ja immer noch mods die das wohl schon gerecht verarbeiten hier... und ich denke da jetzt irgendjemandem den mund verbieten weil jemand anderes diese meinung nicht teilt ist wohl auch nicht das wahre oder???

für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...