Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

All Star Game

Begonnen von GM Johnson, Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

mh, danke.
kommt leider ne fehlermeldung zwecks proxyeinstellungen

piTTi

Also in 3 Minuten gehts los mit der Übertragung. Das was gerade kam, nannte sich "Uniliteral Windows". War gar nicht so schlecht.  :buck:

@ Mad was ist denn unter Extras >>> Optionen >>> Netzwerk als Streamingproxeinstellung eingestellt? Glaube aber eher, dass der Link schon zu alt war.

MAD

piTTi

Zitat von: Mad am Montag, 18 Februar 2008, 02:24:40
HTTP: Browser
RTSP: kein

Das ist bei mir auch so. Aber ich glaub das mit dem Proxy kommt, wenn der Link zu alt ist. Will es aber gerade nicht testen, weil es bei mir ja gerade funktioniert.

Tamer Arik Ultra

also ich wills mit winamp machen und bei mir kommt "zugriff verweigert" ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

poste mal den, den du genommen hast, und der geht!

lapp-ron james

MAD

lapp-ron james

"dwight 'superman' howard" -  8)

MAD

piTTi

Das mit der Mukke und dem Drumherum ist gar nicht so schlecht. Aber bei nem Kameraschwenk vorhin sah die Halle nicht gerade ausverkauft aus.  ::)

@ Mad Bei mir läufts rund. Ton ist ein ganz kleines bissl hinterher, was aber nicht weiter auffällt, wenn man die Leute nicht reden sieht.

lapp-ron james

Vader privat

was haste denn für ne leitung...mit dsl 16.000 klappts wunderbar  ;D 8)

patte

Danke für den Link Pitti - läuft bei mir jetzt auch.
Also bei der Spielervorstellung war der Osten schon mal etwas lockerer drauf... :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!