Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

All Star Game

Begonnen von GM Johnson, Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

was am rande:
der kidd deal zwischen mavs und nets sieht doch wieder ganz gut aus...
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3250819

Tamer Arik Ultra

was haben denn die hupfdolen an...nicht viel besser als die trikots... :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

Zitat von: Mad am Montag, 18 Februar 2008, 02:59:16
was am rande:
der kidd deal zwischen mavs und nets sieht doch wieder ganz gut aus...
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3250819

van horn wieder holen...hat der den überhaupt noch bock von der couch aufzustehen?
darrel armstrong wieder zurück zu dallas...naja wenigstens einer der bissl stimmung macht...dafür jetzt aber hassel weg...naja - da bleibt immer noch ein fader beigeschmack

piTTi

Schönes Scheibenschießen.

Tamer Arik Ultra

gerade ist es nicht mit anzusehen... :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

also dafür dass anstatt george und stackhouse jetzt hassell und van horn gehen sollen. hat sich das doch für dallas verbessert. bekommen sogar noch armstrong dazu!

Tamer Arik Ultra

derzeit 3 spieler aus detroit auf dem feld :o

Vader privat

dafür darf dann der cuban kräftiger in die tasche greifen - stichwort luxury tax...stack udn george verdienen dann schon e bissl mehr
Zitat von: Smash am Montag, 18 Februar 2008, 03:07:17
derzeit 3 spieler aus detroit auf dem feld :o

ich glaub vor 2 jahren kamen 4 detroit-spieler auf einmal ins spiel... 8)

piTTi

Wieviele TOs gabs jetzt eigentlich schon? Ist gar keine so große Umgewöhnung von Pro A zu NBA. Fühlt man sich gleich wie Zuhause.  :lol:

Geile Wieber gibts auch nicht zu sehen. :sagja: :nono: :motz:

Vader privat

pfui jetzt sind die granny-cheers auf feld :kotz:

lapp-ron james

was'n das für ne zappelnde klöppel-brigade??  :buck: :buck:

MAD

naja, der george wird nach der saison eh gehen. und der cuban hats ja... :P
toll, jetzt ist bei meinem sopcast channel schwarzes bild...  ::)

Vader privat

schön der amaré grad für 3...da sieht man das er eigentlich ein gelernter forward is

der arme mad...schon mal überlegt ne freundin mit schnellem internet zu nehmen  8) :-* :-X

LOL...der nowe als maler...der kommt auch ohne leiter oder verlängerung bis ganz rauf

patte

So, ich merke gerade wieder, warum ich mich bisher noch nie für die Allstar-Games begeistern konnte - sinnloses Geballer, typische Blackie-Ego-Show, keinerlei Stimmung und der Spannungsfaktor hält sich bei einem Spiel um die goldene Ananas auch in Grenzen. Da jetzt sogar die Cheers schon lange Hosen anhaben, werde ich doch das Bett vorziehen - eh ich noch auf der Computertastatur einschlafe... :buck:

Wünsche euch noch ein schönes Spiel und gute Unterhaltung. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

lapp-ron james

nachdem der osten schön begonnen hat war das erste viertel dann doch eher mau....